Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sorry für das blöde Thema, aber womöglich kennt sich einer ein Bisschen aus. Ich will eine Waschmaschine kaufen, die möglichst lange hält und günstig ist. Wir waschen sehr viel, aber ich brauche keine 100 Funktionen und keine 3 Bildschirme-ich will ja nur waschen. Kann man was empfehlen? Bosch, Siemens (die ist jetzt kaputt), Samsung etc..? Danke, George UPDATE 20.03.2017 Die def. Maschine ist eine Siemens von 2004. Ich habe sie 2012 für 90€ gekauft, soweit also kein riesen Verlust. Ich habe die…

• Halb OT. Römer King Plus Kindersitz.

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Habe letzte Woche auch den Römer King II für den Sierra und Taunus usw. gekauft. Der Liegewinkel ist perfekt und wie du schreibst, das Anschnallen ist sehr einfach und durchdacht. Im Alltags BMW (E91) habe ich auch den Sirona, und der Sitz ist im Liegewinkel, Verarbeitung und Preis einfach nur eine Beleidigung. Ich bin mir sicher, dass die Entwickler keine Kinder haben, sonst hätten die nicht so einen Müll produzieren können. Ich habe die Nachteile leider nicht schnell genug erkannt und gleich g…

• Du wirst aufgrund fehelnder Leistung nicht auf 200 kommen. Das 3,89 ist dabei kein Problem, egal welches 5-Gang du nimmst. Der Motor dreht sich selbst bei 200 nicht tot, denn selbst ein 2,8i kommt nicht auf 200, der Luftwiderstand begrenzt dann den Vorwärtsdrang Im Granada III hab ich einen 2,9i mit 2,3er 5-Gang und 3,89er gefahren und das war prima.

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe im Granada immer H4 in 100W gehabt. Das war hell. Die Scheinwerfer sind auch nicht zu heiss geworden. Sicherungen hatte ich getauscht. Diese Glühlampen sind wohl im Marine Bereich üblich.

• Sierra Stahlfelgen 6x14 ET 36 oder 41

GP - - Suche...

Beitrag

Danke, hat sich erledigt, habe heute Abend die Reifen montieren lassen.

• Bremsbänder einstellen A4LD

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Hat einer Informationen darüber? Danke, George

• Sierra Armaturenbrettblende tauschen

GP - - Technische Fragen

Beitrag

ja, ich will das alte eckige. Habt ihr eventuell noch ein Handschuhfachdeckel? der Öffner ist gebrochen.

• Sierra Armaturenbrettblende tauschen

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Sierra Forum, weiss einer, ob man die Blende vom Armaturenbrett des 92er Modells gegen die frühe, eckigere tauschen kann? Grüße, George

• Sierra Recaro

GP - - Suche...

Beitrag

Suche einen Recaro Sitz für den Sierra. Muss nicht neuwertig sein. Grüße, George

• GoJack

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe die originalen rosanen beim ADAC gehabt-sind der selbe Müll, wie die Ebay-China Teile. Auf Knochensteinen im Hof waren die Ruck-zuck kaputt. Und auch sehr schnell durchgebogen.

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

...für kein Geld der Welt MT75. Ich habe aber Grundsätzlich aufgehört mit Schaltung zu fahren-bis auf den Capri links im Avatar. (2,9i mit Diesel 5 Gang Getriebe) Das MT75 schaltet sich doch wie ein alter Lastwagen-ich hatte 5 Scorpio damit. Und dann bricht auch noch dieser minderwertige Schaltknüppel. Gut lassen sich zb Japaner schalten, Mazda, Honda Toyota-und das nach 500.000km. Der leichte Sierra fährt mit dem DOHC und dem Automat sagenhaft leichtfüßig-ich fahre in lieber als meinen BMW E91 …

• Sierra Stahlfelgen 6x14 ET 36 oder 41

GP - - Suche...

Beitrag

Hat wer in gutem Zustand? Bevorzugt die ET 36er. Grüße, George

• Heute gekauft

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe zugeschlagen, solange es die Dinger noch gibt: de.share-your-photo.com/85ea157db9 1992 DOHC Automat in rosa/rot

• Ich probier das mal auf Papier zu Drucken. @Alien: das ist nicht so kurz erklärt und erst recht nicht schnell passiert.

• Hallo, wer kennt sich mit Folien/Folien Plotten aus? Ich würde gerne am Taunus eine neue Beschriftung für den Wählhebel anbringen, damit die eine Gangstufe mehr (A4LD) auch mit angezeigt wird. Wer kann sowas machen? Die Originale Folie ist, meines Erachtens, von der Oberseite her klebend. Grüße, George

• A4LD Dexron 2?

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Kann man ein Dexron 2 Öl ins A4LD kippen? Danke, George Wiki sagt, Dexron 3 kam erst 1993, also kann ich das 2er nehmen?!

• Gegenkonus vom Spurstangenkopf

GP - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, ich suche einen Gegenkonus vom Spurstangenkopf. Beim Taunus ist der Konus im Guss-Radträger eingearbeitet. Bei neueren Fahrzeugen gibt es diesen als Insertteil einzeln, wenn der Radträger zb aus Aluminium ist. So kenne ich das zb vom VW Touareg, Tiguan etc. Aber ich suche das für den kleinen Konus wie zb am Taunus, Granada, Sierra, Golf usw. Vielleicht kennt das ja einer von euch, der in der Werkstatt arbeitet. Ich finde so ein Teil (im google) nicht, ich weiss auch nicht wie es heissen k…

• völlig OT Frequenzumrichter

GP - - Suche...

Beitrag

Die kosten doch neu etwa 100€. Habe erst kürzlich welche von Hitachi für 0,37kW für 115€ gekauft. Die können das, was Du brauchst. Ich beobachte auch immer wieder im Ebay welche, da kann man auch mal einen Schnapper machen. Grüße, George

• Granada Mk1 kein Fahrlicht

GP - - Technische Fragen

Beitrag

Blinkerschalter/Fernlichtumschalter. Hatte ich am Taunus letzte Woche.

• A4LD

GP - - Suche...

Beitrag

Hallo, ich suche ein A4LD bis 1989 V6. Vielleicht hat ja einer was. Grüße, George