Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geräusch

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Der Tord: „auch bei meinem 2l V6 Wasserrohrmotor? “ P5/7 ? nein

• sandtler24.de/powerflex-auspuf…s-polyurethan-exh010.html

• Wie heißt dieses Teil?

Beitrag

Kronensicherung, wird über die Mutter gesteckt und dann versplintet.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Genug, aber besser.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Benno: „Bahnhöfe sind doch immer gruselig, oder? “ Ja,hier. In UA gibt´s son Kaos nicht.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Benno, ich war froh, dass das Konsulat der Ukraine nur etwa 400m vom HBF entfernt ist. Der HBF kotzt mich an.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von klanor: „Ist Chahrkiv nicht ein bisschen "Heißes Pflaster" zu Zeit? “ Nein, 280km südlicher, aber hier ist alles ruhig.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

ich bin jedenfalls froh, das ich so eilig Düsseldorf nicht mehr besuchen muss. da ist mir Charkiv angenehmer.

• Zitat von Nick: „hab ich den Deckel soweit vorhrspannt dass die szarterklappe minimal aufsteht wenn kalt “ das macht aber keinen Sinn, der Startvorgang wird dadurch schwieriger. Sobald der Motor läuft sollte der Pulldown die Klappen ein Stück öffnen.

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von Karlos: „vorne hab ich rechts und links für vorne recht und links, unten ist zu hinten ist links für hinten und unten der Bremslichtschalter, rechts ist zu “ was ist denn das fürn HBZ ?

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von hoffy: „Für hinten gibt es normalerweise so ein Bremsdruckregler “ aber nicht beim P7.

• P7 bremst komisch

Beitrag

Zitat von Karlos: „Außerdem überbremst der Wagen ganz schön “ hast du eventuell falsche RBZ´s eingebaut ?

• Hinterachse erkennen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „wahrscheinlich hat man zum Schluß verbaut was noch da war. “ das mag sein, es war ein ´82er mit Automatik.

• Hinterachse erkennen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „3,45 gabs in der kleinen Achse aber mit großer Bremse beim 3er Taunus mit 2,0 OHC “ Micha, TC III mit V6 gab es auch mit der 3,45er. Hatte ich als 2,0 LS.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

bis zum 24. bin ich hier. Sonst würd ich auch nix anbieten. Hast du mal nach Seilfett gesucht ? Ist glaub besser...

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Alles grün Benno. Klein: Ist von Rohtenberger, mit 2l Sauerstoff. Gas per Kartusche wie fürn Unkrautbrenner.

• Guten Morgen!!!

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Benno: „einen autogenen Schweißdrachen anschaffe “ bist du auch mit einem kleinen bedient ? hab ich über.

• Naselang

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ist dem siri das nicht egal wann man den reinpopelt? “ dem Siri ja. lese den anderen Beitrag.

• Naselang

Beitrag

ja, Glück. aber wenn der Siri nicht mittig auf der Nabe der Riemenscheibe ist, dann wird´s eher wieder pissen.

• Naselang

Beitrag

Zitat von Bierchen: „warum nicht einfach die riemenscheibe aufstecken zum zentrieren, hab ich da´nen denkfehler? “ es geht ja um den DM vom nicht vorhandenen Siri, der kommt ja erst später ins Spiel.