Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Achtung selbstentzündungsgefahr , du solltest vorsichtshalber viel trinken

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Moin moin ,ich glaub er wollte brötchen mitm honda backen

• Fundstücke

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Hab ich bestimmt für 1-2 Bier

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Werde jetzt erstmal meine augen pflegen , gestern wurde mir ein metallsplitter rausgefräst und irgendwie wirds eher schlimmer als besser. Gute Nacht.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „... im akkord brötchen backen, mal gucken ob´s klappt. “ nen Accord hatte ich auch mal , war aber sehr knusprig vorallem kotflügel und schweller .

• Fundstücke

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

volvo 744

• Ich wusste nicht das die von Timms andere sind , ich gab den hinweis weil einige das gummiding aus unwissenheit weglassen

• Zitat von Mandlertaunus: „ - und evtl. Einen schalthebel original 4 Gang wo die Kugel unten noch gut ist das vibrieren von dem von Timms geht mir auf die nerven.... Falls jemand sowas noch hat bitte mal melden “ gegen das vibriren ist normalerweise sone art spanngummi am schalthebel , 2 ösen die mit nem steg (nicht steak) verbunden sind

• Fundstücke

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab Anfang der Woche meine Fahrertür auseinandergebaut und etwas Hartgeld aus vergangenen Tagen gefunden , 20 X 1DM Stücke . Frage mich wie die da rein gelangt sind wp_20170206_20_50_01_kfjbi.jpg

• Lenkung TC 1 gesucht

Förby - - Suche...

Beitrag

Bei habe ich noch eins ausm TC2, muss ich aber erst suchen und finden .

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

sehr kurz aber dafür hoch

• Ich würde gleich Montag versuchen die sache mit dem amt/Versicherung zu klären , jedesmal wenn der vollzugsbeamte dich nicht antrifft wird sein aufwand berechnet. Hatte mein arbeitskollege letztes jahr , sind 400Euro ( 5X 80Euro) geworden + wiederzulassungsgebühren + leihwagen .

• 5tkm ohne Motor (auf 07er) durch Europa

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Sven: „Alles richtig gemacht ! Was soll man schließlich auch mit einem Auto ohne motor... “ Vorne wäre ausreichend platz fürn grill, kofferrraum fürs bier und die ledersitze lassen sich leicht abwischen.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Ja sind alte Pflasterklinker ,Format 10X10X22cm Frostsicher + LKW tauglich . Die waren in Mörtelbett verlegt musste ich alle erst abputzen , ca 5000stück

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Würd anstatt dessen moosgrün einbauen , kann ich dir günstig öberlassen

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

wp_20161014_18_28_33_17qi9.jpg

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

wp_20161228_15_36_18_skqy4.jpg

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Nicht direkt , eher baggerarbeiten . mein vorgarten musste weichen (fast 40m³ wurden abtransportiert und wieder aufgefüllt) hab da jetzt bis kurz vor weihnachten gepflastert , war bisher die scjlimmste arbeit . Ich hab da 100 jahre alte Klinker verlegt , also n parkplatz

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Könnte passieren . Brauch nur mal wieder was ordentliches zum fahren , ich muss aber noch auf ne tiefbaurechnug warten ... dann entscheide ich.

• Guten Morgen!!!

Förby - - Treffpunkt

Beitrag

Mir gehts gut , der hütte auch . Will diesjahr nicht so viel dran machen und mich maln wiedern bisschen mehr um andere dinge kümmern.