Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ausgezeichnet!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Aye aye..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

so, wie lang is noch?

• Ventile frisch eingestellt. Zündung hab ich auch weiter im hinterkopf bzw den Kontakt. Werd ich die tage nochma abblitzen. Kackkontakte halten erfahrungsgemäß ja nimmer viel.

• Moin. Gerade aufgefallen dass mein Motor kalt bekackt läuft. im Schub (also leichtes gefälle, rollend ohne gas, auch warm) ruckelt und beim beschleunigen, also voll aufs gas, dieses kurze "gasweg"-loch fehlt. Das ruckeln hab ich vor nen paar wochen weg bekommen nachm Co einstellen (von 10 auf 2,5% ). Nu aber wieder extrem da und eben fehlt mir da dieser zusätzliche ruckler beim durchlatschen. Los, auffe schnelle. vor Bockhorn nimmer viel Zeit was zu machen der Dienstreisen sei Dank. Co tester ni…

• 1.6er OHC Motor (Motor Code LA)

Sebastos - - Biete...

Beitrag

90 eus fix. hatte nochma ne Nacht drüber geschlafen. Kaufen, neue Dichtungen reinfrickeln, bolzen machen oder den zweit-kopp neu machen und überraschen lassen!

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Bald ist Bockhorn

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

mach dir keinen kopp junge!! Bei mir war der ganze vorderwagen hochgebogen, re und li. War alles zu richten!

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Geil. Echt wieder feddich machen und dann wieder bier anner haube.

• Entstörnuppsis?

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Für dem Türken ihm seine Mülltonne. Aye aye!

• Entstörnuppsis?

Beitrag

Oder was sind dat für dinger? Wofür? Und wenn ja, warum hab ich die? img_20180521_1857135mqhi.jpg

• Hallo

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Man muss kein Kind der 70er sein für Kimba. Mein erstes Hörspiel, ende der 80er, war Kimba auf LP! Moin ersma.. und quasi auch wieder tschüss

• ...als da wären: 3 Paar motorträger, an einem hängt noch n Puffer. 2x "Einblech"-Version, 1x "Blech-in-Blech". Sie wissen schon... 2x Mechanische benzengpumpen. 1x Pieburg, 1x habschvergessen 1x Bosch Anlasser 0,7PS 1x noch n anlasser, etwas schlanker. Muss nochma guggn was das für einer ist. ist mir nun nachträglich aufm Bild aufgefallen.... 3x Limas, davon eine mit ner zwei-riemenscheibe 1x 1.6er Abgaskrümmer 1x Motor-Getriebe Zwischenblech, kein Plan wie das heißt. Distanzblech? 1x Nockenwell…

• Motocraft BF32

Beitrag

Quatsch... Wenn karre abgesoffen, kerzen raus und trockenlegen. Passiert doch nüscht mit.

• 1.6er OHC Motor (Motor Code LA)

Sebastos - - Biete...

Beitrag

Moinsen. Hab hier noch 1.6er Juchte stehen. Äusserlich ordentlich dreckig, blick durch die Kerzenlöcher sagt von innen sauber. Ich hatte den Motor nie verbaut und auch erst seit ein paar monaten in meinem Besitz. Vorbesitzer hatte auf 2l umgerüstet. Jetzt hab ich seinen 2l und diesen, welcher nun über ist... weil er nun auf V8 umrüstet Er dreht. Riemen is noch druff. Ein Abgaskrümmerbolzen is abgescherrt. Bündig mit dem Kopf. Die Nockenwelle sieht wirklich seeehr gut aus! Wie viel km der gesehen…

• Zitat von essex: „Ich würde eher was in Richtung Sicherungen oder so vermuten, beim capri hängen jedenfalls Blinker, Bremslicht und Kombiinstrument alle zusammen an der gleichen Sicherung... “ Sicherung ist quatsch, aber definitiv n masseproblem in diesem versorgungskreis.

• Ohc 2.0

Sebastos - - verlinkte Angebote

Beitrag

jo, ziemlich teuer. 450 für 2l moddor, 5gang t9, kardan und zwei schlachtweber neulich. Auch wenn neuwertig, immer n ü-ei. Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen mitm 1.6er für teuer, hielt keine 1000km, dann kött und Straße verölt. Danach für 30 nen Klotz hier ausm forum. Selbst abgedichtet, hielt 6 jahre bisher.

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

jupp. Erst Gutachter dran. Und dann karobauer dran lassen! Ich hab damals* nen guten rüffel vom blechmann bekommen Weil ich da schon vor dem ziehen mit nem Schweißpunktbohrer getüddelt habe. Die brauchen alles mögliche an blech zum ziehen. Sei es noch so fratze. *Peng. Vor zehn Jahren. BH

• ersatzforum

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Ich bin wohl schon besoffen, für dass ich derzeit überhaupt scherze “

• Das wars wohl

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

alter, kackendreck!!!!! Hauptsache dir geht es gut. Also physisch. Was für ein scheiss ey...