Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 377.

• Scheinwerfer 1er Sierra

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Oi, Kein Spam in der Suche! Hoch und immer noch aktuell! Scheinwerfer gesucht-

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Mach ich mal. Der "Pony Car" aus dem Video isn Facelift...

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Hi Leute, ich suche einen Satz Scheinwerfer 1er (82-86) Sierra. Gern geschenkt, sonst auch gern billig. Am liebsten in Berlin gegen Bier. Anyone?

• Fernseh-Vorwarndienst

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Wer sowas mag: Auf Amazon gibts "The Marvellous Mrs. Maivel". New York in den 50ern, ganz viele tolle Autos. Und die Story macht auch Spaß. Ist vom Gilmore-Girls-Kreativteam, das sollte schnell erklären, wems gefällt und wem nicht...

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

IMG_20170325_150238.jpg Endlich vernünftige Musik. Jetzt muss ich die Frontblende noch anpassen, aber das ist Kosmetik.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Zitat von Micha-05: „Warten im Krankenhaus ist immer Scheiße. Was hat Dich denn dahin verschlagen ? “ Ich habe morgen früh meine geschlechtsangleichende OP. “ Na denn viel Erfolg und alles Gute!

• E4OD Getriebe

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Hallo Freunde, ich hab mal wieder Unsinn vor und suche ein Getriebe: -Ford E4OD -2WD, KEIN Allrad -460er/Bigblock-Getriebeglocke -Mechanischer Tachoanschluss (Welle) -Kein ODB II -Gern niedrige Laufleistung Und nochmal ganz deutlich: Es soll ein E4OD sein, kein A4OD.

• Fernseh-Vorwarndienst

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Neulich Nacht lief "Das Russland-Haus" auf ZDF Neo. Ganz viele krasse Ostblock-Karren!

• Jepp, Miele.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Da fällt mir ein, die schöne Nachbarin schuldet mir noch zwei Kisten Atlantic Ale. Muss ich mal eintreiben gehen.

• Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass unsere Debatte für oder wider Herrn Fischers großes Maul politisch wird, aber wassolls... Fassen wir zusammen: Egal was man vom Fischer hält und egal ob man mit dem Richterspruch "Mord" nun einverstanden ist, wir sind uns alle einig, dass Rennen durch die Innenstadt fahren ne Scheissidee ist und dass wer dabei jemanden totfährt aus gutem Grund den Rest seines Lebens im Knast verbringt.

• Ich halte ihn einfach für zu sehr begeistert von sich selbst, aber das heißt ja nicht, dass er nicht auch mal recht haben kann

• Highjacker für P7 gesucht!

Dr_Grip - - Suche...

Beitrag

Man muss mit den Gabriels aufpassen - der Goose hatte bei M+F welche gekauft für seinen Rekord, die waren so überdimensioniert dass sie faktisch unfahrbar waren. Stecken jetzt in meinem Ami-Ford, mit der Last sind sie glücklicher. Soweit ich weiss hat Goose jetzt Omega Kombi-Teile drin, aber ist halt auch Opel... ...aber wenn die vom rockmop passen dann sollte der doch die Teilenummer posten können, wenn die an MM vorbei bestellt werden sollen...

• Zitat von Benno: „Der Schnacker ist übrigens Vorsitzender des 2. Strafsenats am Bundesgerichtshof und gilt als juristische Ikone. “ ...und ist auch unter seinesgleichens nicht unumstritten wegen seiner großen Klappe, siehe: faz.net/aktuell/politik/staat-…rbeit-macht-14120606.html und faz.net/aktuell/politik/inland…konbruesten-14364561.html und faz.net/aktuell/feuilleton/bue…cht-zu-sein-14142328.html (Klar, alles "FAZ", die sind natürlich die Konkurrenz der "Zeit")

• Zitat von Benno: „Sollte einem der Herren daran gelegen sein, die Problematik Verkehrsunfall -> "Mord" etwas differenzierter zu betrachten als "hurra, gebt's ihnen", hier ein lesenswerter Artikel von einem, der sich mit so was auskennt. Ihr müsst euch zwei Seiten vorwärts klicken, es lässt sich nicht direkt verlinken. ClickMich “ Fischer ist nun auch n Schnacker vor dem Herren. ABER natürlich ist "Mord" im Sinne von "niedrige Beweggründe" und sonstigen Mordmerkmalen ein Problem bei nem illegalen…

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „oh, er läuft, prima “ Hell yeah! Wenn er jetzt noch 1000km oder so hält ohne dass was kaputt geht, fange ich an, mich zu entspannen... Zitat von jj: „Großartig. ich fürchte, mein Motor bräuchte sowas auch mal. “ Naja.... Wenn ich mich an den Kauf erinnere, war die Kompression der Karre doch fein, oder? Und Du solltest ja noch einen "guten" V8 haben aus der vor-Emissionsschutz-Zeit, der sollte ordentlich verdichten und alles... Guck mal n bisschen im Netz rum wieviel weiter vor…

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

IMG_20170312_143247.jpg

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Aaaarbeit. Kein Boooock.

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Es ist vollbracht! Endlich wieder V8 fahren! IMG_20170311_170900.jpg IMG_20170311_194154.jpg

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „wie meinen “ heidi-um-die-welt.com/ Ex-Opel-Autohausbesitzerin und Rennfahrerin Heidi Hetzer, 79 Jahre alt, fährt mit einem 1930er Hudson 8 um die Welt, und zwar ernsthaft um die Ganze.