Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ich tausche sowas nicht aus weil´s was neues gibt, die langsamen lampen kommen dann halt irgendwo rei wo ich eh nur einmal am tag einschalte und stunden später wieder aus. dieses kalte weiße oder pissgelbe licht überm küchentisch konnte ich abe rnicht ertragen, da habe wir so ungefähr jede woche neue andere birnen gekauft um die lampen schlußendlich nach ca. 10 durchprobierten leuchtmitteln, quasi nie mehr anzumachen. LED eiskalt ist vollkommen ok wenn man damit indirekt über eine getäfelte wand…

• Taunus Coupe

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

find ich auch nicht so schlimm, ok die felgen sind pur zum kotzen, aber ansonsten... ich würd den nicht für das geld kaufen, aber wenn er tatsächlich gut sein sollte, gibt ja genug leute die gerne langsam fahren.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

ich finde ja die mit diesem kleinen halogendings drin echt ok, machen schönes licht und sparen nicht übertrieben viel strom. bei den richtigen sparlampen habe ich noch keine gefunden die wirklich schönes licht macht und ich habe viele durchprobiert, klar gibt´s die auch in gelblich, aber kalt/eklig ist´s immer, wenn shcon dann LED, diese die erst 5 minuten vorglühen müssen ehe sie wirklich leuchten mpfind eich als totalen mist, außer irgendwo wo man die lampe eh nie ausmacht.

• Wassertemperaturfühler im OHC

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Dudheit: „Zitat von Bierchen: „zündung an, stecker auf masse (brücke, auspuff wo auch immer) “ habe ich gemacht, vollausschlag kommt und die nadel bewegt sich auch aber eben kaum “ was denn nun, bewegt sie sich kaum oder gibt´s vollausschlag?

• Schiebedach Fragen

Beitrag

lass den essex da mal drin, ist ein guter motor. halt nicht für die jungen wilden von damals, als ein 138ps-auto noch keine lahme krücke war mit der man eh nix reissen kann, und nicht für stockcar usw. zum einfach nur fahren vielleicht etwas durstig, das war´s dann aber auch schon.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

stehen tut die kiste bei bramsche. wie gesagt, das ich den wagen gesehen habe ist ´ne ziemliche weile her, damals hatte der besitzer grad einen anderen 2.8i eingebaut und war ohne haube da zum erfolg melden (hatte einen tag vorher gefragt ob ich eine idee hätte warum er den frisch eingebauten motor nicht anbekommt, war das übliche-verteiler um 180° falsch). die defekten 2.8er sind wohl beide weg. telefonnummer habe ich mir geben lassen.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

letzten samstag vormittag stand´n typ vor unserer ferienwohnungshaustür, braucht noch wer´n karton (IIIer, ehemals 2,8i ich glaube ghia, jetzt nur noch 2.3er, automatik) hat H und noch´n bißchen tüv kost´n tausender. ich hatte die karre vor ´nem jahr oder so mal gesehen, nicht schön, aber nuja, auch nicht teuer. damals war´s noch 2.8i, da hatte ich interesse angemeldet, motor war aber wohl hinüber. ich habe beschlossen sowas nicht zu benötigen. guten morgen und flotte genesung

• Original Stoff für Sitze Ford Taunus 2

Bierchen - - Suche...

Beitrag

kaufe er sich wie bereits erwähnt eine sitzbank mit passendem stoff, da sollte genug guter stoff dran sein für die reparatur, oder? habe vor jahren jemandem ghiabänke vom granada vermittelt, der den verblichenen stoff seiner ghia-IA damit hat austauschen lassen. und ganz ehrlich ein bild bei abload.de hochladen und den link hier in einen beitrag zu kopieren, das kann niemanden überfordern, ehrlich.

• Wassertemperaturfühler im OHC

Beitrag

zündung an, stecker auf masse (brücke, auspuff wo auch immer), wenn dann kein vollausschlag kommt, dann stimmt mit dem kabel oder dem instrument was nicht, andernfalls paßt der fühler einfach nicht oder ist kaputt.

• ist doch total unpraktisch so ein alter wagen und dann noch nur zwei türen, ich hoffe der war billig

• leider nicht fündig geworden, vermutlich tief vergraben oder doch nur im hauptlager, wann ich dort hinkomme weiß ich aber nicht, vermutlich nicht vor übernächstem WE, wenn nicht noch später.

• täte eher außen als innen umfärben, die IA ist super so. glückwunsch zum auto jedenfalls.

• Nuss als 4 Türer GXL

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

farbe kann man ja nicht so gut erkennen, könnte aber das gleiche blau sein welches mein ´72er granadacoupé ziert. innen halt derbe zusammengewürfelt. eventuell ´n ehemaliger italienener wenn ich mir das heck so begucke, die weissen blinker und der kindermotor können als weitere indizien fungieren.

• Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Bierchen - - Biete...

Beitrag

so viel sind dessen autos nicht wert, schmeiss weg.

• sagt jemand dessen arschwassersitze opafussnagelfarben sind. smaragdgrün ist eine der besten innenfarben überhaupt und alles ist in einem ton, dieses zusammengewürfelte war schon immer zum außen sag ich nix, das ist geschmackssache wie der affe immer sagt, ehe er in die seife beißt.

• kann man den kaufen? also zum ausschlachten, würde die IA gerne in einen 2türer klötern. zu den himmeln, ein bißchen recherche ergab, das CCC (link) das nicht mehr auf der homepage hat und kle scheinbar nicht mehr direkt mit seinem sattler, der macht aber noch und hat immerhin für taunus II/III im angebot, alles andere nach muster. decohaus.de/ ab werk himmel in farbe kenne ich die gelochten nur in schwarz beim granada S/consul GT oder die raucherhimmel (beige zu beigen oder braunen innenausstat…

• Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Bierchen - - Biete...

Beitrag

was soll denn der kosten? kumpel hat zwei dieselgranada, ich weiß aber grad gar nicht ob überhaupt ein 2.5er dabei ist, eins war mal 2.1, jetzt 2.3d, der kombi ist glaub ich 2.5, müßte ja, gab´s ja nie mit 2.1 den turnier.

• himmel hab ich früher schon einfach mit lack gemacht, ging tadellos und sah für mich vollkommen ok aus. es gibt aber auch schon ein paar anbieter die taunushimmel im programm haben, da gab´s mal links früher, ich kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern, kann gut sein eine der adressen war der opeloldtimerladen bei dme es auch die vinyldächer für gut bezahlbar gab und irgendwer der hier auch schon im forum aktiv war

• Heute gekauft

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

und immer wenn er mal´n handschlag macht geht er dir auf den wecker weil du ihm die rostlaube angedreht hast

• classic-car.tv/know-how/oldtim…s-armaturenbretts-teil-1/ laut kurzrecherche OM 6/2002 hersteller des flickzeugs ATG, vermutlich das zeuch hier: atggmbh.com/reparatur-und-farb…t-reparaturset-atg/a-182/