Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vor ca. 10 Jahren habe ich mir einen Candy Toploader für 350,- gekauft Das ist irgendeine Billigmarke Hat 9 Jahre super funktioniert Letztes Jahr war dann ne neue Maschine fällig, da hab ich mir ne Bosch Serie 6 / Vario Perfekt gekauft (ich glaube 500,-) Ich hoffe erst in 8 Jahren zu berichten dass die auch 9 Jahre gehalten hat

• Geräusch

phil - - Technische Fragen

Beitrag

@'hoffy: Der 2,8er Motor ist aus nem Granni mit passender Kupplung Die Glocke ist vom Taunus 2,0 V6 Das Getriebe ist vom Sierra mit verlängerter Welle wie oben beschrieben Das Pilotlager ist ein Kolbenbolzenlager einer 500er Honda CBR (Nadellager mit Metallkäfig, nicht son Plastikteil) Ich vermute auch dass sich das längst "eingeschliffen" hätte wenn die Kupplung nur leicht an der Glocke anstehen würde Der Motor läuft ja wirklich gut (ohne Last weil ich noch nicht weiter gefahren bin, nur im Hof…

• Geräusch

Beitrag

Hallo Willi, sehr guter Punkt, aber natürlich habe ich die Welle verlängert. Der Unterschied ist ja wirklich groß! Das genaue Maß habe ich vergessen , ist schon lange her (geschätzt 20-30 mm) Ich habe ein Drehteil angefertigt und auf die Welle geschrumpft @Bibo: Wirklich!?? Das wäre super wenn nur das Ding kaputt ist! Nachfertigung ..........grrrrr!

• Geräusch

Beitrag

Ist auch mein Tip! Ich hoffe auch dass es das Ausrücklager ist! Das Teil ist zwar neu, wäre aber der billigste und der am leichtesten zu reparierende Schaden Ich bin mir aber nicht sicher ob das Ding die ganze Zeit mitläuft oder nicht An die Blechplatte habe ich noch nicht gedacht

• Geräusch

Beitrag

Hallo Leute, eigentlich ist so eine Fernerkennung sinnfrei bzw. fast unmöglich, trotzdem versuche ich es mal. Video hochladen vom Smartphone kann ich nicht Problem: Starkes , lautes Schleifgeräusch aus Region Getriebeglocke bei Leerlauf (genaue Ortbarkeit schwierig) Noch keine Erfahrung im Fahrbetrieb da ich noch nicht auf der Straße gefahren bin damit, das Auto ist auch zu laut um bei steigender Drehzahl das Geräusch zu hören (wenn ich den Gang rausnehme und von der Kupplung runtergehe und wenn…

• Klammer für Motorhaubenstange

phil - - Suche...

Beitrag

Ja klar war ich da erst, da wusste ich ja auch noch nicht dass ich die blöden Dinger verloren habe Danke für den Link Ich war heute beim Ford Mann und hab mir was Vergleichbares geholt Werde da morgen mal basteln

phil - - Suche...

Beitrag

super Jungs!! Ich fahre morgen einfach zum Ford Händler und zeig ihm die Fotos, ich nehme ein paar verschiedene mit .....irgendeiner wird schon passen. Danke!!

• V4

phil - - Suche...

Beitrag

Weil ich recht spontan runter gefahren bin und a bisserl Seeluft schnuppern wollte. Igendwie hab ich auch ned daran gedacht, sorry

phil - - Suche...

Beitrag

Es müssen zwei sein. Eine zum Halten der Stange wenn die Haube offen ist (in Fahrtrichtung rechts) Eine weitere zum einklipsen der Stange wenn die Haube zu ist (in Fahrtrichtung links) Irgendeine Befestigung für die Stange ........ keine Ahnung mehr wie die aussieht

• Vorstellung: Christian's Knudsen

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Gute Arbeit! Ich komm Dich bald mal mit dem Knudsen besuchen! Du bekommst dann noch ne Einladung für die Frühlingsgrillerei

• V4

phil - - Suche...

Beitrag

Servus Stefan, ich hab für den V4 noch Kopfdichtungen usw. liegen Wenn Du nen Motor hast bring ich Dir die vorbei, bin eh erst vor ein paar Tagen in Gmunden gewesen Meld Dich einfach

phil - - Suche...

Beitrag

Hallo Leute, kann mir bitte mal Jemand ein Foto von den beiden Klammern für die Motorhaubenstange machen? Ich hab beide Klammern verloren und finde auch in den Werkstattbüchern nichts Genaues. Eilt.......Danke!!

• Anusfred von Granadapenner

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Wer oder was ist n`Kuchlbauer

• Guten Morgen!!!

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Jungs War lange nicht da. Hoffe Euch gehts allen gut und Ihr feiert den Sommer richtig! Prost und schönen Abend noch

• Anusfred von Granadapenner

phil - - Treffpunkt

Beitrag

............. und auf einmal läutet das Telefon und eine wohlbekannte Stimme ist dran!...................... nach 5 Jahren !! Hat mich unendlich gefreut Dich wieder zu hören! Aus diesem Grunde werde ich sehr gerne der königlichen Anordnung nachkommen, mitzuwerken ! Details werden noch besprochen, der Kalender ist rot lackiert! Ich melde mich die nächsten Wochen! Vielen Dank und Proost !

• Sauschnelle Kurvensau

phil - - Suche...

Beitrag

Leider nein

• Kontermutter m14x2 Spurstange

Beitrag

Ist das die vom Taunus ? Da brauch ich auch noch zwei

• Motor kaputt?

Beitrag

Schnatterventil im Sack ............. reine Vermutung, ohne mir jetzt die Meldungen der anderen Jungs durchgelesen zu haben !! Kurbelgehäuseentlüftung checken Drück die Daumen

• Sauschnelle Kurvensau

phil - - Suche...

Beitrag

Hey Ho ! Danke Jungs ! @ Ford-Prefect Es gibt doch mittlerweile genug modernen automobilen Sondermüll, der völlig zu recht nach artgemäßer Entsorgung durch "sportliches" Fahren schreit ........Zitat Ende! Das haben die sich in den 80ern auch gedacht deshalb ist die Situation , wie sie ist @ Rockmop: Vielen Dank für den Tip , aber Uno ....... no no ! @Shorty : Hammer Auto !! Wirklich ein feuchter Traum!! Da geb ich Micha absolut Recht und schick den Link sofort meinem Kumpel

• Sauschnelle Kurvensau

phil - - Suche...

Beitrag

Wieso nicht ? Die ganzen "superguten" Capris verstauben doch eh nur in der Garage weil viele nicht gefahren werden Wie die meisten alten Kisten Dabei sind die für "sportliche" Fahrweise gebaut worden Aber ich brauch ja auch nicht reden , mein Taunus steht schon 4 Jahre und wird nicht fertig Ganz ehrlich: Ich freu mich immer wenn ich mal ne alte Kiste sehe die von nem total verrückten Arschloch gefahren wird !!