Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Miles. Alles senkrecht bei dir, hoffe ich?

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Keine Bahnhöfe...?

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Bahnhöfe sind doch immer gruselig, oder? Ich hab nur, wenn ich heute hinfahre, das Gefühl die ganze Stadt sieht aus, wie früher die Bahnhofsgegend. Wäh, was bin ich froh über meine Residenz im Outback, wo man automatisch aus dem Fenster schaut, wenn man mal ein Auto hört

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von bruno: „ich bin jedenfalls froh, das ich so eilig Düsseldorf nicht mehr besuchen muss. “ Ich fahr auch nur hin wenn ich muss, und das ist nicht sehr oft. Bin immer wieder schockiert, wie hässlich die Innenstadt geworden ist. Gammelig, dreckig, tote Geschäfte reihenweise. Bisschen apokalyptisch. Oder vielleicht war das schon immer so, und ich hab's nur nicht so wahrgenommen Moin Herr Bruno!

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaub kalt war's hier nicht besonders, aber windig und nass in mehr als ausreichendem Maß, um mich nicht vor die Tür zu jagen

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Na wenigstens Glück gehabt mit dem Wetter Trotzdem gruselig, wenn man sich einen dicken Stein am falschen Ort vorstellt...

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von klanor: „"Jetzt bin ich mal gespannt" “ *grins* - bist ne coole Sau Wie ist das Schadensbild an deiner Person?

• Guten Morgen!!!

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von klanor: „Aua Schulter rechts. “ Mi'm Moped auf den Bart gelegt?

• P7 bremst komisch

Benno - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Karlos: „Aber wenn der kaputt ist müsste es ja raus laufen... “ Durchaus nicht unbedingt. Wäre die Dichtmanschette des vorderen Kolbens freck, gibt das keine Undichtigkeit nach außen, aber er bremst nur hinten. Fühlt sich das Pedal an, als träte man auf eine Feder, oder kommt der Druck erst spät aber dann recht hart?

• 2er ohc springt nicht an

Beitrag

Zitat von DC: „Ventile werden kalt eingestellt. Das Ventilspiel ist so berechnet, daß es sich aufgrund der Wärmeausdehnung im laufenden Motor auf NULL reduziert. “ Es scheint darüber keine Einigkeit zu herrschen, auch nicht unter den WHBs. Habe schon beides gefunden. Die Variante "handwarm" deucht mich plausibler. Gründe: 1) Was bedeutet "kalt"? 22°? 5°? -12°? Wie soll man eine Ausdehnung berechnen, wenn man nur die End-, aber nicht die Anfangstemperatur kennt? Das Spiel, das sich bei betriebswa…

• P7 bremst komisch

Beitrag

Das WHB sagt das ausdrücklich so, warum steht nicht dabei. Könnte sein dass du vorne noch Luft drin hast und hinten nicht, dann würde das was du beschreibst passieren.

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von Karlos: „unten ist zu hinten ist links für hinten und unten “ Yep, hab ich verstanden Klingt aber erst mal nicht verkehrt. Vordere Anschlüsse für vorne, hinteren für hinten. Es konnten beim P7 HBZ von, glaub ATE und HEM verbaut sein. Bei Letzterem gibt es eine zusätzliche Entlüftung direkt am HBZ. Schau mal ob du so einen hast. Dann sagt das WHB, beim Entlüften mit den vorderen Bremsen anfangen. Haste?

• P7 bremst komisch

Beitrag

Wenn die Bremse erst kurz vorm Bodenblech kommt, hast du noch Luft im System. Wenn alles stimmt ist der Pedalweg kurz. Hast du vielleicht beim zweiten Mal die vorher rausgedrückte Bremsflüssigkeit wieder reingekippt? Dann wird das nix, die ist mit Luftbläschen durchsetzt.

• Endlich beweist ein Richter dass er Eier !

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Astralprojektionen mach ich schon seit Jahren nicht mehr, zu anstrengend und man muss immer sehen, dass man bis zum Wecken wieder zurück ist. Moin Herr Miles!

• Woah, Totti, du machst keine Kompromisse, wa? Berichte bloß weiter! P5 Turnier, sehr geil. Fände ich so einen, dazu in dem Zustand, könnte ich für nix garantieren

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Gregor. Selbst du hast mich gefunden. Daran kann's also nicht liegen

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „der füht sich hier inzwischen auch bereits so heimisch, dass die jungs hier lustig mitspammen. “ Die haben sicher zuerst gedacht, eine Vereinigung von wer-weiß-was aufgedeckt zu haben, bevor sie dahinter kamen wie wir wirklich drauf sind. Glück gehabt, auf eingetretene Türen im Morgengrauen steh ich nicht so besonders

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

So seh ich das. Gimme five und prost

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Der Zusammenfassung von Dr_Grip schließe ich mich an. Für einen Moment war ich äußerst, na sagen wir mal irritiert, dass die Schwelle zum Redeverbot hier plötzlich so drastisch tiefergelegt wurde.

Benno - - Treffpunkt

Beitrag

Mir erschließt sich zwar nicht, inwiefern ein Strafurteil unter "Politik" fällt, aber wenn die Zensur das meint muss man es wohl so hinnehmen