Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Entrümpeln - diverses

Se - - Biete...

Beitrag

Tag beisammen, es wird entrümpelt, es liegt zu viel rum. Die Liste wird nach und nach erweitert, Bilder kommen nach und nach auch. Da wenig Zeit, bitte einfach eine PN oder besser EMail schicken. Antwort kann ein wenig dauern. Irgendwann geht das Gerümpel zu Ebay. Federn: pro Paar: 20 Euro Taunus VA-Federn, Farbmarkierung gelb-blau, Federstahldurchmesse in der Mitte: ca. 13,64mm, freie Höhe: ca 335mm, Durchmesser außen: ca 130mm, Anzahl Windungen ca. 7,75 Taunus VA-Federn, Farbmarkierung orange-…

• Server Umzug und Time to say Goodbye

Se - - Feedback

Beitrag

Moinsen beisammen, von mir gibt's auch noch mal ne Meldung. Wenn auch, wie immer in letzter Zeit selten. Dem Yagi auch auf diesem Falle auch noch mal ein kräftiges Danke. Dafür übernehme ich dann nächsten oder übernächsten April dann das Bier in Saigon. Was mich zu dem Punkt bringt, warum man mich hier nur noch selten liest. Neben Familie ist der Job auch nicht weniger Arbeitsintensiv geworden. Nach einigen Jahren direktem Automotive-Bereich bin ich mittlerweile mehr im Hintergrund der Automobil…

• kriegen wir hin! Meld dich einfach!

• Sierra vom Se

Se - - Biete...

Beitrag

axou! dreistelliger Bereich denke ich...

• Sierra vom Se

Se - - Biete...

Beitrag

tu mir ma pn! achne, kann ich ja auch selber.

• Ja hier. nur ein paar Kilometer weg. WIE groß ist das Ganze?

• Sierra vom Se

Se - - Biete...

Beitrag

@JJ: Besten dank! Hab ihn hier aber auch schon angeboten. Leider bisher kein Interesse. 90er Ford Sierra 2,0 GL, KAT, Euro2, 100PS, OHC, nahezu rostfrei, 5TL, dunkelrotmet.

• mal wieder arschlangsam

Se - - Feedback

Beitrag

Wir geben das ganze sicher nur in gute Hände ab, die das so fortführen wie bisher. Bei dem aktuellen Kandidaten kann ich mir sicher sein, dass das Ganze nicht Gewinnbringend verscherbelt wird. Denn diese alteingesessene Community würde sehr, sehr gutes Geld bringen. Allein die Domain, und selbst dann, wenn sie an einen sehr zwielichtigen Hoster gehen würde, der erstmal ein wenig Werbung und Trojaner schaltet. Auch wenn die Domain dann in wenigen Tagen oder Wochen verbrannt wäre. Yagi und ich sin…

Se - - Feedback

Beitrag

@granadawien: der Server wird komplett von Yagi administriert, es ist aber kein dedizierter Server für das Forum. Da laufen auch noch andere Sachen drauf. Gut möglich, dass ein anderer Dienst das Dingen in die Knie zwingt. Oder noch ganz andere Gründe. Wir werden sehen was ist, wenn das Forum in anderen Händen ist. Wir haben keine Zeit mehr dafür. Beruflich wie auch privat.

Se - - Feedback

Beitrag

So, mal kurze Meldung von unserer Seite. Aufgrund von persönlichen Umständen werden Yagi und ich das Forum abgeben. Wir haben weder Zeit noch Lust dazu das weiter zu machen. Wenn alles klappt, werden wir das Forum in erfahrene Hände innerhalb des Forums weitergeben. Und nun dürft ihr Euch schön auskotzen. Schönen Tag noch.

• @Onkel: klar kann man den schlachten, aber das wäre arg schade drum. auch wenns nur ein sierra ist. was verstehst du denn unter "richtig geld"? ich versuch ihn nächste woche übrigens durchn tüv zu schubsen.

• sind umgezogen. jetzt weil der stadt. komm vorbei, bier trinken, sierra kaufen! du willst den!

• 90er Ford Sierra 2,0 GL, KAT, Euro2, 100PS, OHC, nahezu rostfrei, 5TL, dunkelrotmet. Steht im Großraum Stuttgart. Kein TÜV, weil keine Zeit für. MikeSanders versiegelt in 2011. Fährt, bremst, lenkt. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. Danke.

• Hallo, anlässlich des diesjährigen 50-jährigen Jubiläums von Fords Baureihe P6 findet am Samstag, 21. Mai 2016 am Edersee in Hessen unter der Anschrift "Steakhaus Bikertreff Zündstoff, Am Weiher 1, 34549 Hemfurth-Edertal" ein Zusammentreffen bzw. das Haupttreffen aller bis dahin verfüg-/erreich-/fahrbaren Ford P6 statt: forum.naanoo.com/freeboard/boa…serid=21744&forumid=13193 Daher erfolgt dieser Hinweis zeitlich so früh wie möglich. Die Veranstaltung findet zusammen und zeitgleich mit den Freun…

• Traktor-Schrauber hier?

Se - - Treffpunkt

Beitrag

Tach ihr Penner. Irgendwelche Traktorschrauber hier? Muss Nachbars 71er Fendt FW 138 S reparieren. Das WHB is mir mit 44 Eumels zu teuer. Hat wer sowas? Danke und Prost.

• Zitat von OnkelB: „Zitat von Alien: „Der orange Knud hat es sogar bis vor meine Tür geschaft. “ und die Restkaroste läuft jetzt als Banger irgendwo im Altenburger Land.“ Und wat is mit der IA? Die war aus meinen gelben. Erst an Jana, dann an Norman, dann keine ahnung...

• Guten Morgen!!!

Se - - Treffpunkt

Beitrag

moin mo prost

• Guten Morgen!!!

Se - - Treffpunkt

Beitrag

@jawolf: isn wort. wenn wir demnächst mal wieder an deinem dorf vorbeifahren (und das is im schnitt alle 4 wochen) kommen wir mal eben rum. @all-möchtegern-pöbler: einfach mal in natura pöbeln und aufs maul spüren, wenns zuviel war. das bringt einen wieder runter. aus sicht des aufs-maul-hauers wie auch aus sicht des aufs-maul-bekommers. prost!

• Guten Morgen!!!

Se - - Treffpunkt

Beitrag

@chris: schon wieder? die hat doch grad erst im sommer geworfen oder hab ich war verpasst? oder is das frau No.2?

• Guten Morgen!!!

Se - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von jawolf30: „ prost seppl. freilauf heute abend !? die besser hälfte im singkreis ? : :“ nö, aber sie hat grad den endpott ausser scheune geholt und is aufm weg zu dir um dir den kombi.endpott um den hals zu wickeln sie hasst dich jetzt, weil die karre den sommer über nicht lief braucht wer nen guten 2-flutigen kombi-endpott? nur 500km gelaufen.