Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

• Was habe ich getan...

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo, "BM´er" Kennzeichen, also bei mir die Ecke rum, wo kommst Du her? Ich wohne in Pulheim, vielleicht trifft man(n) sich ja mal. Übrigens, schöne Story! Grüsse, Manfred

• Halterung mittelkonsole Knudsen

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, geht auch mit Baumarktwinkeln und einer Gew.-Stange M3, ist zwar etwas mühselig aber geht, hatte ich bei meinem Knudsen auch so gemacht. Grüsse, Manfred

• Was hab ich heute geleistet Fred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Jedesmal wenn ich gefahren bin lasse ich den Druck entweichen und verschließe den Kanister dann wieder Luftdicht. wenn er dann kalt wird habe ich eher Unterdruck im Kanister. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Seinfeld: „Da ist aber der Reservekanistrich auffallend nah am Krümmer, oder werden die nicht so warm mit dem rumgetüddelten Band? “ Alles kein Problem, Die Wasserleitung daneben hält das ja auch aus, auch ohne Hitzeschutz.

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

unten ein Loch in der Seite fand ich schöner sls durch den Deckel, den kompletten Satz Glasbohrer von 6-30 mm hab ich günstig in der Bucht aus China geordert. Funzt echt gut, hätte ich nivht gedacht. Manfred

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Damit das Sierra und Scorpio-gejammere mal ein Ende hat, habe am Wochenende eine neue Scheiben Reinigungsanlage im GT verbaut, ewig Frostfrei und der Duft ist einmalig. img-20180415-wa000196swd.jpg Loch in die Flasche bohren war etwas tricki, ging aber. Grüsse, Manfred

• Windleitblech verschliessen

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, ist machbar, wenn denn dann der Wasserkasten zu den Seiten der Kotflügel geöffnet wird und unter den Kotflügeln ein Spritzblech oder Innenkotflügel angebracht wird. Lüftung ohne Ventilator also über Staudruck ist dann allerdings nicht mehr. Entlüftung hinten, kann dementsprechend auch so gestaltet werden, erst in den Kofferraum und dann nach draußen oder direkt über das Radhaus und zwischen Innenkotflügel. Ist bei meinem GT auch so gelöst, funktioniert. Grüsse, Manfred

• Hallo, wenn der Block in einen Betonmischer passt, den Block teilweise mit Splitt und Spax-Schrauben Füllen und Öffnungen verschliessen (Holzplatte oben und unten mit Gew.-Stangen verschrauben), Dann den Block im Betonmischer verkeilen und rotieren lassen. Ab und zu den Winkel des Mischers verändern. Sollte dann innen schon Blank werden, allerdings wird es schwer sein zu gewährleisten, das alle Schrauben und Split wieder entfernt werden. Grüsse, Manfred

• Schade, genau so etwas bräuchte ich für meinen 2,8i V6, passt leider nicht vom OHC

• Kolbenrückholfedern wechseln

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Alles Quatsch, wenn man die Vergaser Innenbeleuchtung auswechselt sollte alles wieder gut sein. Grüsse, Manfred

• Zitat von Der Tord: „Bist du der, der den Wagen dem verstorbenen Vorbesitzer verkauft hat? Die Karosserie ist wirklich gut, hätte ich nicht vermutet bei der schlechten Optik.....ich bin nur ratlos, welche Farbe er bekommen soll...... “ Hallo, ja der bin ich, hatte das selbe Problem, ich hätte ihn einfach weiß gemacht, passt am besten zur Innenausstattung. Grüsse, Manfred

• Glückwunsch, alles richtig gemacht.

• Hallo zusammen, kenne den Wagen persönlich, ist wirklich gut, bis auf den Lack halt. Grüsse, manfred

• Hallo, ich würde die Bohrung einfach zuschweissen und neu bohren, dann Gewinde reinschneiden und fertig. Grüße, Manfred

• Ford Granada 82 gesucht

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, hast eine PN. Grüsse, Manfred

• Tieferlegung

Beitrag

Zitat von Martin: „ Jetzt hab ich (natürlich) das nächste Puff beieinander. Mein Koni Sport Dämpfer fährt so weit auseinander, dass die Feder um ca. 5cm lose raumbaumeln kann. Derzeit hab ich noch keinen Plan wie ich das Problem löse. Jemand 'ne Idee? img_20180225_13245579a2qqi.jpg “ Hallo Martin, weisst Du denn ob die Achse nach der Komplettierung überhaupt so viel Weg hergibt, das die Feder Luft bekommt? Vielleicht wird die Begrenzung durch die Lenker und Spurstangen schon gebracht. Grüsse, Ma…

• Mal was Amtliches von Harry Potter

lilly65 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Fliegender Besen

• T9 Schaltknauf demontieren

Beitrag

Sollte es kein originaler Schaltknauf sein, dann den Chromring nach unten hebeln, darunter Wurmschrauben. Grüsse, Manfred

• Heben für Arme oder Arme zum Heben

lilly65 - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DerNico: „Ich habe nicht ganz verstanden, warum Du die käuflichen Traversen nicht magst. “ An den Rädern anheben und dann an den Wagenheberaufnahmen Böcke unterstellen ist wohl die bessere Lösung als an den Wagenheberaufnahmen anzuheben. Genial gelöst, Respekt. Grüsse, Manfred

• P5 Coupe Karosse

lilly65 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hallo, Hallo, gibt es ausser der Krosse noch irgendwelche anderen Teile, die weg müssen. Auf den Bildern sind Scheinwerfer und Innenausstattungs-Teile zu sehen. Suche dringend einen Kunstleder-Rest der grünen Lurex Ausstattung in brauchbarem Zustand (Rückenlehnenteil eines Vordersitzes oder unterkante der Rückbank) Grüsse, Manfred