Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

wenig rost woisndasungleichzeichen ><opel

• Der junge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

gehe ich von aus, sonst hätte ich mich auch schon mal bei ihm gemeldet.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

habs auch mal verschoben, wollte schon immer mal ausprobieren ob das klappt, einfach so beiträge von einem thread in den anderen schieben. zünd an den wagen, das is´n plagiat, einen echten opel erkennt man rost, kein rost > kein opel

• eben, das ist so ganz ohne ahnung und werkzeug nicht mal eben gemacht.

• Der junge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

war ja montag auch noch hier eingelocht

• Der junge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

aber er war doch immer mit einer hand am gerät, egal was er nebenbei gemacht hat. wo isser denn nu

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

alle autos, ja. alle nadeln am zaun, ist mir auch egal, interessierte mich einfach schon lange, und grad fiel´s mir wieder ein, da habe ich mal nachgefragt. hätte mich irgendwie gewundert wenn du mit deiner art anzubieten schon mal ein auto verkauft hättest.

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

@Fordfreddy hast du eigentlich schon mal ein auto im internet verkauft?

• Taunus Knudsen V6 Mitteltopf

Bierchen - - Suche...

Beitrag

er hat doch jetzt einflutig gekauft und einflutig war drunter, versteh ich grad nicht oder ist es zu wirr insgesamt

• Taunus Knudsen V6 Mitteltopf

Bierchen - - Suche...

Beitrag

mein ich doch, sehr gut. also im klartext kann der schwattesexnsechziger die komplette anlage unter seiner limo verwenden wenn er das endrohr vom alten endtopf an den neuen tüddelt

• jetzt nicht traurig oder böse sein. bist du dir sicher, dass du selber deine lenkung reparieren solltest?

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

für 2TL gibt´s doch die geschraubte version, nur für hüftschwung ist da nix zu wollen.

• Türschloss reparieren

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

jawolf hatte auch schon mal sehr begeistert berichtet, ich glaube ihm fehlte generell ein schlüssel zum schloss und luke hatte ihm anhand des zugesendeten schlosses, schlüssel angefertigt. ich habe in bockhorn von ihm ersatzschlüssel für unseren wohnwagen anfertigen lassen, alles tiptop, vor allem weil er die rohlinge hat. damals als ich für p7 nachschlüssel wollte, von einem schlüsseltünnes im supermarkt zum nächsten bis endlich einer anhand einer fotokopie des schlüssel einen rohling bestellt …

• das H ist in punkto dünnpfiffzonen genauso viel wert wie ein grüner aufkleber, ja. du benötigst mit H auch keinen ollen kleber, das H alleine reicht. wie lange das so bleiben wird, wenn solche kisten damit durch die gegend stinkern was man leider nicht.

• Der junge

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ich frage mich das seit geraumer zeit. wird ja jetzt nicht 12h täglich taxi fahren und die anderen 12h selbstentfachte feuer löschen. dass der ihn andauernd anpöbelnde bruno mit wenig lust auf schreiben im zusammenhang stehen könnte ging mir auch schon durch den kopf.

• und wenn er ein H hat ist es doch egal ob diesel oder benziner, also bzgl schwachsinnszonen.

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

da ich keine ahnung habe zeige ich das auch mal. wozu ist das härten nutze und kann man nicht nur die bohrstelle "erweichen", so dass man gar nicht anschließend wieder härten muß? ich glaube fast dass ich genug dieser scheiben habe um in der lage zu sein einen zum experimentieren zur verfügung stellen zu können, aber das müßte ich erstmal gucken. bin mir nur grad sicher einen satz klar und einen in grün zu haben, meine aber von den klaren müßte ich noch mehr haben. könnte man (also du) nicht was…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ziemlich sehr sicher, ist ja allgemein bekannt: wo nix drin is kann nix drauf wachsen

• Heute gesehen!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ach dann ist das auch der rex wo er´n anderes dach draufgeschweißt hat, oder.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von sinnlos: „könnt Ihr Euch nicht mal die Haare schneiden ? “ die tragen alle glatze, untenrum