Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Vergilbte Plastik

goldharry - - Technische Fragen

Beitrag

funktioniert leider beides nicht. ... Aber die Schwämme sind richtig gut.

• Vergilbte Plastik

Beitrag

hat einer einen Tipp wie man vergilbte weiße Plastik wieder weiß bekommt. ? Hab vanish und UV Licht schon probiert. ..leider immer noch etwas vergilbt.

• Mokick Restauration Hilfe!!!

Beitrag

Ich bilde mir ein , das ich ein paar Ersatzteile für herkules Mopeds , Bei der Herman hartje ag gesehen hab. Aber leider ohne Gewähr.

• 235er

goldharry - - Suche...

Beitrag

Suche entweder einen Pirelli. .. Oder 2 andere 235 / 60 13

• OT Angler hier? 2 unbekannte Sachen

goldharry - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Granni Andi: „ “ Zitat von Granni Andi: „Dazu nimmt man den Aal zwischen die Beine “ da möchste aber aufpassen das du den aal nicht versehentlich mit was anderem verwechseltst. ...,

• Sportlenkrad

goldharry - - verlinkte Angebote

Beitrag

ok..alles klar. Dankeschön.

• Sportlenkrad

Beitrag

Also kein originales....?

• Ein Familienauto für den Alien

Beitrag

Nee , der fetzt. .. Sieht doch gut aus!

• Sportlenkrad

Beitrag

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…enkrad/597610304-223-3914 Ist das zu teuer. ? Oder doch so wertvoll. ...

• Zitat von Barndoor53: „ “ die Lackierung ist gerollt! ! ! Dafür sieht es aber richtig gut aus. ....

• Ich 1.94 groß bin von t4 auf vito umgestiegen bin zwar längst nicht so zufrieden mit dem vito wie mit dem t4 aber.... Ich kenne vito die haben 300 bis 400 tkm auf dem Tachometer und fahren immer noch ... T4 War etwas bequemer aber halt auch alt und so nen 2008 / 2010 vito bekommst du recht günstig... Ich fahre mit meinen fast 2 meter echt super , besser wie in so nem Pkw.

• Was hab ich heute geleistet Fred

goldharry - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Ich vermute mal ganz stark um ein eindrehen der Borsten/Lappen in der Wischer/Arm zu verhindern ... -> Abreißen wäre dann die logische Folge . Vorne ist das noch gegeben . “ hast du feuerschweif am heck.... Spült das Wasser alles weg... Die Tüte von 0.3mm Stärke verhindert das eindrehen der Lappen. .meinst du? Könnte sein....

• Was hab ich heute geleistet Fred

goldharry - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe mich schon immer gefragt für was in aller Welt braucht Mann oder Frau eigentlich so ein Kondom für den heckwischer? Bitte um Aufklärung!

• 5gang vs 14"

Beitrag

Zitat von Ben: „Zitat von bruno: „Zitat von Ben: „ist die Hinterachse schnell unterbremst. In Grenzsituationen bricht der karren dann aus. “ Ben(gel), ne überbremste HA bricht aus. “ Alter Mann, Mach mal bei nem Motorrad ne vollbremsung nur mit dem Vorderrad, dann siehst du was passiert. Mal nur so als anschauliches Beispiel. Das die Hinterachse auch ausbricht wenn die Ränder hinten blockieren, er also überbremst, ist ja logisch. Die Bremse sollte also passen, beides ist scheiße... “ Das ist völ…

• 5gang vs 14"

Beitrag

Zitat von Bibo: „Wenn da 20" Kutschwagenräder “ den muss ich mir merken.

• willkommen. .. Ein schöner wagen! Was Alles in so nen Hänger geht

• Wat en Schnapper.....

Beitrag

Wie neu die dinger. ...

• voll dem korrekte doitsch, alder ....

goldharry - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von OnkelB: „aber auch verbrauchs- und beschleunigungswerte jenseits von gut und böse. ähm, ja, eigentlich interessierte mich der hyundai ioniq (plug in) hybrid bzw. und ich wollte mal zum prius werte vergleichen. deutsche neuwagen gucke ich nicht mehr an, weil die gibts eh bald nicht mehr “ gibt es keine deutsche Autos mehr? Also mein Mercedes Benz ist Made in -China -Japan -Taiwan und Spanien. ... Das ist doch eindeutig deutsch.

• Hab jetzt die AXA genommen. 137 Euro im Jahr Haftpflichtversicherung und teilkasko. Danke

• Wimmelbild: Finde den Fehler

goldharry - - Treffpunkt

Beitrag

Was war es denn nun? Der Fehler. .... Kann schon 6 Tage nicht schlafen