Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Alltagsoldie

Dulle - - Suche...

Beitrag

Transit F100 steht hier auch noch, Hat H aber grad kein Tüv, ex Krankenwagen

• Alltagsoldie

Dulle - - Suche...

Beitrag

nippen, wir nippen aber wenn du die Karre nicht kennst solltest du den Ball flach halten Jim Goose hat die Karre Jahrelang gewartet Das Schiebedach brauchst du dann für die Kopfbelüftung?

• Hebebühne Consul

Dulle - - Biete...

Beitrag

er edet von was anderem, der dialekt halt

• Alltagsoldie

Dulle - - Suche...

Beitrag

Ich hab hier nen Granada 3 Turnier, 114 PS Schalter, weiss Blechsubstanz top, optisch muss was gemacht werden (Kotflügel und Tür lackieren...) Sind in den letzten Jahren 5000.- reingewandert, so in dem dreh sollte er auch bringen - also VHB H Zulassung, Tüv 12/18 Eigentlich wollte jemand kommen und den wohl holen, hab aber nun schon Wochen nichts gehört... IMG_3816_zps7ebddd45.jpg

• Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

Dulle - - Termine

Beitrag

15926 Luckau genaue Lokation mit Pieker aufer Karte kommt kurz vorher

• Elektro Kram für T1

Dulle - - Suche...

Beitrag

Hey Phil, bist du dir sicher, dass du ein Scheinwerferrelais hast? Vom Granada vielleicht? Sonst dürfte ich wohl alles haben, außer das Zündschloß vielleicht. Kann aber zwei Wochen dauern eh ich kucken kann.

• zwei mal Fiesta Mk1

Dulle - - Biete...

Beitrag

Nen Kumpel von mir muss sich von seinen Fiestas trennen: Der blaue hat Tüv und H, fährt auch, aber die eine Antriebswelle macht Probleme (Geräusche und blockiert auch dann und wann bei Kurvenfahrten). Deswegen haben wir den roten als Ersatzteilspender geholt, der hat keine Papiere, aber ne sehr gute Blechsubstanz, auch die Anbauteile kann man gut für den blauen verwenden. Tüv hat der blaue bis 11/17. Ist ein 900ccm Schalter, Sprit produziert der eher als den zu verbrauchen. Der rote hat nen 1000…

• Reparaturbleche Granada 1 / Nebler/ Zeugs

Dulle - - Biete...

Beitrag

es ist für außen und schwarz das gute schwarze

Dulle - - Biete...

Beitrag

Lenkung is wech oben edithiärt

• Kühlerschlauch unten tropft

Dulle - - Technische Fragen

Beitrag

bitte mehr Bilder von den Schläuchen

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

das ist schön was ist eigentlich mit dem golf diesel den ihr holen wolltet? hab grad viel hansa hier...

Dulle - - Biete...

Beitrag

Habe hier noch Rep Bleche für Granada Mk1 kann zu, ging als Paket weg

• Tief im verdammten Westen

Dulle - - Termine

Beitrag

5 von den dingern vom serben bitte

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

Dulle - - Biete...

Beitrag

nicht schlachten! mach nen vernünftigen preis dann geht er auch hier weg und bekommt noch mal ne chance

• Vergaser für 2,3 114PS

Dulle - - Suche...

Beitrag

@Alienhier liegt noch nen Wandler vom 2.0 105 PS OHC Weiss nun nicht ob der passt, aber wäre zu haben hab ich vor kurzem erst aus nem fahrbereiten Auto ausgebaut.

• da hast du wohl was durcheinander gebracht... kundenfahrzeuge mit nem 2tl gibts einige, er selbst hat "nur" den Caravan

• 77er Taunus 2.0 V6 Automatik

Dulle - - Biete...

Beitrag

Mich hat das echt gewundert, dass du letzte Woche hier warst und einen echt guten Kotflügel geholt hast und nun soll er weg. Komm mal rum mit dem Ding, den kriegen wir schon wieder hin.

• ich suche denjenigen

Dulle - - Suche...

Beitrag

hab noch mal inne mails gekuckt, aber nix mehr gefunden jetzt wo der gras-typ schreibt dämmerts aber auch wieder

• ich suche denjenigen

Dulle - - Suche...

Beitrag

es haben bis auf mir alle deutsch gesprochen, holländer sind somit nicht ausgeschlossen nach 2 Jahren könnte es nun aber auch ein puertorikanischer Transgendermönch sein Man weiss man ja nie... Ich kann noch mal zuhause kucken, vielleicht is die mail noch aufm Rechner: du hast mir glaub ich mal mitgeteilt dass die gubbelung irgendwo liegt wo du sie bald abholen wolltest, aber das ist wohl auch aneinhalb Jahre her und du wirktest auch etwas verwirrt... Erinner mich mal dran, ich geh heute Abend B…

• elektronik(schrott?)

Dulle - - Biete...

Beitrag

Zitat von PINOCHAT: „PS2.... “ beim nick dann ne runde colin mcrae 2 aufm Sofa? das fahrverhalten der karren in diesem spiel scheint für betrunkene gemacht