Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute gekauft

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Es sind wohl die Vergaser. Duplo hatte ich nie wirklich. Ich gehe durch die Kataloge, sehe was der Sohnemann kann, und was ihm beschäftigt, und dann kaufe ich entsprechend. Den Beutel heute habe ich wegen dem Boot gekauft, der Jung hat da seinen heiden Spass dran. Der Matrose willste' aber nich' sein.

• Heute gekauft

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Habe für Anton einen 1977er Rennwagen in gutem Zustand gekauft. 33457559621_398dffe570_b.jpg Gehørt tatsächlich so... c2.staticflickr.com/4/3673/33586476585_da6dbbff5f_b.jpg Ich liebe die alten DUPLO Sachen, die könnten simpler nicht sein, vor allem die Figuren sind eine ganz grosse Kunst wie ich finde. In dem Beutel den ich heute von einer Oma für umgerechnet 10 Euro geschossen habe, waren irgendwie 8 Sets von 1977-78, eines besser wie das Andere... Das allerbeste ist das kleine Boot. Kann mich…

• Der ist nur zum gucken und aufgeilen da.

• Bunkie... ford-taunus.jpg

• Der ist silber und der ist von sonem Sammler hier der den nur hat.

• Da gab es 2007-2008 Jemand der einen flaschengrünen erstserie Knudsen hier anbot, mit einer grünen IA. Finde ich um's Verrecken nicht wieder.

• 10562966173_da7aa05a97_b.jpg 10562704165_5b9727922c_b.jpg 10562702475_4937b7d841_b.jpg 14161543908_cd0ba1c4c9_b.jpg 14161696607_2a5f7ae842_b.jpg ford-taunus.jpg ford-taunus.jpg ford-taunus.jpg

• Heute gekauft

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zeig' den GXL innendrinne. Hat der das Armaturenbrett und das Lenkrad auch in dem Steingrau?

• Heute gekauft

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich möchte auch mit sein. 21578898426_2402d58067_b.jpg Noch ein paar Wochen denn gibt es die Felgen midden schwarzen Ecken wieder. Nach all den Jahren.

• Du Dusel!

• Welche Einlegesohlen ???

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Scorpio. Aber die Querlenker würde ich mir vom TÜV zahlen lassen, dafür haben die Versicherungen.

• Zanussi F 1645 Ich weiss nicht was "lange hält" in Waschmaschinen Welt bedeutet, aber die fährt bei mir fehlerfrei seit 11 Jahren, und seit einem Jahr mit bis zu 2 Ladungen am Tag.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Die Motorhaube mache ich nur auf um mit geschlossenen Augen Öl zu schauen. Ich will mir das Kabelwirrwarr und die Leitungen nicht anschauen müssen.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „dann behalte er den plasteschrott doch einfach “ Nee. Oder ja, solange es eben geht. Mondeo wird es nie. Ich habe ja schon ein mal einen kaufen wollen, und nu steht hier der Klo. Mal sehen was sich Gott überlegt wenn ich wieder einen holen will.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Ich bin gestern nach Flensburg und habe mim Kasi die Elektrik am Juniors Auto repariert... Guck' Film anbei: flickr.com/photos/47504763@N05…426/in/dateposted-public/ Es ergab sich denn auch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, eine der Pedalstangen war verbogen und ohne Befestigung, der Grill war Windschief, und noch ein bisschen Blödsinn wie Gummiunterlegscheiben an der Windschutzscheibe, selbstsichernde Muttern am Antrieb blablabla. 32618276584_c2ac890665_b.jpg 33305681702_71067dd164_b.jpg Heu…

• Grandios!

Zombie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Anstatt die Karre tiefer zu legen, hat der Spezi einfach die Schweller und Schürzen verlängert. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…attung/613216467-216-4252

• Zitat von Dudheit: „erst einmal die Fenster mit den Dichtungen einsetzen und sehen ob die Dinger dicht sind. Falls nicht, zwischen Dichtung und Karosse mit der Silikonspritze Dichtscheiße dazwischen spritzen. Was sagt ihr dazu? “ Genauso.

• Halb OT. Römer King Plus Kindersitz.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Erst 9 Monate +/- 11 Kilo. Der Sitz ist bis 18 Kilo.

• Halb OT. Römer King Plus Kindersitz.

Zombie - - Treffpunkt

Beitrag

Doch. Ich halte den Römer für so durchdacht und gelungen, dass der nächste Sitz der Selbe sein wird, bloss in einer anderen Gewichtsklasse. Und ich hoffe das ich die safety Features nie ausprobieren muss.

• Gerade in den Knudsen verliebt

Zombie - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nee, nich' Eichberg. Ich will einladen und rumgurken. Nicht nur seitwärts schliddern. Ausserdem kostet der Geld. Das war ja auch der springende Punkt vom Ghia. Das er immerzu kaputt ging, das war Scheißegal, aber der hat so richtig viel gekostet und liess sich um's verrecken nicht zum EK verscherbeln. Hätte der 1500 - 2000 Euro gekostet, wäre es mir Latte.