Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 743.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Gewalt in der Ehe - sowas gibt es hier nicht. Dafür sind wir alle viel zu schüchtern. Und wer hat jemals behauptet, dass ich erwachsen bin?

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „ Der neue Focht macht Spaß. Ich hoffe bei Dir auch. “ wie zum Teufel soll dein neuer Focht beim Benno Spaß machen? Moin Miles. Hüfte gut, Schulter gut. Kiefermuskulatur spüre ich. Stört aber nur beim Essen. Trinken geht.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von bruno: „da ist mir Charkiv angenehmer. “ Die Ukraine. Wo Männer noch Männer sind. Und Winter noch Winter. Und Sommer noch Sommer. Yeah. Nette Leute, die nicht lächeln (das ist ja schwul) und landschaftlich uninteressant zum Motorradreisen. Aber irgendwie schon cool. Ist Chahrkiv nicht ein bisschen "Heißes Pflaster" zu Zeit?

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, und scheiße kalt war's im Sauerland auch noch. Kalt, windig, nass. Wie Weihnachten in Düsseldorf.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Wange tut weh. Aber der neue Helm hat gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe. Und das schon beim ersten Einsatz. Schulter mach Aua, ist aber normal gefärbt und bereits ganz gut beweglich. Wird wohl morgen wieder gut sein. Hoffe ich. Hüfte hat sich nicht gemeldet. Hat wahrscheinlich die ganze zeit gepennt und kriegt erst was mit, wenn die anderen Körperteile erzählen, was passiert ist. Alles in allem viel Glück gehabt, weil das auf einem Feldweg in strömendem Matsch (!) passiert ist.

• Anmeldedaten nicht sicher

klanor - - Feedback

Beitrag

Ja, Anmeldedaten werden bei den meisten Foren unverschlüsselt übertragen und können theoretisch abgefangen und missbraucht werden. Das fällt jetzt, da FF auf sowas hinweist auf, ist aber seit der Kreidezeit des Internet schon so. Hintergrund ist, dass der Datentransfer im Netz sicherer gemacht werden soll. Um das zu ereichen, braucht man für jeden Server und jede Domain ein gültiges, verifiziertes SSL-Zertifikat. Das kostet aber ordentlich Kohle, und zwar nicht nur einmal, sondern in regelmäßige…

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Jep. Heute bei einer Enduroveranstaltung einen spektakulären Abflug hingelegt. Bei ca. 40 Sachen ins Schleudern gekommen, auf die rechte Seite geknallt, Maschine hat sich dann nochmal überschlagen. Bin auf Hüfte, Schulter und rechter Wange aufgeschlagen. Karre wieder auf die Räder gestellt, gestartet, weitergefahren. Honda ... Bestandsaufnahme Sturzbügel rechts hat die Verkleidung nach hinten geschoben und wäre fast im rechten Kühler gelandet. Scheibe durch die verschobene Verkleidung aus 2 von …

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Aua Schulter rechts. Muss das BIer heute mit der Linken halten. Prost Leute.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dulle: „manchmal sucht man ne Stunde im Netz um dann 5 Euro zu sparen die Zeit könnte man doch sinnvoller nutzen prost “ Da hast du wahr. Jetzt: 3. Kanne Kaffee. Gegen 17:00 müsste ich dann so langsam wach sein.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Mir hat mal irgendwer gesagt, woraus das Zeug besteht. Ich weiß zwar nur noch, dass es zwei leicht zu beschaffende und durchaus preisgünstige Komponenten sind, aber leider nicht mehr, was es war. Bei Bedarf versuche ich mal rauszukriegen, wer das war und lass es mir nochmal wiederholen. Mit etwas Glück dann auch das Mischungsverhältnis ...

• Da hat Ben natürlich nicht verkehrt. Solltest du also tatsächlich Teile verkaufen wollen, statt den Wagen als Ganzes, würde ich natürlich der kompletten weißen IA ein angemessenes neues Zuhause bescheren. Falls du aber den kompletten Wagen verkaufen möchtest, lass mal was darüber wissen.

• Wenn du Teile einzeln verkloppst, würde ich dir die Sitze abnehmen. Wenn ich nicht irre, müssten die in den 2-Türer (Nicht-QP) passen. Lenkrad wäre auch noch für mich. Und die Frontstoßstange. Spiegel rechts, falls vorhanden. Gurte für ohne B-Säule. Sag einfach mal, was da ist, in welchem Zustand (Bilder) und was du für den Kram haben willst.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn Bierchen Prost sagt und ich kein Bier im Haus habe, tut das doppelt weh.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Mit "GPS-Standort jetzt" geht es zu share.findmespot.com/shared/fa…z8CvqZipzvAH25yC2mOfzfHZq Da kann man schön sehen, dass sie Luftlinie fährt.

• Server Umzug und Time to say Goodbye

klanor - - Feedback

Beitrag

Wenn's mal klemmen sollte, dürft ihr (Admins, spz. Se) euch auch gene an mich wenden. Ich mache u.a. sowas beruflich (Betreuung von WBB-Installationen) und sitze eh die meiste Zeit des Tages am Rechner. Das ist aber auch eine Sache des Vertrauens, und ich habe Verständnis dafür, dass man einem Gelegenheits-User, der ich ja derzeit bin, nicht mal eben so den Generalschlüssel gibt. Das Angebot jedenfalls besteht.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, du musst auch die anderen Seiten auf der Site anklicken.

• Guten Morgen!!!

klanor - - Treffpunkt

Beitrag

heidi-um-die-welt.com/wer-ist-am-12-3-in-berlin-dabei/

klanor - - Feedback

Beitrag

Kurz nach dem Umzug war die neue IP-Adresse sicher noch nicht in allen DNS-Server registriert. Da helfen dann clientseitige Maßnahmen natürlich nicht. Mittlerweile sollte aber jeder DNS-Server weltweit Bescheid wissen und die korrekte Übersetzung von Name zu IP-Adresse liefern können. So eine Synchronisation untereinander dauert heutzutage selten länger, als ein paar Stunden - abhängig von den beiden am Umzug beiteiligten Providern.

klanor - - Feedback

Beitrag

Ja, in der Betriebsart ignoriert er Cache und Cookies.

klanor - - Feedback

Beitrag

Dann mach mal den Browsercache leer und lösche die Cookies. Danach sollte es funktionieren, es sei denn, dein Browser bezieht Inhalte über einen Proxyserver.