Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

• 4 Jahre im Zeitraffer.....

jule´s papa - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke mal das kam von höherer Stelle. Die KV Cochem hatte vor ca.2Jahren ziemlich schlechte Presse. Die waren in ne Sache mit Kurzzeit-Kennzeichen,Fahrzeugschiebereien oder gestohlenen Papieren verwickelt, ich weiß nicht mehr so genau. Denke das hängt da noch alles dran. @'subplastic: bin noch am einfahren, so richtig Senge hat der noch nicht bezogen. Aber so wie er sich anfühlt geht da was....

• 4 Jahre im Zeitraffer.....

Beitrag

So. Gestern Abend war mein Versicherungsmann da und hat mir endlich meine Schilder mit Stempel und Versicherung gebracht. War das ne Aktion. Jetzt wollte die Kreisverwaltung auch mal blöd werden und hat rumgenöhlt das das Fahrzeug ja erst 4 Wochen abgemeldet war. Aber man könne das Auto erst nach 6 Wochen wieder auf den gleichen Halter zulassen....?! Nachdem mein Versicherungsmann sich dann schlussendlich wutentbrannt bis zum Landrat(!!) durch die Abteilung geschrien hat wurde die Zulassung dann…

• Solaranlage ja oder nein?

Beitrag

Das mit der staatlichen Förderung war der Hit. Hab mir damals (2008) ne Fotovoltaik für Stromproduktion auf's Dach gezimmert. Also das lohnt sich auf jeden Fall-damals. Mittlerweile ist da ja mir Eigenbedarf usw der Bart ab. Würde aber mal Angebote rein holen, für Warmwasser und für Strom und dann rechnen. Und wenn Warmwasser auf jeden Fall den Vorredner beachten: Dämmung und Standort des Behälters beachten

• Ich hab in meinem die Fischnetz-Kopfstützen mit Planenfarbe vom Sattler gebräunt. Der Sattler hat´s angerührt (gemischt), drauf gestichen inzwei Lagen und dann erstmal paar Tage im Gartenschuppen ausdünsten lassen. Das Zeug macht auch high.... Deckt gut, Langzeiterfahrung hab ich aber noch keine. Der grüne oben.....auweia.....

• Wir haben ne Zanker hier seit 2012. Hab vor bisschen mehr als 1 1/2 Jahren mal das Lager neu reingedengelt, seit dem alles bestens!

• Welche Einlegesohlen ???

Beitrag

@zoolander: das stimmt so nicht! Erst muss man da Kaka rein machen.

• Ähm....Recaros raus und anzünden!?

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Stimmt! Vor allen Dingen: das Radio hat eh keine Chance gegen die K&N's bei Durchzug im Venturi

• R.I.P. Sweet little sixteen

Beitrag

Da hat's ihn dahin gerafft. Aber 90Jahre schafft nicht jeder. R.I.P. Mr. Chuck Berry

• Der Youtube-Sammelfred

Beitrag

Autsch!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Ich hab heute an meinem Eicher den Anlasser zerpflückt. Hat sich die Woche nur noch mit dem Hammer überreden lassen anzuspringen. Die Billigreperatur mit Kontakt im Magnetschalter glatt schleifen ging daneben. Dann muss wohl ein neuer her. Frechheit! Nach nur 52 Jahren verreckt der Scheiss Anlasser und der Puff is schon pleite. Da wird es wohl nix mit Kulanz....

• Heute gesehen!

Beitrag

img_22919nslj.jpg img_2292u8sfc.jpg Nicht heute aber letzten Sonntag. Kirmeswagen-Zugmaschine!

• Unikat!

jule´s papa - - verlinkte Angebote

Beitrag

Den könnte man doch schön anzünden

• Ein Cabrio

Beitrag

ebay.de/itm/252808424117 Wem's gefällt. Viel Spaß beim TÜV!

• Falls jemand ins TV will

Beitrag

Die wissen das selber nicht wann das gesendet wird. Es werden halt die Sendungen nach dem Wetter/der Kleidung sortiert so das kurz vor Weihnachten keine Aufzeichnungen in Shirts und kurzen Hosen laufen. Der Capri blieb stehen. Die Gebote kamen ja nicht mal annähernd an die Preisvorstellung der Honks der Verkäufer ran. Der gute Mann überlegt sich den jetzt selber fertig zu machen. Aber in der Verfassung des VK's wird es wohl eher so sein das die Tochter das Ding in ein paar Jahren dem Altmetaller…

Beitrag

Ja wahrscheinlich. Aber die Wahnsinnige Forderung wurde aber definitiv in die Kamera gesprochen. Das wird einen Teil der Geizhälse entlasten...!

Beitrag

So....heute war der Trödel-Trupp in Ahrweiler. So ne Scheisse geb ich mir bestimmt nicht nochmal! Total schlecht organisiert, wäre ja schon cool gewesen die Teile zu sehen um die es gehen sollte. In diesem Fall lagen die aber irgendwo in ner Halle und der Besitzer glaubte dies und jenes zu haben. Dann, find ich, wäre es genau so cool gewesen sich ungefähr an den Zeitplan zu halten. 10.30 Uhr sollte es los gehen, gg 12.00 Uhr ging es dann mal los. Um den Capri ging es mir ja nicht, ich war wegen …

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Super! Glückwunsch!

• Hatten wir auch im Pampersbomber als der Furz noch klein war. Ist wirklich gut das Ding! Mittlerweile wird sie mit Ratschengurten auf den Dachgepäckträger gespannt. So ist wenigstens Ruhe!

• Ohne dich zu kennen wünsche ich dir und deiner Frau alles alles Gute! Danke für die mit Sicherheit viele Arbeit!