Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• Endlich beweist ein Richter dass er Eier !

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Zitat von jj: „Es ist schon erstaunlich, was die Autoverleiher so alles im Programm haben. “ ... und an wen die sowas rausgeben... “ ...ist dennen doch schnurz, hauptsache die haben die Kaution und verdienen ordentlich dran sonst brauchn die so einen Laden garnicht erst führen, und das auf kosten von anderen ,siehe Erbebniss vom "Rennaudo spielen inna Stadt"

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „Zitat von jule´s papa: „Bericht im TV “ auf welchem sender? “ Aufm ZDF neulich erst, spät abends am WE und als Wdh am nächsten morgen. Da ging es u.a. um einen Audi R "schießmichtot" den sie stellen wollten und der dann doch entkahm...

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Und hoffentlich mit lebenslangen Führerschein entzug danach, die sind nach der hälfte der Haftzeit eh wieder draußen...

• Der Youtube-Sammelfred

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

"Kowalski" im roten Torino Fear is the Key Roter Kowalski Teil 1 Roter Kawalski Part 2

• capri 2/3 Gebläsemotor

Gersti - - Suche...

Beitrag

gibts hier in neu und schön Möterchen

• Sozialer Abstieg

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

naja Keule die Wiwa Löcher sind doch ruckizucki rausgenagt

• Prinzessin Leia verstorben

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Carrie Fisher hat es offenbar doch nicht geschaft... Heldin meine Kindheit, ich werde Euch vermissen, Prinzessin - hoffentlich seht Ihr im Himmel Euer geliebtes Alderaan wieder

• So wirds gemacht online und gratis

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

scan_20161227vuz61.jpg mein Modell fehlt, nehm ich halt die Ausgabe...

• Sozialer Abstieg

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

seh ich genauso, ne Backpfeife und anschiß inklusive... was dem fehlt ist vielleicht ein Spoiler vornerum

• Forums-Altkarren-Kalender 2017

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Meine sind auch schon da, freu Schöne Feiertage und vielen Dank an alle

• Heute gesehen!

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

sketch-14823363630201blset.png 17mS Taunus V4 sketch-148233636989815nsqm.png dsc_01071fps9o.jpg dsc_01101hesx2.jpg

• OT: Musicclips

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Dieb Pürpal gaaanz NEU!

• zum Basteln: Ford GT40 aus Papier

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Klasse, Bastelarbeit um die Weihnachtszeit... eher auf Pdf Seite 35 zu finden

• Heute gesehen!

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

dsc_18287gjkl.jpg dsc_18300ak11.jpg dsc_1832fejfx.jpg Stehen gesehn in der nähe von Fulda B27 in Rothemann

• Heute gesehen!

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

dsc_15956cz4g.jpg dsc_1596qlbja.jpg So abartig heiß mittags aufm Opel Treffen in Semd...

• OT: Musicclips

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Sound of Silence LIVE

• Heute gesehen!

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Darmstadt City Chevy Limo weiß jemand welches Modell ? dsc_1245wju2d.jpg dsc_1247afu1h.jpg dsc_1246i9uk7.jpg

• Kondensator Schraube nervt...

Gersti - - Technische Fragen

Beitrag

Hai, gibts ein trick die Schlitzschraube für den Kondensator am Verteiler flott zu lösen ohne den Verteiler auszubauen oder ähnliches ? Man ist ja nur am suchen, der eine Schraubendreher ist zu kurz der andere zu lang, dann kommt man nicht mehr dran zum greifen... ...Stummelschrauber vielleicht...

• Geht ein Cowboy zum Frisör

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Kommt ein Mann mit Sehschwäche in ein Musik-Geschäft... Palimpalim... Verkäufer: "Wie kann ich Ihnen weiterhelfen ?" Mann: " Ich hätte gerne die rote Tuba da drüben und das weiße Schifferklavier..." Verkäufer: " ...also den Feuerlöscher können Sie haben, aber die Heizung bleibt da...! "

• Schluss mit Lustig

Gersti - - Treffpunkt

Beitrag

Gute Reise, Peter Lustig... ...du warst ein stück unserer Kindheit! Zitat von sinnlos: „und wenn dann wärs heute bestimmt verjährt - wie bei Bill Cosby “ @sinnlos: Nicht dein ernst, mit B.Cosby ?!