Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ein halber Tag Arbeit...

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

wasser läßt sich unterkühlen, d.h. es muß nicht bei 0° gefrieren, ich glaube unter laborbedingungen gehen bis zu -40° ohne dass es den aggregatzustand wechselt. ob diese bedingungen im motor gegeben sind ist natürlich mehr als schwer zu sagen und ist da wirklich nur reines wasser drin oder noch ein hauch von frostschutz? warum ist da kein frostschutz drin???

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ja der gefiel mir auch spontan, daher direkt hier eingebaut, schreibt sich : streeti : (für die leute die, wie ich die grinser tippen).

• gab´s das gummigelumpe überhaupt schon im osi? zähnezahl und durchmesser würden auch helfen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

herzlichen glückwunsch herr raser, willkommen im edlen klub derer die einen eigenen grinser haben

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

guten morgen, ich begrüüüße sie. mal testen

• Nehmen statt gebem

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

nick und josi kommen nächste woche hier vorbei, denke wir werden auch mal´n bier verschütten

• Alltagsoldie

Bierchen - - Suche...

Beitrag

ok ist halt wie immer, ich verkaufe ungern, es drückt ja auch nix.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Hurst: „Wer ist hier noch gleich für die Ränge zuständig? “ könnte ich aber mal ganz im ernst, du fähst bahn und bist nüchtern, so kann man nix reißen

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

wo is denn hier eigentlich die nachtschicht, alle (in der weibischen sklaverei) verstorben, sind die karren inzwischen zu alt und teuer für unschnöselige studenten? manmanman wo soll das nur hingehen, dieses zivilisierte abendland

• Nehmen statt gebem

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

zünd an. ich hab zwar keine ahnung, aber wir können nächste woche einfach gemiensam bier drüber gießen, wenn das nicht hilft dann isses einfach kaputt

• das mercedes forum - die club lounge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ganz ehrlich, sowas ist einfach nur scheißschrott, wenn du da bock drauf hast viel spaß, ich will auch nicht kritisieren dass du das hier im forum behandelst aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für ein müll, kaum inner puberität drin und schon alles kaputt, bei ´nem alten ford in dem alter war es das blech und die schlechte behandlung, aber das is tdoch einfach nur wegwerfscheisse, oder? ich bitte um die reichliche gedankliche einstreunung von smilies in meinen text! das soll kein gepöbel se…

• sofern ich mir das richtig gemerkt habe ist der ganz normale 38er- solex-vergaser für 2.8er nicht in der lage die motoren obenrum richtig zu befüttern ((wenn sie eine i-nocke haben) (klar kann man dann am vergaser optimieren, mit einstellen ist es aber nicht getan)). und natürlich bestimmt die nocke die leistungsentfaltung und den zeitpunkt der leistungsentfaltung, vollkommen klar. PY kommt viel eher, PR später aber dann auch ordentlich, alles im serienzustand betrachtet. willi hatte sowas schon…

• Alltagsoldie

Bierchen - - Suche...

Beitrag

dann will ich auch einen anbieten. bullis sind scheiße im alltag. ´78er granada II turnier. 2.8i, 5gang, H, TÜV, nicht schön, nicht leise, nicht ohne arbeit, fährt aber jeden tag. außen häßlich golden mit rost, innen mäßige braune KL-IA, oder sehr abgenudelte chasseur-IA oder beide. die brauchbare substanz ist mikesanderskonserviert, die kotis sind schrott, könnte aber zwei sehr gute beigeben. da hat bestimmt auch schon mal jemand ein paar mehr tausender investiert als die kiste kosten soll.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

prost marc

• das mercedes forum - die club lounge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

kommt DAS jetzt in den müll? gut wär´s

• Ford Granada MK1 Perana V8

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

und jährlich grüßt... prost timm

• die i-nocke ist ja auch nur "optimiert" für die etwas andere leistungsentfaltung dank einspritzung. nee, das kann/will ich nach 8 feierabendbier mit meiner nicht vorhandenen ahnung nicht erklären, auch wenn ich es (teilweise) verstanden habe. Zitat von DC: „Manchmal bist Du ein alter Grantler. Passt scho! “ nicht mal grantelig sollte es sein. ich weiß, es las sich so, war mir beim nochmaligen lesen klar geworden, sollte es aber wirklich nicht sein. prost allerseits (und immer fleißig irgendwas i…

• ich weiß es leider auch nicht. nur dass die nocke den ausschlag gibt, nicht die gemischaufbereitung. klang das harsch? das wollte ich nicht ich hätte gerne wirkliche ahnung von motoren, am liebsten eine ausbildung bei willi oder liebl, aber ich lern irgendwie immer nur nutzlose kackberufe

• @Nick dass p5, p7, osi, ... schaltgetriebe mit außenliegendem gestänge haben die meines wissens auch ansonsten vor allem die anzahl der gänge mit taunus/granada/error gemein haben weißt du?

• die ganze verstellgeschichte nudelt aus. und der 2.8i bekommt wegen seiner anderen nockenwelle nun mal 12° vOT, egal ob da ´n gaser drauf wohnt oder nicht.