Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 303.

• Motor 2.3 mit Getriebe

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Ja weiß ich inzwischen wieder. Lag nie auf dem Weg.

• Motor 2.3 mit Getriebe

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Kann jeder wie er will. Freies Land ,ist wohl ne Kostenfrage.

• Motor 2.3 mit Getriebe

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Hab hier von jemandem einen 2.3 Motor mit Getriebe angeboten bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wer das war .

• Motor 2.8 V6

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Hallo , Bin mal wieder auf der Suche nach einem 2.8 liter Motor Vergaser. Vorzugsweise zerlegt. trotzdem komplett.

• Trauerwagen

Pitsgarage - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich find den auch nicht übel. Nur ewig fahren wollt ich so was auch nicht. wäre schon geil wenn man sich zusammen tun könnte um solche Schlitten untereinander zu tauschen. Mir geht so ziemlich jeder Hobel den ich länger fahre irgendwann auf den Senkel.

• Kontakt zu Pit

Pitsgarage - - Treffpunkt

Beitrag

Weiß ja nicht wem Du geschrieben hast. Bei mir ist da jedenfalls nichts angekommen. Hab immer noch die gleiche Mailadresse und auch keine Geschlechtsumwandlung durchführen lassen Fällt mir auch nicht ein, bei meinem Glück müsste ich bestimmt ein Kopftuch tragen.

• Langes 7,5 " Diff für Scorpio

Pitsgarage - - Suche...

Beitrag

Diesel? 3.36 hätte ich gehabt Dachte immer das wären die längsten.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Wie geleckt.

• Für einige aus dem Süden eher egal. Wenn schon mal was um die Ecke liegt und einer was macht ,geh ich hin wenns die Zeit erlaubt. Bin ganz froh nicht jedes mal 750 Km eine Strecke zu fahren zu müssen.

• Ist immer ein wenig Problematisch wenn die Säulen ohne Rahmen irgenwo aufgestellt bzw. auf den Boden gedübelt werden sollen. Da möcht ich schon sicher gehen daß es hält. bei mir kommt noch dazu ,daß es mich nervt die Autos nicht so auf die Bühne zu bekommen um Schweller und sonstige Dinge zu bearbeiten. Also die Kisten so was von aussermittig hochzuhieven um Auch mal eine Türe auf zu bekommen, daß ich eben daran arbeiten kann. Das Ganze ohne eben die Dübel aus dem Boden zu reissen. Darum lass ic…

• Da soll es auch Blöcke mit der gleichen Nummer geben.

• Willst evtl. nicht lieber einen Block suchen der was taugt?

• Heute gekauft

Beitrag

Kein Bild? Wie das dann? Auch Dir schöne Ostern.

• Heute gekauft

Beitrag

Eigentlich wollte ich nur eine. Granada RS fand es praktischer mir beide zu überlassen zum Preis für eine, da sie zerlegt und auf Palette zusammengeschnürt waren. Wir überlegten ob wir die Zweite mit dem Stapler überfahren und dann die Bilder ins Forum stellen . Da es dann doch nicht unser bestreben war hab ich nun eine zuviel. Danke nochmal.

• Bin am überlegen.... Wollte meine umstellen ,bin aber zu faul bzw. alleine zu blöd. Hab auch kein Tüv mer drauf. Ich würde mir eine Neue kaufen und die dann dort aufstellen lassen wo ich sie haben will.

• Haben wollt ich es nicht ,freu mich aber immer so etwas zu sehn. Fehlt nur noch der Aufkleber : Aus dem Weg ich muss Kacken.

• Heute gekauft

Beitrag

bR1LnRkxi3h4yv4dpN-LczZ7Y8o4ubDagiIMvIZY8_U Freu mich Total Fanal

• Ja hoi, wäre diese Jahr mal wieder dabei.

• Aber Miles, hab dir doch auch die Achse abgenommen und bezahlt. Wenn Du kein Lust hast das Zeug zu horten hättest es ja auch mitgeben können, bevor Du es wegschmeisst. Ich hätte mir dann auch die Arbeit gemacht es den Leuten zukommen zu lassen die es brauchen können. Das ganze für lau. Würde mir nie einfallen lassen das Zeug dann zu verhökern. Sei mir nicht böse aber wegschmeissen...dann hier auf ätschi bätschi machen..und auch noch posten. Ich hatte von Dir etwas mehr erwartet.

• Alles was man passend schreiben könnte würde dann wohl Rückschlüsse in negativen Sinne auf mein Charakter zulassen. Was wäre so schlimm gewesen jemandem was gutes zu tun und das Zeug einfach zu verschenken. Zumal es sich hier um Wertstoffe handelt die im Müll gar nichts verlohren haben . Macht es wirklich Sinn Sachen wegzuschmeissen die noch funktionieren? Nur damit niemand anderes was davon hat? Was solls ,am Sonntag feiern wir das Fest der Auferstehung.