Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Muss da meinem Vorredner bzw. Schreiber Recht geben. Sicher haben wir uns "früher" auch daneben benommen. Das was da in einigen Städten derzeit abläuft, ist aber einfach zu viel des Guten. Der "Mörder" war ja nicht zum ersten Mal auffällig und wenn einer so belehrunsresistent ist, müssen abschreckende Beispiele her. Ob es nun im rechtlichen Sinn Mord ist bezweifel ich auch, die Höhe der Strafe ist definitiv gerechtfertigt.

• Hinterachsentlüftungsnippel

taunus1973 - - Technische Fragen

Beitrag

Sowas ? Ist aber wohl zu dünn.

• Fraglich wie einer mit so wenig Grips überhaupt zum Führerschein kam. Denke dieses Urteil wird manchen wachrütteln. Davon abgesehen halte ich auch in anderen Bereichen die Strafen für zu gering.

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Vermutlich sind die Unmengen an Ausdunstungen von Neuwagen viel schlimmer, als das bissel Wunderbaum. Wir haben hier im Osten schon Schlimmeres überlebt, wenn ich da nur an Buna denke ...

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Wie hast Du denn die Seite so schnell gefunden? Müssten ja dann alle aus dem Verkehr gezogen werden. Bestimmt ist jetzt die Farbe anders und der Namen ... Unterm Strich ist wohl überall irgendwas drin, was nicht unbedingt förderlich für die Gesundheit ist.

• Wunderbaum

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Und zwar nicht irgendwelche, sondern "Zauberduft". Hatte ich vor Jahren immer mal im Auto und nu gibts die nirgendwo mehr. Nur in einem Sortiment für knapp 200 Eumel gefunden, ganz soviel wollte ich dann auch nicht ausgeben ...

• Scheibendichtung Seitenscheibe Transit

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Ich glaub ich bin doch nicht so reich. Hab 4 oder 5 von den Scheiben mit Gummi. Die sind aber alle mehr oder weniger rissig am äußersten Ende der Dichtung. Die größeren sind seltsamerweise in einem besseren Zustand. Auch an meinem Bus (wo ich nur an der Fahrerseite ein Ausstellfenster habe) ist diese Dichtung in einem schlechteren Zustand als der Rest. Die Dichtung sieht irgendwie auch "anders" aus und fühlt sich anders an. Muss also ein Problem des damaligen Gummis sein.

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Die Nummer stimmt laut meinem Katalog. Gibts noch mit AA hinten dran für "mit Zierleiste". Der lange Radstand hatte halt nur ein Fenster mehr. Wenn ich mir die Marktlage so ansehe bin ich reich Könnte Dir ja eine anbieten, bei Abholung darf auch die schönste ausgesucht werden.

taunus1973 - - Suche...

Beitrag

Beim MK1 ist es die 70VB B29904 BA, sollte bei Deinem dieselbe Nummer sein.

• Plauen?

taunus1973 - - Treffpunkt

Beitrag

Hier !!!

• Ford Taunus bei JP Performance

Beitrag

Besser als Nick kann man's garnicht formulieren. "denn wer bekommt die kohle ohne was zu wissen oder zu können?" Da wüsste ich schon einige- aber politische Diskussionen wollen wir hier ja lassen.

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Durch die Google- Übersetzung etwas verworren: Twas die Nacht vor Weihnachten und alle durch den Lastwagen Alle Flüssigkeiten wurden gefroren, die Injektoren wurden geklebt, Die Glühkerzen wurden gekühlt und der Turbostein-kalt, Dieses Wetter war schrecklich, wenn ich so ... Die Schneewehe war hoch auf der Motorhaube gestapelt, Als ich dem Feuer eine frische Last Holz zuwarf, Meine gute Frau und ich ließen uns ein wenig ausruhen Aber 'twas nicht langlebig, aber vielleicht für das beste Was ist d…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat: „Gibt eben auch Leute, die bleiben oben stehen, weil sie ja das Recht haben, “ Steht das irgendwo ?? DHL etc. hupt hier immer und ich renn vor die Tür bzw. Tor. Diese Version halte ich für normal. Mancher versucht aber auch garnicht erst zuzustellen, sondern schafft die Pakete gleich ins Depot- ohne einen Zettel im Kasten. GSL ist mir da ganz unangenehm in Erinnerung.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Beitrag

Der eigene Server mag nicht bzw. ich raffs heut nicht, deshalb mal hier: 800img_4677.jpg

Beitrag

Nachdem es gestern spät geworden ist kam ich erst jetzt zum auspacken. Hab mich sehr gefreut. Dank des Buches werd ich das Coupe wohl doch behalten müssen. Keimen ja immer mal wieder Gedanken des Verkaufs... Und eh es zu Unklarheiten kommt- das Playboy- Heftchen war schon etwas ramponiert. Irgendwie mag das Bild nicht. Hab schon ewig keine mehr eingestellt. 800IMG_4677.JPG

Beitrag

Hab gestern auch ein Päckel bekommen, ausgepackt wird natürlich erst morgen, kann mich ja (jedenfalls noch) beherrschen

Beitrag

Man muss ja nicht zwingend den eigenen Absender nehmen

• Hab das Problem mal bei der Telekom angebracht, man will sich kümmern, Antwort steht noch aus. Flatrate oder sowas brauch ich nicht, weil ich das Handy nur dafür nutze wo es ursprünglich mal gedacht war. Mit den 15 Euro komm ich 2- 3 Jahre hin. Hab jetzt noch eine 2. Tschibo- Karte besorgt, da kann ich mir das Netz wählen, 02 oder E+. Empfang ist bei mir im Tal damit besser als mit D1. Ist doch schonmal was.

• Jetzt wirds noch lustiger. Gestern abend eine SMS gesendet, welche erstmal nicht wegging. Dann irgendwann in der Nacht wurde die SMS über 40x gesendet, bis das Prepaidguthaben aufgebraucht war. Nu sind 8 Euro futsch. Wen muss ich jetzt schlagen?

• Nachdem die Telekom letztes WE einige Probleme hatte mit ihrem Netz, ging gestern auch nicht allzu viel. SMS ging bzw. geht nicht. Beim Empfang sind hier in meinem Tal zwar 2 Balken, wenn ich mich selbst mittels Festnetz auf dem Handy anrufe kommt "Derzeit nicht erreichbar." Das 2. Handy mit Tchibo Prepaid hat seit paar Tagen das E+ Netz und funktioniert. Eigentlich wollte ich mir jetzt eine 2. Prepaidkarte von E+ oder O2 zulegen, wenn ich aber lese was die für massive Probleme haben, kann es ei…