Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

So, endlich gehts morgen weiter. Das arbeitende Pack verschmockt die Straßen, kann ja nicht immer Ostern sein. horido

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Ja denn Prost euch zwei alten Osterhasen. Alles senkrecht? Was macht der Rost? Ein Teil wurde nicht geliefert, großartig...

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Der Osterhase brachtete heute Megajolt Zündgeschirr, für die Nuss, juhu. Herzliche Eier euch allen, nicht vergessen: Alles kann, nichts muss! Euer Schorsch.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Hier keine Uniform, trotz Arschloch. Heute ordentlich die Garage entrümpelt und gereinigt. Nüchtern hinein, bedüdelt wieder raus, das war schon der Montag. Holdidrö

• Huhu, ich könnt das wohl machen. Ansonsten fällt mir der Zoolander ein, passt wohl auch besser, der müsste in dem PLZ Bereich arbeiten. Schreib den mal an, Bierchen hat bestimmt auch die H-Nummer, ich weiß nicht ob meine noch aktuell ist;-) Grüße

• Hab nen T4 abzugeben, aber derzeit ist das Getriebe hin. 2,5 l Benziner 93 BJ. TüV bis April 2018 mit grüner Plakette und........ Gasanlage. Ist immer mal was dran zu machen, zb. grad der Scheibenrahmen vorn und das Getriebe. Das wird jetzt repariert alles und dann geht der weg, bei Interesse gerne PN. ach, häßlich isser, richtig häßlich. dragon green Projekt Zwo Orginalumbau. Schöngruß! Edit: Mein Tip -> T4

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Das ist auch gut, nun die Wohnungseinrichtung versetzen?

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Mointied, Hier 23° ohne Wolken, leichter Wind, Bremen ist schön! Der Winterspeck ist weg, er heißt jetzt Frühlingsrolle. auf der Arbeit heute mal ordentlich herum geschrien, das befreit. Wenn ruhige Menschen ausrasten, wird dann auch mal zugehört und doof geguckt. Ansonsten wird am Wochenende mal eine schöne Schnappsmaische angesetzt, will wer kosten? Augenklappen gratis dazu.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Feierabend, die Kündigung des kleinen Mannes. Bier gibts auch gleich, vielleicht.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Hier Zacapa, schön braun und mild. Nun aber wieder Gin.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Witzig, oder auch nicht, heute die Kündigungsgedanken von und mit 2 anderen Kollegen evalluiert... Prost mit Rum.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

moosgrün ist auch nicht verkehrt, aber nicht für mich.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

nick, selbstverständlich mache ich das dann noch immer, ich könnte dann wenn ich wollte... naja. Nackt, die Dunkelheit weicht früh dem morgenfurz.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Geil, wir haben uralte Waschbeton Platten, da kommt der Klinker schon besser! Auf mich wartet dieses Jahr ein Sanitärbereich von 1965 in Sahara beige. Der muss mal schön weg und neu.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Prost mit Gin Tonic denn mal. Schorle gibts nur mit Appelsaft hier.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Da würd ich mal nach ner Zeit gesteuerten Gartenbewässerungsdings schauen, alle paar Stunden direkt in den Gulli strullern. Hier Gin Tonic. Nimm das: myalpistore.com/detail/index/sArticle/13102

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Hier jetzt verspätete Nougatberliner. Gar nicht mal so lecker.

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Bierathlon...

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Das macht schwer Sinn! Ab und zu mal ne Pause für Körper und Geist... Wobei die Gelage nun mit Kind hier eh deutlich nachgelassen haben, sowohl die Häufigkeit, als auch Qualität. Warum ziehst du aus? Ist doch schön Platz und zentral und gemütlich...

• Guten Morgen!!!

soschl - - Treffpunkt

Beitrag

Bierchen macht Alkoholfrei?