Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ford Taunus Kombinationswagen daytonagelb

Dulle - - Biete...

Beitrag

mehr PS bedeutet zwangsläufig Trecker Holz wohnt inner Box, fällt so wie es liegt, bzw kommt, geht wie man es nimmt Taunus steht, ohne was zu tun, aber stapeln wäre auch ne Alternative, ist trocken, steht gut im Wind, wächst aber auch ein, also sinkt millimeterweise Komisch ist dass nun nochn v6 daneben steht, der genauso aussieht, gelb halt mit braun und grün und schwarz ich hab dem silbernen im Verdacht irgendwie scheint mir wohl nen Männchen ins Rudel gebüxt zu sein...

• Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Dulle - - Biete...

Beitrag

was kleineres kann man eh nich fahren, besser is der mit turbo wenn du den für zwei kisten bier auf Arbrit mitnehmen kannst, bring den einfach mal mit zum Kilometerwerken, dann bestimmt der neue König nach Anlasserweitwurf wo der landet oder der letzte der noch steht

• Anlasser für 2,5 Diesel Granada

Dulle - - Biete...

Beitrag

ich auch, sogar 2,5er hab aber auch nochn kompletten Motor mit allem dran... zwei Kästen Bier würd ich trotzdem beim Rudi mit dir saufen für sonen Anlasser

Dulle - - Biete...

Beitrag

Platz könnte man wohl schaffe, ich tendiere aber in die andere Richtung... Da wo er stehen könnte liegt nun auch Holz, ich muss mehr heizen.

• Vorstellung: Christian's Knudsen

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

ja geht, aber bei wechselgaftem Regen mit Bier inner Hand nervts extrem Lieber aber son fummelcockpit als plastestangen gaypferd. Lustig anzusehn isses ja

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

vielleicht das einzige was da sonst neben den Instrumenten so leuchtet Beim Erstseriencockpit sucht man nachts im dunkeln. Wenn ich mich recht erinner musste man auch noch wegen des Scheibenwischers-wie beim P7-am Armaturenbrett rumfingern. Unerträglich im Alltag

• 5Gang Traverse Granada

Dulle - - Suche...

Beitrag

Wuff!

• Fernseh-Vorwarndienst

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Auch zufällig inner Zeitung gesehen, aber eingeschlafen, "Blow Out" von Brian de Palma lief auch... Die Frau hat übrigens bei der Volvosuche noch kein Glück gehabt und erwähnt jetzt des Öfteren dass sie gerne deinen Capri hätte...

• schigg das grau aber mit der box da unterm lenkrad könnte ich in ner Nuss nie fahren. Wie gross bist du?

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Dulle - - Biete...

Beitrag

nochmal hoch

• ja, da werden wohl alle hier schreien tiefgeschüsselte Ronal halt sehen aber aus wie für Opel Lochkreis 120x5

• Heute gekauft

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

JJ: Mit "so" meinte ich direkt über Zombie ohne gross Geld inner Werkstatt zu investieren und angeboten hast du ihn zumindest bei Nick und Wibke auf der Party dann aber leider für fast das doppelte vom ursprünglichen Kaufpreis Verständlich aber schade Schönes Fahrzeug damals

• Opelgold, mmmh Kein Ding, hat alles kein Stress, wollt nur mal bayscheid sagen der blaue kann ruhig nach etwas bleiben, aber was soll ich mit zwei Turniernüssen..? Viel Glück beim Obbl

• Heute gekauft

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

und weil du ihn ja schon seit letztes jahr versuchst zu verkaufen. Schade drum hätt ich damals sofort genommen so wie er war...

• Streetracer: für den weissen interessiert sich nun noch wer anders Der hellblaue TC3 Turnier vom sinnlos wär auch zu haben. Ich will bald den Knud machen. Sollte ja bekannt sein, oder? Stehen hier mindestens 20 bilder von drin. 2,3er 114 PS Schalter, innen braun ghia vom tc2, tüv, fahrbereit, H wesentlich günstiger als der weisse mk3... edith hat gewühlt: karl%20nuss_zpsakd8lzkf.jpg

• Taunus MKII weiße Blinker

Dulle - - Suche...

Beitrag

Moin, kuckste mal GB, teilweise auch ebay dort, dann nach entsprechenden Cortina suchen

• Suche Chromstoßstange hinten Taunus 3

Dulle - - Suche...

Beitrag

Ja, die Tage auch dran gedacht. Hab noch eine welche besser ist als die vom roten.

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von zoolander: „Zitat von Dulle: „Zoolander: morgen Abend schon was vor? Sonst würden wa mal rüber hopsen “ Moin! Kommt ma ruhig ran anne Burg. “ Alles klar, dann machen wa uns morgen hier vom Acker

• Guten Morgen!!!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen! gestern den Taunus bei Dauerregen erstmal 500 km über die Autobahn gescheucht. Hat Spass gemacht Zoolander: morgen Abend schon was vor? Sonst würden wa mal rüber hopsen