Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

• Guten Morgen!!!

GranadaWien - - Treffpunkt

Beitrag

Vorhin war die Anästhesistin da und hat mich noch befragt. Die OP wird 4-5h dauern und ich werde mich wieder melden, sobald ich aus dem Aufwachraum raus und wieder auf einem Zimmer bin. Die erste Nacht hier darf ich ja in einem wunderbaren großen Zweibettzimmer verbringen, aber nach der OP muß ich wieder auf 16C in ein blödes Dreibettzimmer. Und wenn ich hier wieder raus bin, dann werde ich das AKH auch erstmal wieder meiden wie der Teufel das Weihwasser. Abgesehen von der jetzt geplanten gaOP h…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

gibt's auf Youtube auch ohne das Bild-Logo, aber das habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Zudem hat das Bild-Video den Vorteil von ein paar erklärenden Texteinblendungen. Halb so bildig, wie man glauben könnte.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Für die ganz Neugiergen gibt es sogar ein Video dazu (keine echten Bilder, nur eine Animation): youtube.com/watch?v=K5FEvihCbVM

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Was für Bilder?

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Danke euch für die guten Wünsche! Normalerweise meide ich auch Krankenhäuser, aber das muß jetzt mal sein. Das ist mein erster Aufenhalt in einem Krankenhaus und natürlich würde ich am liebsten wieder weglaufen.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Warten im Krankenhaus ist immer Scheiße. Was hat Dich denn dahin verschlagen ? “ Ich habe morgen früh meine geschlechtsangleichende OP.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ich sitze hier seit halb acht auf Station 16C im AKH herum und warte auf die Aufnahme. Anscheinend gibt es keine freien Betten.

• Schiebedach Fragen

GranadaWien - - Technische Fragen

Beitrag

Viel kann ich da wirklich nicht ablichten, ohne den Himmel abzunehmen. Aber ich glaube, ich habe das entscheidende Detail doch ablichten können: normal_DSC_3139.jpg Die originale Dichtung hat dieses Profil: normal_DSC_3140.jpg die originale Dichtung hat ein vollständiges U-Profil mit Metallverstärkung und wegen des Vinyldaches nur wenig Luft in der Dichtlippe. Ich glaube, die obere Dichtung von ECS-Tuning ist zu dick für Dächer mit Vinyl.

• Schiebedach Fragen

Beitrag

Eine neue Dichtung bräuchte mein Schiebedach auch mal dringend. Würde die hier passen? -> altopelhilfe.de/product_info.p…deckel---vinyldach--.html Ich hatte die Seite der Altopelhilfe mal gesehen, als diese Dichtung noch nicht wieder lieferbar war und hatte die Hoffnung, daß die im Prinzip doch identisch sein könnten. Jetzt ist sie endlich lieferbar, aber das sieht nicht passend aus.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

+1! Gefällt mir!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Zitat von GranadaWien: „Da lecker 205/60 drauf “ Zitat von Micha-05: „Reifengröße weiss ich gerade nicht auswendig. “ 205/50-16 steht bei meinem Granada in den Papieren. “ Hast Du davon ein Foto? Würde mich schon sehr interessieren, wie das am '82er ausschaut.

• Heute gekauft

Beitrag

In neu sehen die immer noch viel besser aus als restauriert. Rost kriegt man weg, Lack kann man erneuern, technische Verschleißteile für Motor und Antrieb gibt es auch noch, aber die vielen kleinen Kunststoffteile, Zierleisten, Applikationen hier, sonstiger Kram dort - das alles kriegt man nie wieder so hin wie damals in nagelneu.

• Schiebedach Fragen

Beitrag

Ist halt nur ein 42 Jahre alter Gebrauchtwagen. Du hast die Beifahrertüre noch nicht gesehen: 33358910951_504cb30fc9_b.jpg

• Schiebedach Fragen

Beitrag

Zitat von Rauli: „danke fürs Antworten gut, der Umstellhebel kommt dann erst mal auf die lange Bank im WHB hab ich das angesehen. Müsste den Zeichnungen nach eigentlich passen. Im Schwesterforum hab ich ein Bild von, ich glaub @Granada Wien gesehen. Da waren an den kleinen verchromten Platten noch so was wie halbrunde Anschläge dran. So was hab ich in meinen Kisten nirgend wo gesehen. Wie gesagt, die beschriebenen Einstellarbeiten hab ich noch nicht erledigt. Falls jemand mit nem 72er Granada di…

Beitrag

Zitat von mike: „Das sind 16" -Felgen gewesen ,das ist sicher 1cm ist ne Menge “ Etwas mehr als bei der Montage von sowieso eingetragenen 175/80. Alles halb so wild.

Beitrag

Gemach! Ich glaube, das auf dem Foto von mike sind die 15-Zöller, die auf dem 2,9i waren. Die sehen auch auf Scorpios eher klein aus. Bei der Bildersuche nach Granada Mk1 mit 16"-Felgen ist mir übrigens aufgefallen, daß ein Mk1 in meinen Augen immer dann nicht mehr gut aussieht, wenn er zu hoch steht. Das ist (immer noch in meinen Augen) völlig unabhängig von der tatsächlichen Reifen- und Felgengröße. Umso mehr bin ich nun mal gespannt, wie mein Mk1 mit den 185/70 auf den 14"-Alus aussehen wird,…

Beitrag

Zitat von Karlos: „dann doch lieber die klassischen Bärchenfelgen “ Die da? essen2009-15-39384.jpg @mike: auf dem '82er sehen die 16" so winzig aus. Geht in der Tat gar nicht.

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Bitte keine Bilder mit den Felgen auf dem 1er Granada ! Auf dem Nachfolger geht das gerade so . Es gibt doch so viele Felgen aus der Zeit in 16 Zoll . Das da , muss und darf nicht ! “ Hahahaha! Wenn ich weiß, daß ich Dich damit zu Tode erschrecken kann, dann sollte ich die wirklich kaufen.

Beitrag

Schrieb ich nicht neulich noch, daß mir Reifen egal wären? Egal, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Diese 6,5x16 RS-Felgen vom Scorpio fand ich schon immer geil: ebay.de/itm/16-ORIGINAL-alloys…d2c546:g:JV8AAOSwXYtYy-5o s-l1600.jpg Da lecker 205/60 drauf, paßt perfekt! Reifenumfang bleibt auf den Millimeter ident mit den 185/80 - müßte man nur einen Prüfer finden, der das mit der ET von 32mm für o.k. befindet.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Guten Morgen! Hier in Wien endlich Sonne, knapp über 10 Grad, und ich muß auf den letzten drei Kilometern nicht mehr frösteln, wenn es da nur noch langsam durch die inneren Bezirke von Ampel zu Ampel geht. Und mein Eric Frenzel-Foto hat es auf die Startseite der Wikipedia geschafft. Der Tag ist gerettet! *hypf*