Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• K-Jetronic im 2.8i nervt

sierra3dr - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Woscht: „ Was stört: - Wenn Motor kalt: Drehzahl um 800, stottert, schwankt - Wenn Motor warm: Drehzahl bei 1300 und relativ stabil “ v4xw29.jpg

• 32/36dgav

Beitrag

Zitat von tc80_samu: „dann nochmal CO tester, bin jetzt bei ca. 2,8%. “ dass heisst Luft-Kraftstoff-Verhältnis ist 13.4:1,stoich ist 14.7:1,um Ihnen ein besseres Verständnis. Bei Vegasser,werden wir nie stoich erreichen. prüfen den Kerzen,wenn sie verrußt sind,den Luft Düsen sind gering. Ich habe auf meine Taunus eine lambda und gemisch Anzeige installiert,hoch empholenswert

• Kupplungspedal Rückzugfeder?

Beitrag

danke Bibo

• Kerzenbild

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Wenn du mal zum TÜV fährst lassen die dich bestimmt mal kurz an den Abggastester.. “ oder,anschweißen eine M18 Mutter in beiden Fächerkrümmer/Auspuffrohr für Lambda,und mit eine Luft gemisch Anzeige angeschlossen. Ich habe solche,auf meine TC3 mit der Pinto Motor,und es hilft mir,im großen Stil. Daher,ich kann die Düsen stufenweise wechseln

Beitrag

Also denn,danke alle für dein antworten. ich sehe dass,es its nicht völlig wichtig. Ich werde den pedalkasten einbauen und probieren es mit und ohne

• Kerzenbild

Beitrag

läuft der Vergaser mager,oder?

Beitrag

Moin alle,es geht um mein TC3 Taunus mit der Kack selbsteinstellend Kabel Zahnsegment. Ich beabsichtigen zu austauschen das Pedal,mit eine Pedal mit manuell-einstellend Kabel. Pedalkasten habe ich schonlMJqs2h.jpg Soll der Rückzugfedern,sitzen wo die gelbe Pfeile sind? Und hast jemand eine,dass sie messen können? danke im vorraus Paul

• Server Umzug und Time to say Goodbye

sierra3dr - - Feedback

Beitrag

Vielen dank für dein Schwerst und ehrenamtlich Arbeit,alles bestens. Lass von dir hören!

• Bei meine Cortina:- 32/36 DGAV auf 2.1: Zerstäuber nicht bwertet Hauptdüse 1,4/1,4 Luftkorrektur 1,5/1,5 Mischrohr F50 Leerlaufdüse 0,5 / 0,5 Pumpendüse nicht bwertet Nadelventil nicht bwertet genau beobachtet werden mit ein Lambda und Gemisch Anzeige,nachdrücklich empfohlen

• Gewindegang?

Beitrag

Brilliant,sehr dankbar transe79 MfG paul

• Gewindegang?

Beitrag

Herren , ich wäre sehr dankbar, wenn jemand kann mich wissen lassen, was die Gewindesteigung ist,für der Kardanwelle Flansch,an der Kölner Achse? Danke Paul

• ohc Zahnriemenabdeckung

sierra3dr - - Suche...

Beitrag

Dank Jules,kannst du bitte mit Basti erledigen sflorange@yahoo.de

sierra3dr - - Suche...

Beitrag

Alles klar JJ,sehr dankbar

sierra3dr - - Suche...

Beitrag

Ja JJ,ist für ein zwo litre

sierra3dr - - Suche...

Beitrag

leider noch nicht. Ich glaube den 1,6er Abdeckungen sind kürzer als den 2,0er. Hast du einer Che,und welches 1,6er oder 2,0er?

sierra3dr - - Suche...

Beitrag

Nicht für mich,aber für eine Typ in Frankfurt am Main. Danke in vorraus MfG Paul

• Tachowelle an A4LD

Beitrag

Ich weiss nicht ob du Englisch lesen kannst geocities.ws/johnsautos/projects/a4ld/a4ld2.htm

• Zitat von Streetracer: „Schön. Gibt es in GB eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile für vintage cars? so wie unser H-Kennzeichen oder anderes?“ Ich hatte gerade,mich zu erziehen über die H-Kennzeichen. wie ich gelesen habe,Oldtimer Autos bis Dezember 31 1984 (30 jahre alt) berechtigt sind. Bei GB,Oldtimers bis dem 31 Dezember 1973 sind KFZ-Steuerfrei. Dass heisst,Oldtimers ab 1.1.1974 bezahlt die normal Pauschale,£230 (€310.50) KFZ-Verbrauchsteuer pro Jahr,für Autos ab 1549cc,egal Oldtimer …

• meine Damen und Herren,ich präsentieren meine Cortina Ghia cortinaA_zpsnhtegim3.jpg cortina_zpshenybpqn.jpgCortinaB_zps1p5yemcw.jpg

• Und wie Gesund ist der Schlauch ab Verteiler bis DGAV? Bis du sicher dass,der neues fußdichungen nicht behindern der Drosselklappe?