Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moinsen! Sonne scheint

• Unruhiger Leerlauf

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Selbiges hab ich momentan auch mit frisch bedüstem und abgedichtetem Gaswerk Mit dem alten Frankensteingaser war alles okay, trotz total wackeligem Klappengedöns. Mein Verdacht liegt richtung Schwimmerkammer. Weiß nicht warum, is nur n gefühl. Vielleicht säuft er ab nach zu viel last. Wobei das ja nach ner Standzeit eher nicht zutrifft

• R.I.P. Sweet little sixteen

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Dachte Marty hats erfunden youtube.com/watch?v=uE9_2vIlAmU neee, verdammter Godfather of rock'n'roll... RIF!

• Knudsen Taunus Kombi Teile

Sebastos - - Suche...

Beitrag

Kann ich bestätigen. Sprich wirklich erstmal bei nem Karosseriebetrieb vor! Der lässt sich bestimmt wieder gerade ziehen, da geh ich aus von. Erst dann macht es auch Sinn bleche zu tauschen, falls dann noch notwendig! Sonst passt dat alles nicht. Kümmer dich drum, wäre schade um den Turnier. Gibt nur noch so wenig davon.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht heute, aber gestern: Ganzen tach n Vergaser betüddelt und neu bedüst. Abends, voller vorfreude auf ne Probefahrt den Klumpen wieder eingebaut. Beim Einhängen des Gaszuges ist selbiger wie aus dem Nichts - ohne großes Zutun gerissen Einfach so, zack. Hing wohl nur noch an einer Litze. Dass das nicht während der Fahrt schon vorher passiert ist.. Zum glück noch einen neuen liegen gehabt und mal wieder schön den Rücken unten an der Pedalierie verdreht. Herrlich.

• geil! Die Markierung hatte ich an dem verschrabbelten gehäuserand nicht gesehen. Danke

• Niemand? Will den Klumpen dieses WE mal reinoperieren. Nach dem Auseinanderbauen hatte ich nicht aufn Schirm, ob die Spiralfeder vorgespannt war

• Heute gekauft

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „Und noch was ist mir quasi zugelaufen.... Als dann die Antwort innerhalb kürzester Zeit eintraf hätte ich mich erstmal setzen müssen, wenn ich nicht schon gesessen hätte: 1301,- Euro! Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen und bin nun um ein fettes Gerät zum Lichtausmachen reicher. Das olle 100-300 brauche ich am Sonntag ein letztes Mal bei einem Fußballspiel, aber dann wird der Tauschdeal durch Abschicken gen Sigma Deutschlandzentrale fixiert. Ich bin immer noch zieml…

• Moinsen, welche Vorspannung benötigt in etwa die Feder der Kaltstartautomatik des DGAVs? Gerade so, dass die Klappen sicher verschließen beim Kaltstart? Oder wat mehr? Gruß Sebastian

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Da nich für, näch. Jau, scheiß ihn randvoll kapott So, ich hau doch verfrüht innen Sack heute. Bierdurst. Schön in Garten fletzen. Munter bleiben.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Son Jever wär schon wat feines gerade. Später vielleicht. Schön ausser Dose. Flaschen sind alle, denke ich. Bis auf die diversen Sorten von Far Away, muss ich auch mal bei. Wäre schade drum. Noch zuende Bürokratieren. Der Wetterprognose nach hätte man mal lieber diese Tage Wochenende machen sollen...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Prost mitmschluck whisky. Gibts oder gabs bei Lidl? Hab hier auch schon n paar Dampfradios mit blauzahn ausgestattet. Geht nu auch internet drüber.

• Server Umzug und Time to say Goodbye

Sebastos - - Feedback

Beitrag

Wahnsinn! Vielen Dank dem Namensvedder und alles gute für die Zukunft euch!!!!

• Urlaub an Ost- oder Nordsee?

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

wenn deutsche Nordsee, würde ich die Inseln empfehlen. Landseitig sind die Strände mies. Zumindest in der Ecke, wo ich herkomme. Und man muss hier und da Eintritt für dieses allgemeine Gut bezahlen nebst den teuren Parkgebühren. Und Kurtaxen... und ja, schlick ist auch im wechsel zum wasser da Was den lütten aber sicherlich auch spaß macht. Nee, die Inseln sind fein! Kost aber auch n Groschen mehr.

• sch... Schließe mich der Kondolenz hier an und wünsche der Familie alle Kraft die es braucht.

• Alternative vergaser für 2.0 OHC ?

Beitrag

all kloar

• Alternative vergaser für 2.0 OHC ?

Beitrag

nö, nix bestimmtes. Nur mal nen kompletten zum überholen. In Teilen hab ich zwei rumfliegen. Aber an jedem is wat kapott. Klappen und gewinde vergnadelt und so weiter..

• Projekt: Ein Knudsen für die Tochter

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jau Genau, zum Thema: N neues Schlossblech hab ich vermutlich noch im Norden zu liegen Also nur das Auflageblech. Ob erste oder zweite Serie weiß ich auch gerade nicht. Könnte man aber sicher umfuckeln. Muss ich mal guggn

• Projekt: Ein Knudsen für die Tochter

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hat Bierchen recht. Hat er. Näxtes Jahr 10. Jubeljahr. oha....