Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Kardankarl - - Treffpunkt

Beitrag

lecker wars.. Und n paar Gläser glennfiddich zum Bier.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mein BVB gewinnt ohne Süd. . Auch nicht alltäglich. . Gleich Pulled pork fressen und einen heben.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Prost. .. So früh aufstehen.. War die Nacht etwas benebelt vom felgen lackieren also war das nicht drin.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

hab lieber ne Kiste Bier und n vollen tank.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

morgähn.... Gleich neue tauchpumpe im kellerschacht installieren. .Mal gucken ob ich beim schlammschaufeln noch nazigold oder so finde. .

• lvm. Hab ich alles drüber.bis 20000 glaub ich kein Gutachten nur Bilder. Allerdings alltagsschlurre und nur bis 6000km/jahr. Alles teilkasko und zahl für 3 H-Autos im jahr keine 350 ,-. Muss allerdings bald mal aufstocken und dem Marktwert anpassen.

• Hihihihihi

Beitrag

Wäre doch ne prima ZirkusNummer. .. So n paar Micras und smarts in eine Reihe und dann feste druff. ...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin moin.. Hier laues Lüftchen und zwei Finger breit pappschnee. . Naja man kann nich alles haben. .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

auch wenn echtfell am besten Farbe aufnimmt, lass bitte das Meerschweinchen am leben! Tüdelü.... Nacht @all. .. Nachher ist Bergfest!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Bis jetzt noch drum rum gekommen. . Naja kann man schön auf der Couch liegen und familienduell und sat1 gold gucken. . Gute Besserung!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ist doch noch Vorland. ..

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin...Kaffee und nass und dunkel. Ich weiss warum ich n sommerkind bin..

• fotos von taunus Tieferlegung

Beitrag

Mit m Pinsel noch drei vier Farbtupfer drauf. . Perfekt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Im Bett. ...Alle zusammen. Nackt und rasiert. .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

moin. .. Gleich mal zur tanke Eiern. . Ob das dieser Tage für Unmut sorgt, wenn ich 60 Liter super in Kanister Fülle???

• Guten Morgen!!!

Beitrag

img-20161211-wa0002amsip.jpg Aber sowas gibt's. .. Und DAS ist mal richtig eklig!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

hier gab's bis Grad noch Kaffee. ..

• fotos von taunus Tieferlegung

Beitrag

hier in Dortmund ist auch ne Federnbude, da bringen wir sogar Federn für Renner hin.Die nehmen pro Feder n Fuffi oder so. Hab da mal n paar vordere Federn von nem Kundenmustang hingebracht, die er wegen Einbau von tieferlegungsfedern nicht mehr brauchte. Die haben die oberen drei Windungen enger gelegt, nicht die ganze Feder. Heisst, die Feder wird nicht im ganzen weich. Stecken nu im cougar und zusammen mit den ausgeleierten hinteren blattfedern steht er nu komplett gerade.waren ca. 4 cm.weil e…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Es zu feiern, ein Auto NICHT zu kaufen.. Mal was anderes...

• Wenn wir rennsportmotoren für unsere autobianchitreter bauen, wuchten die motorenfritzen auch mit Kupplung. . Allerdings wird der Motor nachher auch in urethan gelagert und die Dinger drehen 9000... Halte ich fürn "normalen " dicken motor für Unsinn. Davon ab, kupplungsautomaten sind ja von Haus aus schon gewuchtet, halt nur nicht auf n tausendstel.. Wobei schon schrauben mit unterschiedlich dicken köppen was ausmachen sollen. Erleichtert ist da aber nix, oder?