Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 617.

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

plexiglas = nix TÜV

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Stefan ich habe die Ausstellfenster ins Coupe eingesetzt, von innen diese Sauggriffe für Glas auf die Scheiben gesetzt und mit einem Spanngurt beide Scheiden in die Dichtungen gezogen. Dann habe ich 2K Kleber für Glas und Metall genommen und die Verschlüsse aufs Glas geklebt. Eine Stunde Später, Gurt abgenommen, fertig! Über die Nummer mit dem Loch habe ich auch nachgedacht, die Jungs früher habe den Scheiß ja auch angeklebt bekommen, ohne 2K, dann sollte die 2K Methode doch funktionieren g…

• 26.03.2017 Thinwood Classics Köln

Dudheit - - Termine

Beitrag

ich fahre heute doch nicht nach Köln ich bleibe lieber zu Hause und dann schraube bei dem geilen Wetter lieber an Coupe..Sonst kriege ich wieder mecker vom Jörn . Ich schmeiße gleich schön den Grill an um zieh mir dabei die ein oder andere Kanne rein. Viel Spaß und wenn der Nick oder wer auch immer noch Bock hat kann er ja vorbei kommen

• Wassertemperaturfühler im OHC

Dudheit - - Technische Fragen

Beitrag

sorry ! stecker gegen Masse = Vollausschlag, Normalbetrieb kaum Bewegung, auch auf der Bahn nicht

Beitrag

Zitat von Bierchen: „zündung an, stecker auf masse (brücke, auspuff wo auch immer) “ habe ich gemacht, vollausschlag kommt und die nadel bewegt sich auch aber eben kaum

Dudheit - - Termine

Beitrag

ganz einfach ich fahre auf die a2 und dann auf die 3 du hasenkötteldreher

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

und schön die Finger über der Bettdecke lassen

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

und ! ich habe ja am coupe weiter gemacht, hat ja Gasdruck bekommen

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

@ Jörn du hast ja recht aber für den 2er ist doch auch Frühling. der 2er war vorne so tief dass ich aus meiner eigenen Ausfahrt fast nicht mehr raus gekommen bin musste also gemacht werden. Sah cool aus aber nix für Baustellen usw.

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

gestern am Coupe von Öl auf Gasdruck umgebaut und heute beim 2er die alten ölis raus und die neuen aus dem Coupe rein

Beitrag

Im 2er OHC habe ich keine keine Temperaturanzeige, ich habe den Fühler schon gegen einen neuen (weiß) getauscht tut sich aber immer noch nix. Anzeige im Cockpit ist okay. Gibt es eine Möglichkeit den korrekten Fühler für den Motor zu finden ohne alle auszuprobieren,oder eine andere Möglichkeit die Wassertemperatur zu messen?

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Micha wenn ich mir überlege was da alles bei Julia gemacht wird denke ich sie wird wohl ordentlich Dope bekommen haben. Der Dreck muss erst mal wieder aus dem Körper raus bevor man wieder klar denken kann. Wenn ich als Mann einschlafen würde und als Frau aufwachen würde, hätte ich auch andere Probleme als mich hier im Forum zu melden. Überleg mal welche Möglichkeiten du dann hättest. Du lässt ich von den Männern zum Essen einladen, bekommst alles geschenkt worauf du gerade Lust hast, brauch…

Dudheit - - Termine

Beitrag

Vielleicht könnte sich ja alle die über die A2 fahren an einer Tanke treffen und dann mit mehreren Karren da runter fahren.

• Guten Morgen!!!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Julia ich hoffe du hast alles gut überstanden und es ist alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Alleine bei diesem Filmchen sich meine Hoden auf Erbsengröße geschrumpft. Du hattest sicher eine Menge Angst vor der OP. Respekt für so viel Mut! Lass mal hören wie es dir geht. Netten Gruß Stefan

Dudheit - - Termine

Beitrag

wenn wetter is, würde ich auch fahren aber sicher nur vor nick laufen hab kein bock ihm auf den nackten arsch zu glotzen

• @ Tim

Beitrag

Tim schrieb: der sierrakram ist auf jeden fall gut bzw. bestimmt sogar besser als der scheiss fächer. ich hab das so auch im capri. Hallo Tim, passen die Sierrabrocken ohne Problem an den OHC oder muss ich da schweißen oder so was und wie geht es von da aus bei dir weiter? PS: ist ja eine Technische Frage und gehört nicht in die Suche ! Bevor es wieder ein Anschiss gibt! jetzt gibt es bestimmt einen Anschiss für den Titel

• die Karre rennt doch schon seit Wochen. Ist halt 2l mit normaler Auspuffanlage und normalen lufi. Ich möchte wetten dass da noch was geht.

• hat da jemand was auf Halde? für den 2er!

Dudheit - - Treffpunkt

Beitrag

Zierleisten in die Fensterdichtungen eingesetzt und Glück gehabt sind nur 10cm übrig geblieben

• guckst du hier www1.wdr.de/mediathek/video/se…et-waschmaschine-100.html