Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Heute gesehen!

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    3-4 sind hier im Forum ... Ne sonst hab Ich Sie wirklich fast noch alle glaub Ich . Doch ... Soweit , ja .

  • Heute gesehen!

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Nö . Darum hab Ich Sie auch noch alle , obwohl alle meinen das Ich Sie nicht mehr alle hab . Irgendwie so , oder ?

  • Heute gesehen!

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Für Geld kannst hier einen B-Rekord haben . Leider 4-türige Limo und leider richtig gut ...

  • Steck dein Geld für den Motorumbau in die Karosse fürs H . Wenn du das original haben willst hat der Transit dann 77Ps und säuft noch deutlich mehr . Hab die Dinger früher viel gefahren ,zwar nicht als Womo , dafür aber halt viel . So ist das halt . Die sind noch aus einer anderen Zeit . Sprinter gab es da auch noch nicht . Reisen satt rasen .

  • Genau diesen Gedanken mit Nachgefertigten Scheiben und Loch drin hatte Ich mir vor kurzem auch gemacht . Welch ein Zufall das es gerade hier ins rollen kommt . In die Liste einreihen möchte Ich mich zur Zeit nicht . Währe aber interessiert zu wissen was ein Satz kostet . Klar oder grün getönt ... Evtl. wäre Ich interessiert Mich später reinzureihen . Hätte evtl. auch einen Bekannten der auch welche nimmt .

  • p7

    Fordfreddy - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Zitat von rockmob 2.0: „is seid 8 Jahren in Duisburg “ Nö . Und ist schrott . webcache.googleusercontent.com…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de die Ebay links gehen noch ... Verzweifelte Verkaufsversuche 17m P7B 4Türer in richtig schlecht . Geht in die nächste Runde !

  • p7

    Fordfreddy - - verlinkte Angebote

    Beitrag

    Das Ding ist Schrott . War hier aus der Nähe , hatte Ich vor Jahren mal verlinkt .

  • Granada MK2 Zweitürer

    Fordfreddy - - Biete...

    Beitrag

    Mach das nicht Niklas ! Bessere Sitze sollten noch hier sein ...

  • Motor 2,0 Ohc ~140tkm 200€

    Fordfreddy - - Biete...

    Beitrag

    Hab hier noch so was vom 84er Capri . Vermutlich nicht bleifrei . Komplett bis auf den Vergaser . Brücke und Capri Lufikasten ist da . Hab den genommen da Ich dachte Teile von zu brauchen (Kopf, Nocke, Ventil ...) Hat sich aber erledigt . Zum Selbstkostenpreis kann der weg . 200€ . Pleullager haben angeblich leicht getickert . Die sollten neu und gut . Der Kumpel von dem der ist wollte das machen ... hat aber jetzt auf V6 umgebaut . Der Capri fuhr so auch noch Problemlos .

  • P7 Kotflügel re+li org. richtig gut

    Fordfreddy - - Biete...

    Beitrag

    300€ für beide !

  • Heute gekauft

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich mach jetzt aus . Sogar Satzbauteile lässt mein Schrott schon aus .

  • Heute gekauft

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ne , scheiß hier ist sau lahm . Für die drei Wörter hat länger gedauert wie deine und Nicks Antwort . Ich habe glaube Ich retten können . Dauerte auch scheinbar zu lange .

  • Heute gekauft

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Zitat von Streetracer: „1 Opel “ Sehr bescheiden , prahlen ist nicht deins ?

  • 5 Gang t9 Getriebe

    Fordfreddy - - Suche...

    Beitrag

    Hast ne PN .

  • Natürlich tut man das richten . Nur beim Sierra kann das Brett richtig reißen und platzen . So extrem kann das sonst kein Ford . Dein Brett scheint da ja noch neuwertig zu sein .

  • Beim richtigen Sierra brauchst du da aber einige Flickzeug Päckchen .

  • Heißt VHT-Spray . Gibt es in mehreren Farben . Deckt wie Sau ! Deine zu lackierenden Teile muss du ne Woche ablüften lassen . Stinkt abartig . Benebelt auch noch ne Zeit beim fahren . Hab das bei irgendeinem Amiteilehöcker mal gekauft übers Netz . Geld überwiesen und kam nichts . Erst nach 2 Wochen und androhen einer Betrugsanzeige kam die Firma in die Gänge . Nur so als Info .

  • Was hab ich heute geleistet Fred

    Fordfreddy - - Treffpunkt

    Beitrag

    Bitte keine Bilder mit den Felgen auf dem 1er Granada ! Auf dem Nachfolger geht das gerade so . Es gibt doch so viele Felgen aus der Zeit in 16 Zoll . Das da , muss und darf nicht !

  • @Jawolf ... Die ganz neuen Modelle . Wer Maschienen verkauft die 20-30 Jahre halten , verkauft in der Zeit denjenigen keine neu Maschine .

  • Gut und günstig -> bis max. 400€ und schauen das die 5 Jahre Herstellergarantie hat . Unsere Bauknecht ist 7 Jahre . Nach 4,5 Jahren bekam die auf Garantie alles neu bis auf die Blechhülle . Wäscht täglich 2-3mal und auch 2x die Woche Hüttenklamotten ( seit Krankheit nicht mehr , kommt aber auch bald wieder in den Genuss.) Miele kost halt und die wiegen nicht umsonst 100kg + . 20 Jahre halten die aber auch nicht mehr ... Ach ja ... Ich hab mal so was ausgeliefert und Aufgestellt . Nicht das Ich …