Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ist eher SW17 oder 19, ich meine ziemlich sicher 17. aber du hast ja jetzt auch nur´n consul gekauft, wer weiß.

• Nachfertigung Ausstellfenster mit Loch?

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

beim granada fallen die eigentlich nicht weg, zumindest bei meinem coupé flog die zigmal beim tür zuschmeissen auf und wieder zu ohne ihren platz zu verlassen, beim taunus liegen die meines wissens tatsächlich direkt am boden. interessante idee aber alle male, ich hatte die scheiben hinten ja auch immer nur von außen festgeklemmt weil ich an das kleben nie geglaubt habe. dazu muß man dann aber wohl auch die aussteller modifizieren oder neue bauen?

• ja ihr mit euren angeberkarren 3.0 GXL, dagegen stinkt mein 2.3er nix ganz schön ab, wobei der von stefan immerhin auch nur ´n schalter ist

• ja, die zweitserienspiegel, erst recht in der einfachen version, sind schon einfach sowieso häßlich und dann auch noch ein stilbruch am hüftschwung, es gibt mit sicherheit schlimmeres, ich hatte mich da vor allem drüber gewundert weil du ansonsten so penibel bist. ich habe leider auch keine übrig, nur einen pickeligen für die fahrerseite herumliegen und einen beifahrerseitigen der irgendwann mal an mein coupé soll, dazu muss ich aber auch noch´n taunusspiegel fleddern, ich habe nur den arm, wobe…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wi + Si? "Eine Häufchen scheissende Teppichwanze? Eine pausbäckige Kackmaschine?" glaub unser wohni ist dieses jahr auch schon wieder dran, aber nuja, war ja noch nie was mit, hab ja nach kauf lampen neugemacht und ´n neuen stecker dran, ansonsten kann da ja nix mit sein bei dem nassiven rahmen den der hat. ein ziemlich breiter, ziemlich bunter streifen. mir egal, seh ich nicht wenn ich drin schlafe und solange es die frau glücklich macht sollse man zum glück haben wir uns den großen kühlschrank…

• sieht ja mal gar nicht mal so schlecht aus. die anzeige ist aber witzig

• Essex klackern untenrum

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

keine ahnung ob der tip was taugt mit der motorbremse, aber die ist ja auch bei automatik problemlos machbar, stellt man halt auf eins oder zwei

• Kardanwelle Granada 5gang

Bierchen - - Suche...

Beitrag

woran erkennt man eine vom 5gang

• Fernseh-Vorwarndienst

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von sinnlos: „...das wohl langweiligste Auto in dieser Serie..... “ bin bei dem tatort eingepennt, hätte schenk ´nen passat gefahren wär das nicht passiert

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

inga ist ja nun fest im job, daher können wir erst freitag los, sie hat freitags aber normalerweise um ca 10 oder so schluss. kannst dich auch bei uns für´n paar tage nicht waschen und jeden tag betrinken geht jedenfalls alles voran für bockhorn, ingas einser ist ja nun beim schweissen für tüv, das sollte auch demnächst erledigt sein, wowa müßte noch tüv haben, aber inga hat sich schon mal stoff bestellt und ´ne neue nähmaschine um die polster neu zu machen und lichtundurchlässigen stoff für neu…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

unrechtsbewußtsein ist etwas das in unserer gesellschaft meiner einschätzung nach immer weiter verkümmert. ich hab hier ja immer die kacknasen die unsere einfahrt zuparken, dass sich jemand dafür entschuldigt, dass er einen zugeparkt hat, natürlich mitten vor dem schild ausfahrt tag und nacht freihalten, ist eine seltenheit. dummes geschwätz, eine dumme lüge nach der nächsten, patzigkeit usw, das ist der normalfall. und jedes mal die rennleitung anrufen macht ja auch keinen spaß, wobei die sich …

• Nuss Teile

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

sehen für mich aus als habe der gute man die teile sehr trocken gelagert, die waren scheinbar zum teil beim einlagern schon nicht mehr die besten. ich frage mich was an einer rücksitzgruppe 100 euro wert sein soll, wenn sowohl lehne wie auch bank kaputt sind.

• Fernseh-Vorwarndienst

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

müssen selten sein, wenn da nur 500 von gebaut wurden, wie ich irgendwo las und alleine ich von zweien die innenausstattungen habe wobei die eine demnächst mal in den müll fliegt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

zurückprost mit atlantik ale, grad mal leergut weggebracht, hat für 4 neue kisten gelangt und gab noch geld raus, geile sache so´n granada turnier, nebenbei lagen natürlich noch´n oller perserteppich, 3 reservekanister, werkzeugkoffer, ölkanister und all so´n krams drin. @bastos mal nicht im außendienst

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

typisch postillon, einfach schlecht recherchiert, der könich von legoland hieß schon immer zombie und daran ändert sich auch nix.

• Heute geTÜVt!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

bei abbeizer hätte ich eher angst um die alufelge als um den reifen. abbeizer sind meistens alkalisch und laugen greifen u.U. aluminium an, also obacht bei der wahl des mittels/einwirkdauer.

• die hinteren radlager haben bei mir schon alle möglichen und unmöglichen geräusche gemacht, daher würde ich sie nicht ausschließen.

• sieht echt schön aus, sehr schöne außenfarbe auch über die 2.serie-spiegel wundere ich mich allerdings etwas.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

das licht einer echten glühbirne ist auch einfach schön. bei vielen lampen aber auch vollkommen egal was drin ist, warum dann nicht energie sparen.... @zoolander gut 20km in eure richtung, ich fürchte aber dass die hütte einen dicken haken hat, kann kaum anders sein, denn dem bemoosungsgrad des zu verkaufen schildes nach ist das schon laaaange zu haben und es ist billig und schön, mit freier, unverbaubarer sicht auf die weser, riesengrundstück (gut 7000m²) (ich vermute zwischen haus und weser). …

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

so und jetzt von birnen zu bier´nem prost mit Summer