Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, die Sonne. Und ich bin dann gleich in Gelsenkirchen, den Flur meiner Mutter streichen. Gibt's was schöneres am Samstagnachmittag?

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mir ehrlich gesagt, auch schon etwas Sorgen gemacht. Narkose ist nicht ohne. Welcome back

• Original Stoff für Sitze Ford Taunus 2

jj - - Suche...

Beitrag

Ich hab hier seit etwa 20 Jahren zwei nagelneu mit Originalstoff bezogene schwarze Granada Sitze unter Decken verhüllt rumstehen. ich bring's nicht übers Herz, die im Kombi zu benutzen. Aber das verrate ich keinem, sonst hält man mich noch für bekloppt.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Gute auch von hier. Das Video mag ich mir nicht ansehen. Krankenhäuser, Blut und Operationen stehen auf meinem No-go-Zettel

• Wegen des unverkäuflichen Restes kannste gerne hier vorsprechen.

• Es gitb zwei Möglichkeiten: Entweder überholen lassen (da gibt es hier irgendwo Infos zu) oder eine andere gebrauchte kaufen. Letzters dürfte noch günstiger sein. Mir fällt ein: Momse hat das machen lassen an dem von mir gekauften Coupe.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „und weil du ihn ja schon seit letztes jahr versuchst zu verkaufen. Schade drum hätt ich damals sofort genommen so wie er war... “ Keine Gerüchte in die Welt setzen. Ich wollte ihn nicht im vergangenen Jahr verkaufen. Ich hatte hier lediglich gefragt, ob wer Interesse hat, falls ich in in 2017 verkaufen muss. Der wurde bisher auch nirgendwo anders zum Verkauf angeboten. Und schade ist es auch nicht drum. Schließlich hab ich ihn auch so genommen wie er war. Sogar in der Realität.…

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Wieso plant ihr immer alle schon, eure Autos wieder abzugeben bzw wisst immer schon, dass ihr sie nicht behalten werdet? “ Weil ich meinen Kontostand kenne.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Dann lackier doch ein paar Teile von deinem so “ Würde ich ihn behalten, würde ich ihn komplett so lacken wie auf dem Bild.

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich find die Farbe auch geil. Ich hab ein Faible für Metallic Kupfer/Gold. Auch der LTD sieht damit eindeutig am besten aus: 1968-ltd.jpg

• Was hab ich heute geleistet Fred

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Zitat von jj: „Oder hat schon mal einer von euch so ein Loch im Kontakt gesehen? “ das loch gehört da rein, gibt kontakte die das werksseitig haben, soll wohl die hügelbildung verhindern und somit für einen gleichbleibenderen ZZP über die dauer das kontakts gewährleisten “ Man lernt nie aus. Der Berg an der anderen Seite war aber auch nicht ohne. Seltsam.

• Tatsächlich schicker Scorpio 1...

jj - - verlinkte Angebote

Beitrag

Also der hier: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…recaro/618969646-216-4416 Kein TÜV, Rost an den Radläufen...

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Heute den LTD aus der Werkstatt geholt. Der Verteiler war von dem Möchtegern-US-Experten der einen Werkstatt beim Ein- und Ausbau der Ansaugbrücke falsch eingesetzt worden, was nun der ausdrückliche nicht-US-Experte meiner Stamm-Werkstatt repariert hat. Dabei wurde auch der Unterbrecher ausgetauscht, der wohl schon in den 60ern an dieser Stelle Dienst tat. Oder hat schon mal einer von euch so ein Loch im Kontakt gesehen? loch.jpg

• Tief im verdammten Westen

jj - - Termine

Beitrag

Zitat von Kowalski: „ jj kommste auch? hab da noch sperrmüll im werte von 30 euro... “ Natürlich. Allein schon deswegen. Ich hasse es, Schulden zu haben und kann selbige bei Nick gleich bei zwei Leuten tilgen. Freu mich auf euch

• Heute gekauft

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von GranadaWien: „185/70 hat fast denselben Umfang wie 175/80, das wird also passen und ich hatte noch nie Bedarf an breiten Schlappen. Muß niemand verstehen. “ Ich versteh dich. Glaub ich, halbwegs. Reifen waren und sind mir total egal. Auch Felgen. Das ist für mich wie Auspuff. Muss irgendwie sein, hat aber nix mit dem Auto zu tun und darf irgendwie aussehen.

• Telefonnummer von Pit

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Erledigt. Danke.

• Telefonnummer von Pit

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Moin zusammen. Ich brauche die Telefonnummer von Pit, dem Kumpel vom Mafjosi. Kann mir die einer per PN schicken?

• Tief im verdammten Westen

jj - - Termine

Beitrag

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Großartig. ich fürchte, mein Motor bräuchte sowas auch mal.

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Alle sind wohlauf und haben als erstes ihre Mobiltelefone auf Funktionsfähigkeit kontrolliert. Allesamt wertvolle Vertreter der Spezies Mensch.