Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

• Server Umzug und Time to say Goodbye

thwest - - Feedback

Beitrag

Auch von mir Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit.

• 5Gang Traverse Granada

thwest - - Suche...

Beitrag

Zitat von Mäschl: „Der Stefan (A) hat doch auch mal Nachbauten angeboten, oder irre ich da? “ Nur für die allseits begehrten und beliebten Taunusmodelle. Nicht für so nen Granada.

• Motorhaube einstellen

thwest - - Technische Fragen

Beitrag

Bei meiner Taunushaube ist der Dorn auch in gewissen Grenzen verschiebbar. Die Gewindeplatte ist nicht fixiert. Ist natürlich möglich, das die ursprünglich mal angepunktet war. p10200015sbqf.jpg p1020001avwlzh.jpg

• Bei meiner Kiste lag es an den fertigen Buchsen der Schräglenker. Dadurch ist die Achse auch nach vorne gekippt. Klick mich Ich weiß aber nicht, ob der Knudsen die Schräglenker auch schon hatte, denke aber ja. Gruß

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

2 Säcke und das Lederteil von der Konsole. Mit diesem hier wären es dann 4.

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Bei ebaykleinanzeigen habe ich so ein Teil gefunden. Das meint der Micha mit Sicherheit. Klick Sowas ist bei mir auch nicht drin und kannte ich auch noch nicht. Wieder was gelernt

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Leider kann man das auf meinem ersten Foto nicht erkennen, aber mein unteres Gummi sieht genau so aus wie Deins. Darüber ist dann dieser eher labberige zweite "Balg". Der "verzahnt" ,wie Mo auch schrieb, in den unteren, hängt aber ansonsten nur locker da drauf. Den könnte ich wohl weglassen, weil ich dann ja noch nen, eher glatten, Ledersack habe, der fest mit der Konsole verbunden ist. Geräuschtechnisch schadet der "mittlere" aber auch net, bleibt also drin. LG

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Aber Dein Pömpel sieht doch aus, als ob er unten abdichten würde. Oder kuck ich da falsch?

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Als ich den gekauft habe war das schon so und dann hab ich ihn später auch wieder so zusammen gestückelt. Mit den 3 Säcken übereinander ist schon eng aber geht. Armlehne war nicht dabei. Den Abstand zum A-Brett hab ich dann auch so gelassen, durch die Lochbleche könnte man das Teil aber auch weiter nach vorne setzen. So sah der Kahn ursprünglich aus. Wenn ich mirs in Ruhe betrachte, könnte man das Teil wirklich näher zum A-Brett setzen. p1010099p9jip.jpg Beim Treffen in Thierbaum ist das damals …

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „ein Foto von den "2 übereinander" wäre vll hilfreich. kann mir nicht denken, daß das so sein muss “ Auf meinem ersten Foto, eins höher, sind 2 übereiander.

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Bei mir sind 2 übereinander und dann kommt da noch von der Mittelkonsole ein Ledersack drüber. Edit hat noch nen Foto gefunden. p1020843l1k58.jpg

• guten Tag

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

p1020749ovjnr.jpg

• Forums-Altkarren-Kalender 2017

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Hier auch heute angekommen. Danke Fred.

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Spitze. pn ist raus

thwest - - Treffpunkt

Beitrag

Ist ja garnix los hier. Weihnachten steht vor der Tür, ich brauch Geschenke. Ich hab mal ein paar Bilder losgeschickt. Wenn ihr nicht schon wieder nen roten Dreier an der Wand haben wollt, versorgt den Fred mal mit "richtigen" Karren. gruß und prost

• Ist sehr eng, mit nem 3 Arm kommt man da wohl net bei. Heiß machen würd ich auch net, wegen dem Alu drumrum. WD 40 und etwas Glück, oder wie Bruno schrieb. wp_20151018_016khzw3.jpg

• Getriebeproblem

Beitrag

img_4075rtsrb.jpg img_4076f9srl.jpg usw.........

• Ich habs mit dem hier, Klick ,geschafft. Musste aber mit der Flex die "Greifer" etwas flacher machen, damit ich hinter das Zahnrad kam. wp_20151028_0190pzpx.jpg

• Nasser Fußraum TC2

Beitrag

A-Säule unten macht auch nasse Füsse. P1010482.JPG Linksvonau%25C3%259Fen.jpg

• Zitat von Mafijoosi93: „auf Wunsch kann ich ihm mal anrufen. Nummer weitergeben tu ich nur auf seinen Wunsch hin. “ Hast pn