Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Die haben sich schon Mühe gegeben ... früher ging das mit den Starts noch langsamer . Waren mehr Teams mehr Auto ... Richtige Autos ! Und viel schnellere Strecken ... Das ging schon gut ab. Jetzt gibt's nur noch Alzingen und 1x Hellanche oder wie das heißt . Von der offenen Klasse hab ich mir viel versprochen .... zieht aber wohl auch nicht .

• Hallo

Beitrag

In Alzingen war ich auch das war aber Montags . Bin aber gegen 17.30 heim . War mir zu langweilig ... Einsteiger waren lahm , Offene Klasse war auch nichts . (Wollte da meinen Granada fahren sehen , war aber nicht am Start .) Glaub ich fahr das nicht mehr gucken . Hab das auch der Orga so gesagt ...

• Auf der Loreley war zwar ein Engländer (Lefty oder wie man das schreibt) mit 2er 2tl und Ghia Ia drin . Gab es aber so nicht aber Werk . So und jetzt Kaffee , bin gerade erst aufgestanden vom Mittagsschläfchen . Nachher Nachtschicht

• Ghia gab es als 2tl nie ... als Coupe natürlich schon . 2er 2tl als GL und in entsprechendem Zustand wäre hier abzugeben . In ganz Orginal oder tief mit entsprechenden Felgen und Spoiler ...

• Der war vorher länger und deutlich günstiger inseriert . Passt so wie weatmaster meint . Nur mit deutich ehrlichen Bildern ... Glaube Rost an Kotflügeln war da deutlich Thema . Hatte so wohl aber noch TÜV bekommen . Kann man bestimmt kaufen und fahren . Aber in der Preisklasse wird man den für immer halten müssen . Dafür gibt's bessere Autos . Wenn du auf den Tüv-Stempel schaust wirst du sehen das die Bilder nicht aktuell sind .

• Vergaser von "karim"?

Beitrag

Hab ich eben schon gemacht . Erkenne das aber schlecht mit meinen Möglichkeiten .

• Getriebe für TC1 1,6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Hast Pn .

• Getriebe für TC1 1,6

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

5-Gang hätte ich noch . Sogar vom 1,6 Ohc ...

• Vergaser von "karim"?

Beitrag

Der sagt den das die Zahnsegmente bei Karin neu und gut sind ? Wenn der noch was verdienen will ....

• Hallo

Beitrag

Auch von hier ein Saarländischer Hallo . Ich hab's Arbeitstechnisch neben das Ford geschafft . Wenn du den Blick auf Fordwerk hast gibt's von uns dann die Duftnote ... Hüttengrüße Freddy

• Das wars wohl

Beitrag

Selbst in Deutschland in "Grenznähe" greift bei sowas gern das Lux- Recht .... Darum wenn möglich Anwalt . Wenn du keine Rechtschutz hast , nimm ne gute Werkstatt und schau was geht . Hast nix davon Recht zu bekommen aber noch Geld beim Anwalt drauf zu legen ... aber immer noch ein kaputtes Auto zu haben . So und nun auf nach Alzingen . Möge ich verschont bleiben . Granada bleibt daheim , nicht das nachher auf dem Parkplatz die Achsen fehlen .

• Das wars wohl

Beitrag

Anwalt kost aber Richtig Geld wenn du keine Rechtschutz hast ... Ich bin letztes Jahr für 350€ vor Gericht gegangen die mir die gegnerische Versicherung nicht zahlen wollte ... Hat de dann aber mit Nachzinsen + die entsprechenden Kosten . Die musst du dann aber auch auslegen wenn keine Rechtschutz ... Das was ich mit Luxemburger Recht meine ist die Reparartur . Die rechnen anders wie hier . Wenn dir einer was kaputt mach was nicht neu ist , berechnen die den Schaden in Gebrauchtteilen und entspr…

• Das wars wohl

Beitrag

Ich würde den vom Hausgutachter der Karosseriebude die den richten soll begutachten lassen . Den Schaden trittst du ja eh ab wenn der gemacht wird . Das vereinfacht die Sache sehr . Wenn du mit irgendeinem Gutachten zur Karosseriebude kommst schickt Der dich evtl. wieder weg . Vor allem bei sowas wo evtl. bei der Reparatur noch was nachkommen könnte . Wenn man sich kennt geht vieles besser und schneller . Nur das mit dem Luxemburger Recht könnte ein Problem werden ....

• Das wars wohl

Beitrag

Ey , nur nichts meißeln bevor da nicht ein Gutachter dran war und es eine Freiigabe gibt ! Der Kotflügel ist wohl nicht das einzigste Problem , die Achse wird gut bei sein .

• Das wars wohl

Beitrag

Ui . Das da wird nicht einfach . Kosten zu sparen ist erstmal angesagt . Zumal der Unfall wohl nach Luxemburger Recht gehandhabt wird . Du solltest dringend jemand auftun der da Ahnung von hat. Das könnte Richtung Altauto - Oldtimer interessant werden . H-Kennzeichen hin oder her . Auch dahin wenn die Schuldfrage wohl klar ist . Kopf hoch . Wird schon .

• Das wars wohl

Beitrag

Ich weiß nicht ob es dir hilft , bin Morgen sehr warscheinlich in der Nähe von dir (Luxemburg) Warum schreib ich jetzt besser nicht .

• Das wars wohl

Beitrag

Jürgen ... alles okay bei dir ?

• Viel Geld für kaputte Spoiler und Ghia IA. Steht zwar nicht weit weg ...

• ersatzforum

Beitrag

Hab mich dann auch mal angemeldet . Gute Sache .