Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Suche VV Vergaser

OnkelB - - Suche...

Beitrag

ich habe noch den vom 1.6er transit liegen. funktionstüchtig ausgebaut. einzig ein röhrchen von der kaltstaartdose wasseranschluss ist abgefault. vielleicht kannst du die dose von deinem alten vergaser nehmen!?

• als erstes löst du bei unten stehendem fahrzeug die zentralmutter und schaust, dass sich die antriebswelle schon ein bisschen rein schieben lässt oder ob sie auch schon im achsschenkel verwachsen ist. dann gibts zwei möglichkeiten, entweder du baust den ganzen achsschenkel aus um ihn unter eine presse zu legen oder du hast ein presswerkzeug welches man am achsschenkel ansetzen kann. fall 1, stoßdäpfer lösen, traggelek unten lösen, spurstange lösen, bremssattel runter und raus das ding. dann auf …

• Ein halber Tag Arbeit...

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

komische konstellation. die benzengpumpe drückt doch max. gegen das geschlossene schwimmerventil, oder in einen rücklauf. normaler grün/blau frostschutz sollte da nichts ausmachen. fährst ja auch keinen sprit von 1934. nach dem spülen solltest du noch mal für paar tage ne ladung wasser mit zitronensäure fahren, um die anrostungen zu neutralisieren.

• Ein halber Tag Arbeit...

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schön, mit Haube gefällt der mir viel besser. aber jeder weiß bei 0 grad platzen die ganzen wasserrohre, wenn das wasser seinen agregatzustand ändert. also vorsicht mit -2 grad macht nichts aus... warum schiebt ihr eigentlich und kurbelt nicht?

• das mercedes forum - die club lounge

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

naja, so ein monedo mit heizkraftwerkantrieb ist halt mit unter 2hunderk schon mausetod. hier ist wenigstens kein rost (außer die bremsleitungen) und nach ner reparatur laufen die auch mal ne halbe bis mio. km (genügend taxis in mobile). vor allem sind die fast so gut schraubbar wie altford, man kommt bis auf einlasskrümmer abbauen überall bequem an das bauteil direkt dran. die kiste war halt billig, ich wusste das was zu machen ist. aber ich machs gern neu wenn ich kaufe, dann hab ichs neu.... …

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

der mitsubishi hat unerwartet viel geld im verkauf gebracht, dass genug für teile übrig bleibt. ekelig

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

von Teufelswerk. Ursache 1, Injektor defekt: RK1Zs4xOkxUFLIv1xTJChV5gXmCvlbza8fKcqpEUCem4V3ALROop2--TKWhwG2ICXUdGdqwe6OPPxUywWYOdAdbCC-d5Bg5XpF-_rGWuPCtbO0RQD8Zol-uC_BtwJD5PVG7IhNVYOZyuwj4a7RI1usR9tiy1qoAbeDybFUd1PAHLqwzE9lTzovULQNqCMz_Co9lN9zsNMgOnmlTUtCK23VIjeyVYvQjh7Ch-Cu9tICCZ--huyy_bmO3mSBGzq-3L-fCPZg7kQqq7p_RqZeHDLHMI2Nky8d60Gcv81x1hnVCMiSh0xf04rcvzwA7eXToYnui2vNiPyA2ZZeIvd33HMaT6He4yh2xuL36Cqh3TJr3HRoe8xVCS1MNqLZ4eBMOXupyD77WS9x28sVGn2ETCvguPaR8-_DkA71gHd0TyCM9qxOdg047Ct8--jIC7TLI4dl9y08k…

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Hab mir jetzt auch wieder so ne moderne Kiste zugelegt. 220 CDI, 01/2004, 261TKm, 2. Hd. Bin den grad am Durchreparieren. IbZzlCHA_clPLkhAgXgJEFKREXOaz28ofjhCK6BFDo5AvW4J9oK3JYVt1O7m7N4h2dubSAASJIsyxQHS8znQw2PsTcWxZqLYkhA2tjw7Np9HDnB5VrjDKMT9sAtlInX6wi6Wz7IFkhGh2c-PoYDRluF1uGbxJsl4tus4ken_Oyq-4B-MIq_P0VPfVL-RfP0fkAZG7qsw2jTIZFtFVwVYku-7hjE04BYBt5r3dP-VMGRW2sb9FGZilLHYWEe8aZ25yk5l2GuDPBVtO3s2QVMy2YVayaP-rZx0ZBWNfpySk3pfQKseiZIi8KfcrAu7MncjzRJl318M-JA7uv4dFkGeIOB5RN4LSoeW18slyBLbGHwZhNxTJtUnK4Fyof…

• Was hab ich heute geleistet Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

fehlen ja nur noch räder, sitz und lenker

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

OnkelB - - Biete...

Beitrag

da wirds aber schwierig auf 500eur zu kommen....

• Arschlecken.

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

schade, gerade wollte ich fragen was der so verbraucht

• Frag doch mal den Verkäufer. Der Beschreibung nach, weiß er was zu schweißen ist. Ohne Brief geht, aber ist ein holpriger Weg

• Vor Jahren habe ich mal jemandem hier ein paar Bleche aus einem Schlachtgranda geschnitten. Gestern stieß ich im Dunkellager meinen Knöchel daran. Möge sich jener bitte melden, falls noch oder nicht mehr Interesse besteht. Oder jemand anderes, der Freude dran haben könnte. Tankdeckel mit Drumrum und Innendrin, sowie Reserveradmulde großzügig.

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

pinkelst du da grad an dein moped?

• ich suche denjenigen

OnkelB - - Suche...

Beitrag

hey matthias, du warst ja auch lange nicht hier! wie gehts? umzug, auto, gesundheit?

• elektronik(schrott?)

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „ps2. Zu mir. Zum Nickel.... “ schon fertig mit haus und autos bauen?

• leicht OT: Erfahrungen Duplex Stellplatz

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

fehlen ja nur noch und

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

nur kurz scheibe tauschen Y6MHrnKuh5kUns7zwK494KiElV8prkYRO3JJH9CgXbOXCs-nWs4ele0Qud9eZsMrugVoxV9fPYMMzo7majP_tyYbgPvtPFlXJ3KxsFzTzWU3F1MEPNRIKj1RKzV-RWDySYdnseSMYkJfb6SwkXtAxwueGii1A7h5saJf2Zzdi6saQd5YgUy2LzD2Ou-Tc5wYAti6uunPfWIX2X6UAylIbZatrvUvdud674k892PFQZSJvHCqKfse0S7hkarOzrZIp_2lECLaZ5scClNvetqw5Gcldwru0p_0bw8WSHSc5pFE8juB_HUzoyD_xkSWLvFTmufklAEQM5WCZusowLOsYcPXLQ26GXW9ygHTc5U1-3Jc9r0i8zYLcN3ODpTWeXWtibSywvcqXjdU3rrs637PHaRbJCISbnlIP8bAdPNKRamLDNPKnQ5DIA3JoBvy26D71OWYUkGxJm_2bgA42ZXHYRS4x7…

• Kühlerschlauch unten tropft

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

6eur

• Chrom-Zierleisten Radlauf Knudsen Limo

OnkelB - - Suche...

Beitrag

wenn die wirklich 400eur rum bringen,dann hätte ich verschiedenste da