Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von sinnlos: „könnt Ihr Euch nicht mal die Haare schneiden ? “ Neidisch ?

• Ich würde behaupten das die Zahnstange drin bleiben kann.

• Taunus Knudsen V6 Mitteltopf

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Zitat von hoffy: „Hi Micha, im Durchmesser ??? “ Beim einflutigen geht die Anlage direkt hinter den VSD zusammen, die VSD sind also zusammen. Bei der zweiflutigen gibt es einzelne VSD, mit verschiedenen Rohren. Ich hatte ja neulich mal einen Katalogauszug von der zweiflutigen gepostet. taunusauspuff29uds.jpg Dagegen sieht bei der einflutigen der VSD-Kram so aus : s-l500.gif

• Taunus Knudsen V6 Mitteltopf

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Zitat von hoffy: „Hi Dulle, wenn du noch'n 2 Flutigen Endtopft in gut hast....würde Endtopf 2 Flutigen für Kombi in gut tauschen wollen. *Gruß Hoffy !!! PS: Schwarzer66 sucht Mitteltopf ;o) “ Ja, und? Auch die unterscheiden sich bei ein- und zweiflutig.

• Granada MK2 Zweitürer

Micha-05 - - Biete...

Beitrag

Ich bin mal so frei, das übersichtlicher zu machen. Zitat von Rostnroll: „Ahoi! Ich machs kurz: Der Dicke muss weg! Granada MK7 Baujahr 1977, Inkagold. Der Wagen hat eine 2 Liter Reihenvier aus dem Sierra drin. Motor läuft absolut Sahne. Die Kiste stammt aus Südfrankreich, dementsprechend mühselig wird die Suche nach Rost. Habe den Wagen über das letzte Jahr technisch auf Vordermann gebracht, wollte ihn auch als Alltagsfahrzeug nutzen. Jetzt steht aber was anderes an. Gemacht wurden: - Alle Flüs…

• Anhängerkupplung

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab leider nur ne krumme über. Der 40tonner war dann doch stärker...

• Der Youtube-Sammelfred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Und nu ? Eine Gruppe Biker meint sich auf der Straße nicht benehmen zu müssen. Es kommt zu einem kleinen Zusammenstoß mit einem Range Rover. Dann sieht man erstmal nichts vom Geschehen direkt am Fahrzeug. Erst als der Rover mit Vollgas, und über einige Moppeds drüber weg, flüchtet sieht man wie es weitergeht. Nämlich damit, das die Bikergang den Range Rover jagt. Bis sie ihn schließlich an einem Punkt eingeholt haben wo er nicht weiterfahren kann. Daraufhin zertrümmern sie seine Karre und dann i…

• Wenn Du die Gummis mit buchsen hattest und die Gummis nun raus, die Buchsen aber noch drin sind, dann schneidest Du die vorsichtig mit einem Sägeblatt ein, dann bekommst Du die auch raus.

• Anhängerkupplung

Beitrag

Ist Unterschiedlich

• Auspuff für 1.6er taunus

Beitrag

130,- + Steuer + Versand Gibts bei egay vermutlich billiger.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, LED mit natürlichem Farbspektrum. Haben wir mehrere, sind gut.

• Da ist ein Kugel- oder Nadellager. Im Lauf der Jahre wurde Lager und genaue Position mal geändert. Ich würde es ausbauen, vermessen und ein Normteil besorgen. Wobei Position 10, wenn ich es auf der Zeichnung richtig deute, nur eine Hülse ist. Position 8 dürfte das Lager sein.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „braucht noch wer´n karton (IIIer, ehemals 2,8i ich glaube ghia, jetzt nur noch 2.3er, automatik) hat H und noch´n bißchen tüv kost´n tausender. “ Gibts mehr Infos?

• Mercedes ehrlich beschrieben.

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Weil Du durch meinen 3er angefixt warst und auch einen haben wolltest. Und da war plötzlich der 2er zu haben. Der mir übrigens immer noch besser gefällt als mein 3er. Den Antrieb hätte ich eh getauscht, da wäre er für mich wohl sogar ein guter Kauf gewesen.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich weiss nicht, frag einfach an.

• Guten Morgen!!!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, die Julia ist wieder da.... Zitat von Bunkie Knudsen: „Schön auf den Onkel Doktor hören und im Bett bleiben. “ Darauf solltest Du hören, gerade was Kraftanstrengung betrifft. Du willst doch nicht das sich alles (wieder) nach außen stülpt ? Angenehme Genesung wünsche ich.

• Heute gekauft

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Der Beschichter, der unsere Felgen gemacht hat, beschichtet auch Kunststoffteile.... zedda-design.de/

• In SA fahren die aber Essex-Motoren im Cortina. Ich weiß ja nicht wie das dann so an den Köln-V6 passt.

• Wassertemperaturfühler im OHC

Beitrag

Selbst wenn es der falsche Fühler ist muß die Anzeige irgendetwas tun. Ansonsten : Nein. Der Fühler muß zur Anzeige passen, unabhängig davon welcher Motor da werkelt. Vermutlich liegst Du mit weiss sogar richtig, gelb wäre aber auch möglich. Aber wenn die Anzeige gar nichts tut hast Du irgendwo noch einen Defekt.

• LALALALALALALA ich habe das nicht mitbekommen und gar keine wirren Bilder im Kopf LALALALALALALA