Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 864.

• Auto oder Flory???

Judaskind - - verlinkte Angebote

Beitrag

Verkauft !!!!

• Auto oder Flory???

Beitrag

also sehr viel mehr kosten gute Taunen auch nicht ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tt-rmc/619349825-305-8139

• Hm, neue kosten aber inzwischen richtig ! Ich versuche auch die Back Methode. Also die Dichtung des Glases ans Gehäuse ist schon recht Widerspenstig. Man muss dem schon reichlich einheizen im Backofen. Solange Warm geht die Dichtmasse gut ab. Aber kalt... . Verspiegeln lasse ich in oben genannter "Klinik". Kostenpunkt für zwei Quasi neue Scheinwerfer so 100.- Euronen. Denke das ist ok.

• Server Umzug und Time to say Goodbye

Judaskind - - Feedback

Beitrag

Habe eine andere Möglichkeit gefunden... Privat Modus ( Firefox ). Funzt gut. Danke für die Hilfe.

Judaskind - - Feedback

Beitrag

Bei mir sieht das so aus <a href=3a690ab37a.png">

Judaskind - - Feedback

Beitrag

Danke für alles !!! Ich hoffe doch sehr das es weitergeht. Irgendwie ist es schwierig auf die Seite zu kommen. Bin jetzt irgendwie über "Umwege" hier gelandet. Gibt es irgendwas zu beachten ?? Über "forum.hecktrieb.de" lande ich auf der Server Seite.

• Zitat von R. Hotzenplotz: „Mein TÜV bemängelt das nicht. Habe aber auch schon mit einem Blaukittel gesprochen, der mit Stahlflex ein Problem sah.Habe dann den Anbieter gewechselt. .. “ So macht man das ! Kunde ist König. Ich frage vorher und wenn der rum zickt frage ich einen anderen Anbieter ( TüV ) gibt ja schließlich reichlich davon. Bisher habe ich immer einen gefunden der verständnisvoll reagiert hat.

• 2000.- ! Guter Preis ... wie es scheint .

• Hallo gehts noch ?

Beitrag

Wieso ? Ist doch kaum was dran

• Wo Boxen in 71er Nuss bauen

Judaskind - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hatte mal überlegt.... wo der Dachhimmel gerade ausgebaut war, flache Mittelhochtöner am Dach festpappen. Himmel wieder drauf. Boxen nicht zu sehen nix kaputt und Klang dürfte auch gut . Für den Bass einen Sub in Kofferraum. Nur das mit dem entsprechenden Radio..... Habs dann gelassen und einen netten Auspuff besorgt. Ich hoffe dann brauche ich nur noch diese "Musik"

• fotos von taunus Tieferlegung

Judaskind - - Treffpunkt

Beitrag

h-r.com/cc1214_088_RAT_Fahrwerk.pdf Nicht billig aber professionell !!! >Man kann auch nur die Federn erstehen, sachte der Sachbearbeiter mir. Preis war um die 400.- Seeeehr interessant wie ich finde.... die einstellbaren "Sitzringe" hinten.

• Ford Taunus + v6 2.8l

Beitrag

Zitat von micik: „Hi erstmal, Interessantes Projekt, wenn du einen Prüfer hast der das einträgt lass es mich bitte wissen. BKV für Taunus V6 kannst du bei mir bekommen. “ RTautosport bei Stuttgart, die haben da wohl Erfahrung, der hat auch Cosworth Motoren in Knudsen eingetragen bekommen. Homepage wird überarbeitet, telefonisch wohl aber erreichbar.

• Der Automat ! Der ist ja fest an der KWelle..quasi...und dreht sich halt mit.

• Nun, so ein Kupplungsautomat hält normalerweise schon eine Weile . Der Motorbauer hält es für sinnvoll und kostet auch nix extra. Die Lage der Druckscheibe muss selbstverständlich markiert werden.

• Hi, ich bräuchte bei folgendem "Problem" mal dringend Unterstützung. Ich werde morgen oder spätestens Montag meine Kurbelwelle zum Wuchten bringen. Die Kupplungsdruckplatte wird mit gewuchtet. Jetzt habe ich drei ! Verschiedene Druckplatten zur Verfügung. Nun bin ich nicht sicher, welche nehmen und warum Ich denke die Unterschiede sind hauptsächlich in der Druckstärke zu finden.. ? Der deutlich sichtbare unterschied beläuft sich auf den Durchmesser der Membranfederzungen. Ich würde die "härteste…

• ein Auto ist immer so viel wert... Wie einer bereit ist dafür zu zahlen .

• @Dulle, kostet ????

• Teile Ident !?

Judaskind - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Der BH von Madonna. “ Definitiv zu klein ! Da passt nix rein.

• Teile Ident !?

Judaskind - - Treffpunkt

Beitrag

Hi, kann mir einer hier mit helfen ? Wofür sind die ? Ich kann es einfach nicht raus finden . Ich mutmaße Granada .... <a href=912fc7d226.jpg"><a href=01ad2eb552.jpg"><a href=0ee882f6c3.jpg">Danke schon mal !!!

• H Knudsen Taunus mit RS-Felgen?

Beitrag

Lächerlich. Wenn der Prüfer halt kein Geld verdienen will und dazu wohl ein engstirniger Wicht ist.... Ich habe die 7x13 mit 205 /60er damals zusammen mit der komplett Abnahme für H von TÜV ! Prüfer eingetragen bekommen. Ich hatte dazu auch noch das Gutachten " vergessen" - Kommentar vom Prüfer... brauchts nicht, sind doch Ford RS Felgen und passen tun die auch. Kompetente TÜV Prüfer braucht die Welt