Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Streetracer - - Treffpunkt

Beitrag

Wie am letzten Tag vor den Ferien, nix mehr los, keiner mehr da und der Mathelehrer liest Indianergeschichten vor.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

dfsrhso3.gif

• Klingt doch sehr fein (bis auf das mit dem Übernehmen ) Dank an alle, die sich so reinknien, um den Laden hier zu erhalten Hoffen wir auf eine möglichst kurze Unterbrechung des täglichen Irrsinns und bis dann sehen wir uns in der Zwischenwelt aka Alzheimer-Rettungsboot, oder wie das auch immer heißt.

• Ah, das wär doch schon mal n guter Ansatz.

• Sind halt personenbezogene Daten, die man ohne Einverständnis des Inhabers nicht veröffentlichen darf. Und egal, ob du das Gesicht von jemandem fotografierst oder sein Kennzeichen, du erhebst in dem Moment personenbezogene Daten, und die gehören nun mal der Person, genau wie sein Geburtsdatum oder seine Kontonummer... Wiki sagt übrigens zur DSVGO und deren Umsetzung: „(18) Diese Verordnung gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung …

• Zitat von Nick: „weiß jemand wie man ins darknet kommt? inga und moritz brauchen demnächst einen hai und einen riesenoktopus für ihr gartenbassin. “ Guck mal im Internet, da gibt's bestimmt Anleitungen.

• Ich hab mir schon mal nen Screenshot gemacht, wegen Entzugserscheinungen...

• fragen und antworten-.............

Streetracer - - Feedback

Beitrag

Zitat von Kalle Grabowski: „Gibt's hier irgendwo ne Bildergalerie? “ Nein. Das Forum selbst hostet keine Bilder, alle Bilder, die man hier sieht (oder mal gesehen haben wird), sind extern hochgeladen und verlinkt. Ob das in Zukunft noch so sein wird, wird man sehen...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Ne, die Maschine ist schon eingepackt.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Sag ich doch die ganze Zeit, ein Großteil ist Panikmache. Nichtsdestotrotz bedarf es belastbarer,verlässlicher Informationen aus kompetenter Quelle, um auf der sicheren Seite zu sein. Dieses ganze irgendwo zusammen gesuchte Geschreibe aus irgendwelchen Foren und Informationsplattformen ist alles, aber nicht belastbar.

• Zitat von Froggerking: „Gibt aber bestimmt hier Leute, die die Karre zwar noch nicht gesehen haben, aber mehr dazu sagen können. “ Hier ist nach ner Meinung gefragt worden, nicht nach nem Gutachten. Angucken muss der Interessent den Karren schon selbst, um ihn beurteilen zu können. Und wenn er ihm denn gefällt, so wie er ist, muss er nur noch gut genug sein, um gekauft zu werden.

• ersatzforum

Beitrag

Ich würd mich da nicht anmelden. Die haben vorhin drüben behauptet, hier wär schon abgeschaltet. Dabei sind noch zwei Tage, bis abgeschlossen wird.

• Ich sage dazu, wer PS und kw nicht auseinanderhalten kann, bei dem ist Vorsicht geboten. Ich bin der letzte, der auf Originalzustand Wert legt, aber die Karre ist mir irgendwie suspekt. Kann ich nicht begründen, aber ich hätte, mal ganz abgesehen vom Mondpreis, n schlechtes Gefühl.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Wär ich Anwalt, würde ich meinen Titel oder meinen Wagen nicht erwähnen

• Guten Morgen!!!

Beitrag

8 in der letzten Woche, davon einige sogar mit Beiträgen. Aber ich finde, porscheblitz01 oder dr_onkel beispielsweise klingt nicht so sehr nach Anwälten

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Beitrag

• Hallo

Beitrag

Klar, so wie Heidi

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

Es geht ja nicht um Fotos an sich, sondern um personenbezogene Daten. Solange man (nach jetzigem Kenntnisstand) keine erkennbaren Personen abbildet, bzw. Personen, von denen man keine schriftliche Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der Bilder hat, wegen mir auch keine Kennzeichen und am besten auch keine Exif-Daten wie Ort und Zeit, wo das Foto aufgenommen wurde, mit hochlädt, kann keiner was wollen. Eigentlich darfst du selbst auch dein Gesicht, Kennzeichen und wasweißich jederzeit ve…

• ersatzforum

Beitrag

Hier oder drüben im Alzheimer?