Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• nen zwanni mit Versand und weg damit.

• Ein Kessel Buntes

Miles2 - - Biete...

Beitrag

schnell weg damit bevor das Forum schließt. Schickt nen Preisvorschlag per PN.

• Getriebe für TC1 1,6

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Ich hab, Ersatzhebel und Sportrassel dabei für den Fall der Fälle des Falls.

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Wahrscheinlich wird Se gerade erwürgt von enttäuschten Abmahnanwälten.

• Getriebe für TC1 1,6

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Es gibt Sport Schalthebel bei eBay England. Sind komplett aus Metall. Die Rasseln und Tönen aber beim Fahren, gehen aber nicht kaputt.

• scheiben-zierleiste

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Gibt es und wurde schonmal verlinkt. Auf eGay mal suchen. Ist so ein Hebel mit 2 kleinen Pizzarollen dran.

• Getriebe für TC1 1,6

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Bau Dir doch selber eine Kugel, da gibt es Maße und Anleitungen im Netz. Und zur Sicherheit leg Dir noch eine Sportrassel in den Kofferraum falls die mal unterwegs zerbröselt. Ich hab leider nur noch den Hebel aus meinem Biete Fred über. Der ist aber im Karton mit dem anderen Kram.

• fragen und antworten-.............

Miles2 - - Feedback

Beitrag

Ein Anwalt! Schnell durchfeudeln den Typ!

• Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Das finde ich schön!

• Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

@Biff: wenn der Zoolander schon mal da ist, schau Dir doch seine 2TL an. Das ist für mich die schönste Form vom MK1.

• Getriebe für TC1 1,6

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Sicher, dass das Getriebe hin ist und nicht die Schaltkugel zerbröselt?

• Würfelbecher komisches Maß, Transit?

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Die hier hab ich noch, passen leider nicht auf meine Peugeot Felgen obwohl die nen größeres Loch haben. Eventuell für Tranen geeignet. Edit: bei nem fehlt eine Lasche. 42226820872_795081f1a4_z.jpg 42226820952_77e9bb2a1f_z.jpg 42226820902_1b3b47a356_z.jpg 41552218224_c4d089dcbb_z.jpg 41552218184_a975703f2c_z.jpg 40466694230_b241259028_z.jpg

• Ein Kessel Buntes

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Oben noch ein Bild reingetüddelt.

• Entstörnuppsis?

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Behalt die. Ich werd die Dir irgendwann abkaufen.

• Ein Kessel Buntes

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Noch ohne Bild, 2 C-Säulen Blenden Granni 1, ne Hupe, Handschuhfachlicht 4Gang Hebel komisch gebogen Chrom und Chromwischerblatt 1x. @chritschn: sorry, erst mal alles zusammen.

• Ein Kessel Buntes

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Ich brauche Platz und Geld. Bitte die Bilder scharf ansehen. Gibt einige schöne Sachen bei. liegt alles in einem Karton. Abholung sind nen hunni, Versand nehme ich €20 dazu um das ganze Bruchsicher zu verpacken und ab zu schicken. Die zwei Radios, innenblende von der Taunus Kombi Stossstange, Cossi Flügel, Irgendso eine Transit Teil, Wolfrace Schrauben, irgendwelche Bolzen, Fensterwinkel, Neuteile, Wischerdüsen, Fensterkurbeln, Unterleger, Türöffnerrahmen (einige nur mit 3 Nasen), Befestigungsma…

• Das wars wohl

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ist das überhaupt in Lux passiert?

• Das wars wohl

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Alter, hoffe kein Haar ist gekrümmt nur Blech verbogen. Nicht aufregen, anpacken.

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Hat der jetzt H? Auf jeden Fall Prost Glückwunsch!

• Was hab ich heute geleistet Fred

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Endlich auf DZM Tacho umgebaut. Komischerweise tun jetzt Tank und Temp Anzeige auch wieder. Und Auto brennt noch nicht. Und Endlich dieses Geräusch der dämlichen Uhr losgeworden.