Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Loreley 2017

Tim - - Termine

Beitrag

ich sag mal, ich komme nicht. wenn doch, kann ich den kram für dulle natürlich einpacken. oder du bringst das einfach mit zu nick...

• ich nehme an das steht im werkstatthandbuch. angenommen der motor erreicht seine max frühzündung von, sagen wir, 35° bei 4500u/min. dann machst du dir entweder eine markierung auf der riemenscheibe oder hast eine pistole die du auf den wert einstellen kannst. dann einfach bei +4500u/min anblitzen und entsprechend einstellen

• komische schaftdichtungen

Tim - - Technische Fragen

Beitrag

sorry, da hat sich johannes schon geopfert

• klar. du kannst so weit vor bis er anfängt zu klingeln. entscheident ist aber vor allem auch die max frühzündung

• wie soll das denn gehen? dann könnte man ja nie die zündung bei laufendem motor einstellen... erstmal wirkt gar nichts...dann kommt die unterdrucksache und dann die fliehkraft. und wenn der vergaser bzw. die drosselklappen richtig eingestellt sind, muss man auch den schlauch nicht abziehen. dann liegt da nämlich noch kein u-druck an

• Was hab ich heute geleistet Fred

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dudheit: „Drehzahlmesserzug “ den unbedingt gut festziehen!

• Engen im Hegau

Tim - - Treffpunkt

Beitrag

die felge würde ich wegwerfen

• hihi...ja! die sache muss aber noch optimiert werden

• im alten kino in blankenberg... osaka rising lohnt sich immer!

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

Tim - - Biete...

Beitrag

haha...wer steckt 8000 euro in einen taunus? das geht gar nicht...

• Spannend. ZU spannend ab 80 km/h

Beitrag

ich finde übrigens die bezeichnung "salafist", hier irgendwie unpassend! das ist nicht witzig...

Beitrag

hehe...sehr geil...wusste ich nicht! danke jos! aber toll dass in dem dichtsatz dann nur 6 schaftdichtungen sind...

• taunus...buchsen, motorträger in rahmen

Tim - - Suche...

Beitrag

@jörn: hast du eine nummer oder die bezeichnung der buchsen, von goekhan? er fragte mich nach der größe und konnte mit meiner angabe...ab knud 2. serie/taunus mk2, nicht viel anfangen die mm teile habe ich vor jahren mal im knudsen verbaut, die waren aber nach nem jahr wieder rissig. fand ich nicht so toll.

• Spannend. ZU spannend ab 80 km/h

Beitrag

wenn eine kontaktlose bzw elektronische zündung verbaut ist, gibts doch sowieso keinen kondensator mehr. den braucht nur der u-kontakt damit er nicht sofort verbrennt.

Beitrag

diese beiden gummihütchen sehen aus wie die nylonhütchen. hab ich zwar so auch noch nicht gesehen, ist aber soweit verständlich. aber davon sind auch nur zwei in dem set gewesen. nützt mir also nix. das eigentliche rätsel für mich, sind die o-ringe...zusammen mit den plastik "zylindern"...die auch einen passenden konus haben, in dem der o-ring ruhen könnte. gehe ich also recht in der annahme, dass die teile zusammen gehören?

Beitrag

die sind in einem dichtsatz für 2.8er motoren mit drin gewesen... mir gehts um die komischen o-ringe und die teile wo sie scheinbar drin liegen. ich hab die so noch nicht gesehen. geht das? und wenn ja, wie? erst das plastikteil, dann den o-ring? und dann sind da die beiden gummihütchen dabei? ich vermute die sind aus versehen in die tüte gerutscht? soll alles in einen 82/83 2.3er v6 img_1470y4kjw.jpg img_1471kckh8.jpg img_14722ckko.jpg

• Kettenspanner Hebebühne

Beitrag

mich interessiert nur wie die dinger aussehen. ich hab hier auch noch teflon in plattenform rumliegen. allerdings nicht ganz so stark. aber wenn das keine super aufwendige form ist und die kette da nur drüber rutschen muss, könnte man da ja wirklich was bauen. ich glaube diese weissen küchen schneidbretter sind auch aus teflon

• Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

Tim - - Termine

Beitrag

hihi...ich hab ihn sehr sehr lange nicht mehr gesehen

• Kettenspanner Hebebühne

Beitrag

gibts ein bild von den dingern, bemaßt?

• Loreley 2017

Tim - - Termine

Beitrag

wenn alles so funktioniert wie ich mir das denke, dann bin ich zu der zeit nun doch im urlaub