Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

kacke, Glühbirne in der Küche durch. Langsam wird es richtig eng mit dem Vorrat an "richtigen" Glühbirnen.. Woher neue nehmen? Darknet?

• Zitat von Micha-05: „Ich hab vorhin mal dran geleckt, er schmeckt rostig ... “ der streetracer?

• hab das am schwarzen granada mal gemacht..Aber mehr schlecht als recht. Mit nem Kleber aus dem baumarkt. Dann überlackiert. Es hält, wenn man sich etwas mehr Mühe beim modellieren und der Farbtonauswahl geben würde, wäre das Ergebnis sicher okay.

• an den felgen hätte ich eventuell interesse. wegschmeißen ist immer doof.

• Welche Einlegesohlen ???

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

hauptsache nicht 10w 40, das ist viel zu dünn.

• OT Rubrik

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde dir antworten, aber leider hast du in der falschen Rubrik gepostet. der vorschlag wäre im feedback besser aufgehoben. zum thema: kann meinetwegen gerne im treffpunkt bleiben. ich habe überhaupt kein problem mit solchen threads.

• Öldruckanzeige

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Ticket to Paradise?

• Chromfelgen lackieren

Gras-Tüp - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von rockmob 2.0: „lackundfarbe24.de/de/Metalllac…ightech-Haftgrund-Auswahl .....Habe ich mal bestellt und werde das an Frauchens Ersatzrad testen..... “ berichte mal davon, bitte. wäre vielleicht auch interessant für meine fensterschachtleisten. hab keinen bock, die jährlich zu schwärzen.

• Zitat von xxTheRebellxx: „@Gras-Tüp Sehr schön! Darf man mal fragen was man für das Pulvern bezahlt?! Bin gerade mal rumgefahren und hab mir Preise beim Lackierer und beim Pulver-Typen eingeholt. 8 Stahl-Felgen in Silber gepulvert für 350€ war das vernünftigste. “ besser spät, als nie. die waren jetzt kein schnäppchen. 350€ für den satz, allerdings mit entfernen einiger bordsteinschäden und 15". in der anderen bude (nick fragen) haben wir bislang je 250€ (oder nur 200€?) für den satz gezahlt. da…

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

crew republic hatte ich neulich auch mal das ipa von. war ganz gut. wenn ich hier hansa kaufen fahr (und wasser für die frau), gönn ich mir auch immer nen gemischten sechser aus dem "craftbeer"regal. entweder die günstigen, oder das was runtergesetzt ist wegen mhd. icvh zahle nicht über 2 euro für ne kleine pulle, egal wie lecker das eventuell sein könnte... momentan schönramer, eher geht so.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

hatte heute ne schulung, also viel kaffee und sitzen... daher fühlte ich mich noch nicht ausgelastet und habe für mich beschlossen, dass jetzt sommer ist! also noch kurz zur arbeit und die neuen sommerräder drangetüddelt. k640_20170315_181616rdub9.jpg k640_20170315_181600x1uhj.jpg kunigunde ergänzt: danke nochmal an serdar für die felgen!

• alkoholfreies kölsch... aber die anleitung ist super. und das ergebnis zur hälfte auch.

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

huhu! gerade lecker mit pforums-pfurzinenz spanische kleinigkeiten gegessen. so weit, so gut. morgen wecker um 8.00, passat begucken und danch golf 3 schrauben. gnmpf, könnte besser... egal, jetzt nochmal veltins-prost!

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Gras-Tüp - - Termine

Beitrag

Batik?

• k640_20170307_193621ieu1d.jpg k640_20170308_142934w3ug6.jpg k640_20170308_142954xwufe.jpg heute mal anprobiert. gefällt!

• so mal feedback hier. mein pulverer hatte wohl nen schlechten tag oder einfach keinen bock, als er die gesehen hat. haben mal vorsichtig an einer stelle (die eh vermackt war) angeschliffen, et voilà, die felgen waren lediglich in chrom-effekt lackiert.... andere pulverbude, entlacken, bordsteinschäden wegmachen, pulvern, bezahlen, fertig. bilder kommen die tage, wenn reifen drauf sind. danke für eure aufmerksamkeit!

• Heute gekauft

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

hab ich neulich auch verbaut. Gerade in der dunklen Jahreszeit macht das schon einen Unterschied, leider gewöhnt man sich sehr schnell daran und hätte gerne noch mehr Licht.

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

Gras-Tüp - - Termine

Beitrag

aber die huppendorfer-flasche kann doch nix dafür..

• Mein nächster.....

Gras-Tüp - - verlinkte Angebote

Beitrag

bestimmt nur wegen der pösen flagge, du oller brauner.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

schokobraun-matt ist halt schwer zu toppen. Aber du kannst meinetwegen auch corsa fahren, ich würde trotzdem noch nen ouzo mit dir trinken.