Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

• 200 D geiler Preis

ChristschnBale - - verlinkte Angebote

Beitrag

und geile Hupe war das bei diesen Autos Standard?

• Hi Sandmann Ich hab vorgestern aus meinem Knudsen die Sitze ausgebaut. Es sah genauso aus wie bei boybetterknow. Wenn ich dein Problem hätte, würde ich die Kack-Sitze rauswerfen. Dass dir die Lehne wegklappt ist ja lebensgefährlich. Wenn die nicht repariert werden können, schmeiß die weg. Ich hatte bis vorgestern Granada Sitze drin. Da sitzt man zwar ein bisschen höher aber dafür bequemer (und 'höher' ist relativ: Mit meinen 1,95 bin ich nicht an der Decke angestanden...) Die Granada Sitze musst…

• Knudsen Motor zu tief

ChristschnBale - - Technische Fragen

Beitrag

In meinem Knudsen ist auch ein Granada 2,3l V6 Motor drin. Hab die Ölwanne nicht getauscht. Im Vergleich mit dem V6 den ich vorher in meinem Knudsen hatte (ein 2,0l V6 aus nem 2er Taunus), war die Ölwanne exakt gleich.

• Vorstellung: Christian's Knudsen

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

Neue Möbel 2017-03-lneuesitze2nxayu.jpg 2017-03-lneuesitze1brz7a.jpg

• bei diesem Thema würde mich der Himmel von euren Autos interessieren. SInd die Himmel auch so farbenfroh? Hat jemand seinen Himmel schon mal gefärbt? Gibt s Fotos? Oder noch besser: hat sich jemand schon mal nen Himmel nachmachen lassen? Welchen Stoff würdet ihr nehmen? (Kunst-)Leder?

Beitrag

Heizungsarmaturen Beleuchtung 2017-03-kradio-heizunrsav8.jpg 2017-03-kradio-heizunq7zya.jpg 2017-03-kradio-heizunfxbbz.jpg 2017-03-kradio-heizuntjbfg.jpg 2017-03-kradio-heizun04lxj.jpg

Beitrag

Innenraumtuning... die Ausleuchtung gefiel mir gar nicht Deshalb: Fußraumbeleuchtung und hübschere Mittelkosolenwanne 2017-03-jmittelkosole65spk.jpg 2017-03-jmittelkosoleirstk.jpg 2017-03-jmittelkosolekrsdy.jpg 2017-03-jmittelkosole45sgl.jpg 2017-03-jmittelkosole8qslq.jpg 2017-03-jmittelkosolem4sky.jpg 2017-03-jmittelkosolecbso0.jpg 2017-03-jmittelkosoledys38.jpg 2017-03-jmittelkosoleaosh8.jpg 2017-03-jmittelkosolejvsqz.jpg 2017-03-jmittelkosole5us9b.jpg

Beitrag

Auch vorne ging's um ein paar Zentimeter runter 2017-03-ifederntauschwls9b.jpg 2017-03-ifederntauschwls9b.jpg Endlich steht er so da wie ich mir das vorgestellt hab ich stell mal ein Foto vom gesamten Auto ein, wenn ich es aus der Werkstatt raus hab und gewaschen hab

• Klammer für Motorhaubenstange

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Ich hab gestern zufällig beim Fiesta (einigermaßen neues Modell) ein Birnchen gewechselt... Da ist mir aufgefallen, dass die immer noch die selben Gummis und Clips verbauen

• Klammer für Motorhaubenstange

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

Du warst doch erst bei MM Dort gibt s die auch: motomobil.com/2669,5511030-11.html motomobil.com/2669,6327910-1.html Hab ich mir geholt Passt gut

• Foto!!! Ich kann s mir immer noch nicht (schön) vorstellen

• kann mir den zwar auch nur schwer als hübsch vorstellen, würd den aber gerne mal montiert sehen. Falls den jemand von hier kauft: ich hätt gerne ein Foto

• geiler Tisch hast du da auch eine Schritt-für-Schritt-Bastel-Anleitung?

Beitrag

Die Tieferlegungsfedern von Motomobil Höhe im ausgefederten Zustand 240mm Die Hinterachse ist auf dem Foto noch nicht fest verschraubt und er steht leicht schief... Etwas höher ist er - im Verglecih zu den anderen MM Tieferlegungsfedern (Höhe im ausgefederten Zustand 265mm) kam er auf beiden Seiten 7 cm runter Genau Ich hoffe durch das Polieren kann ich den Übergang von neuem Klarlack und der alten Schicht etwas fließender hinkriegen Würdest du auch noch mit einem ganz feinen Papier anschleifen?…

Beitrag

Einiges hat sich getan in den letzten Wochen: - Lack - Achse - Fahrwerk Ich hab noch nie lackiert und auch noch nie Lackvorbereitungen gemacht, aber da ich an dem Karren bis jetzt alles selbst gemacht hab wollt ich mir natürlich auch das nicht nehmen lassen. lackieren2xfutp.jpg lackieren4l8u85.jpg lackieren6myue6.jpg lackieren16s4ufp.jpg lackieren17agum7.jpg lackieren190bubp.jpg lackieren28i9ugt.jpg lackieren30u2ug0.jpg Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Da funktionierte das Beilackieren gut.…

• Krass, hat s dir die dämpferschraube rausvibriert! ? Gut dass du drunter geschaut hast Festschrauben - die Saison geht los

• Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps, aber Kommando zurück... Die einfachste Version hat doch funktioniert: Der Nippel aus der alten Achse ging raus. Das Loch in der neuen Achse war zwar zu groß, aber was nicht passt wird passend gemacht: 2017-03-eentlftungsniylshu.jpg 2017-03-eentlftungsni9ysxf.jpg 2017-03-eentlftungsniydslu.jpg 2017-03-eentlftungsnimlsqd.jpg

• Heute geTÜVt!

Beitrag

was War so teuer? TÜV mann Bestechung?

• Hallo zusammen Ich hab eine Taunus Hinterachse überholt (sauber/blank gemacht, neu lackiert und neu gebuchst) Leider fehlt der Entlüftungsnippel. Was nun? Was für Lösungen hättet ihr parat? Am einfachsten wäre es, wenn ich den Nippel von meiner alten Achse rausbringen würde... Das werde ich heute abend versuchen. Aber wenn nicht? Bei Motomobil gäbe es einen Nippel - kostet aber 14.- Nen normalen Fettnippel verwenden? Aber das Loch in der Achse ist ziemlich groß (M12) Mutter Aufschweißen und dann…

• Danke