Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich würd immer wieder auf transistor umbauen. Herrlich stressfrei

• genau, vorher nix am gaser tun

• Zündung? Kontakt? Schließwinkel? Ventile?

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

beim Taunus immer Blech, meiner ist total zerfickt. Keine Chance

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

weiß jemand wo man gute Lampentöpfe herbekommt? Gibt es sowas noch original?

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

wie geil

• Christschn's Cossi Granada

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

• Ruckeln im 2. Gang

eisenmann - - Technische Fragen

Beitrag

deswegen meinte ich ja

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Gott..ich muss schon wieder kotzen

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „Hast du schon rausbekommen warum der v.r. so hängt ? Auf dem Bild das du von hinten geschossen hast sieht mans ganz gut. “ das liegt daran dass der Junge seinen VR6 ziemlich tief gelegt hat und sozusagen unter mich gefahren ist. Will heißen, dadurch bedingt dass er jetzt vorne rechts runterhängt weil der Längsträger beim Crash hochgekommen ist steht er nun hinten rechts links höher.

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Ach, denn

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von autofahrer123: „Sieht so aus als wenn es einer der wenigen Jungs hier ist, der nur nach Augenmaß seinen Schliesswinkel einstellen kann. Guter Man ! “ hey, danke ich versuch die Kisten am laufen zu halten so gut wie geht

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bonnie: „Ouhauerhauer! Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht da...! Echt wüst. Aber machen. Definitiv wieder machen. Sieht nicht unrettbar aus. Frag mal (wie schon von wem geschrieben) den Oliver A. Oder, hm, wie hieß der Kieler noch mit dem gelb-schwarzen Knudsen? Ich drücke sämtliche verfügbaren Daumen. Fehlt noch irgendwas wichtiges an E-Teilen? Hab nun nicht alles dazwischen gelesen. Das wird wieder! LG Bonnie “ Hi Bonnie, ich bin so langsam motiviert dass das werden könnte was fe…

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Stefan (A): „Ich schmeiß Dir noch einen brauchbaren Kotflügel mit in den Pott. Falls Du noch einen brauchst und wir es irgendwie schaffen, dass der von mir nach Dir kommt, bis Du ihn brauchst! Ps.: wir hätten doch lieber tauschen sollen, vielleicht wärs dann anders gekommen “ Danke Stefan, Gregor hat schon nen Koti in den Raum geworfen Ja wer weiß, anderseits hätte ich auch einfach ne andere Route fahren können, aber hätte hätte Fahrradkette.. nicht denken Zitat von OnkelB: „ach mist, …

• sehr stilvoll

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

nicht löschen, das kann doch für andere nützlich sein

• Das wars wohl

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

Jürgen, ich dank dir Stimmt, der Motorträger soll anders sein.. EZ ist 12/73… aber m.E. ist das ein übergangsmodell. L deluxe. Spiegel, die Ford Buchstaben auf Haube und Heckklappe weisen auf erste Serie hin, a-brett und diese Blechdinger die die Fenster bei über 120 schliessen lassen sind eher 2tserieg.. Aber wie erkenne ich jetzt ob ich nen 1. oder 2. Serie motorträger drin hab? Nen dünnen stabi hab ich drin, vielleicht ist das ja ein Kriterium..

• Tachowelle

Beitrag

Wenn das Kabel fehlt musst du das Signal an der Zündspule an plus abgreifen

• Taunus 1600 GT

eisenmann - - verlinkte Angebote

Beitrag

Finger weg, da sind die Sicken Frontschürze zu Kotflügel und Heckblech zu Endspitze verspachtelt, das ist Hinterhofwerkstattniveau

• Einschätzung/Meinung Consul GT 2.3

eisenmann - - Treffpunkt

Beitrag

weitersuchen