Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Motor 2,0 Ohc ~140tkm 200€

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

Hab hier noch so was vom 84er Capri . Vermutlich nicht bleifrei . Komplett bis auf den Vergaser . Brücke und Capri Lufikasten ist da . Hab den genommen da Ich dachte Teile von zu brauchen (Kopf, Nocke, Ventil ...) Hat sich aber erledigt . Zum Selbstkostenpreis kann der weg . 200€ . Pleullager haben angeblich leicht getickert . Die sollten neu und gut . Der Kumpel von dem der ist wollte das machen ... hat aber jetzt auf V6 umgebaut . Der Capri fuhr so auch noch Problemlos .

• P7 Kotflügel re+li org. richtig gut

Fordfreddy - - Biete...

Beitrag

300€ für beide !

• Heute gekauft

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mach jetzt aus . Sogar Satzbauteile lässt mein Schrott schon aus .

• Heute gekauft

Beitrag

Ne , scheiß hier ist sau lahm . Für die drei Wörter hat länger gedauert wie deine und Nicks Antwort . Ich habe glaube Ich retten können . Dauerte auch scheinbar zu lange .

• Heute gekauft

Beitrag

Zitat von Streetracer: „1 Opel “ Sehr bescheiden , prahlen ist nicht deins ?

• 5 Gang t9 Getriebe

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hast ne PN .

• Natürlich tut man das richten . Nur beim Sierra kann das Brett richtig reißen und platzen . So extrem kann das sonst kein Ford . Dein Brett scheint da ja noch neuwertig zu sein .

• Beim richtigen Sierra brauchst du da aber einige Flickzeug Päckchen .

• Heißt VHT-Spray . Gibt es in mehreren Farben . Deckt wie Sau ! Deine zu lackierenden Teile muss du ne Woche ablüften lassen . Stinkt abartig . Benebelt auch noch ne Zeit beim fahren . Hab das bei irgendeinem Amiteilehöcker mal gekauft übers Netz . Geld überwiesen und kam nichts . Erst nach 2 Wochen und androhen einer Betrugsanzeige kam die Firma in die Gänge . Nur so als Info .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Bitte keine Bilder mit den Felgen auf dem 1er Granada ! Auf dem Nachfolger geht das gerade so . Es gibt doch so viele Felgen aus der Zeit in 16 Zoll . Das da , muss und darf nicht !

• @Jawolf ... Die ganz neuen Modelle . Wer Maschienen verkauft die 20-30 Jahre halten , verkauft in der Zeit denjenigen keine neu Maschine .

• Gut und günstig -> bis max. 400€ und schauen das die 5 Jahre Herstellergarantie hat . Unsere Bauknecht ist 7 Jahre . Nach 4,5 Jahren bekam die auf Garantie alles neu bis auf die Blechhülle . Wäscht täglich 2-3mal und auch 2x die Woche Hüttenklamotten ( seit Krankheit nicht mehr , kommt aber auch bald wieder in den Genuss.) Miele kost halt und die wiegen nicht umsonst 100kg + . 20 Jahre halten die aber auch nicht mehr ... Ach ja ... Ich hab mal so was ausgeliefert und Aufgestellt . Nicht das Ich …

• Wird schon irgendwie gehen . Ich hoffe nur es ist nicht alles was Mäschl weg haben will . Das wird dann eng .

• Oder für Loreley ... Da wären ja einige .

• Ja, sehen wir dann . Du weist ja ... Für weg , geht nicht immer so . Das der Kram hier liegt bringt ja nur was wenn Ich Bochum besuch .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Herr im Himmel , ist die Scorpio AHK eine verdammte Scheiße . Welches seltendämlich Arschloch hat den Scheiß erfunden . Das ist nicht mit Worten , Bildern oder sonst was zu beschreiben . Und jetzt komm hier keiner mit Platikauto . Plastik hab Ich nicht wirklich gesehen . Die Stoßplastikstange war in 10 sek. Runtergetreten . Leck mich am Arsch was ein Dreck . So , jetzt einmal alles Löschen ! Höffendlich hab Ich genug Getränke im Haus .

• Loreley wäre ja ne Möglichkeit ... Da komme Ich aber nicht bei Mäschl her . Hallenparty bei Nick ... Wollte Ich auf der Loreley abklären . Könnte das ne Woche vorher , quasi klar machen . Planen ist hier immer noch ein Problem . Bzw. kann Ich jetzt keine festen Zusagen machen . MFG Freddy

• 2er ohc springt nicht an

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Zitat von Dudheit: „in wie mach ich es mir selbst steht 0,4-0,5 mm, da steht aber auch Ventile bei warmen Motor einstellen. Ich glaube aber euch vor allem weil ich den Scheiß nicht nochmal machen will . “ Hallo . Ich bin hier wohl ziemlich der einzigste der die Ventile warm einstellt . Ist alles eine Glaubenssache . Merkst ja wenn es wieder nötig ist . Warm ist bei mir Handwarm . Man kann alles anfassen ohne sich zu verbrennen . Wobei Sommer und Winter auch einen unterschi…

• Hatte Ich mal , lang am Ölfilter . War aber direkt schon so nach dem Ölwechsel . Wenn das jetzt so kam ? Ölsieb zu ?

• P7 bremst komisch

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Mal voll ins Blaue geschossen ... Bremssättel vorne rechts+links vertauscht ? So was in der Art hab Ich schonmal vorgefunden . Ach ja . Pedal greift mM recht weit oben .