Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

• Wie sicherst du den thread?

• Christschn's Cossi Granada

ChristschnBale - - Treffpunkt

Beitrag

Beim Einbau der hinteren Seitenscheiben ist mir aufgefallen, dass dort zwischen Chromleisten und Dichtung immer mal wieder gelbe Farbe hervorspitzt. Nachdem ich das Fenster fertig drin hatte, musste ich einsehen, dass ich damit nicht leben kann. Deshalb: Fenster nochmal raus, abkleben, anschleifen, sauber machen, lackieren, warten, wieder einbauen. 20180522_20505405r04.jpg 20180522_205107iiry0.jpg 20180522_221801r5rq0.jpg Auch die Frontscheibe ist mittlerweile an ihrem Platz 20180522_205114jyrxw…

• ich find den auf den Fotos schon schön. Aber ein (relativ) frisch lackiertes Auto schaut auf Fotos ja immer gut aus. Aber das rot is schön. Von den interessanten stellen gibt s keine Fotos , daher musst du ihn eh genau anschauen und Probefahren Mir persönlich wäre er für nen 4 Türer zu teuer Aber wenn alles passt und er kaum rost hat, dann find ich das schon einen realistischen Preis. ich sehe ja Grad was eine Resto kostet.... und da rechnet keiner die Arbeitsstunden

• Das wars wohl

Beitrag

ich hätte noch Federn falls die in Mitleidenschaft gezogen wurden... kannst du auch haben

Beitrag

Es fühlt sich an wie Endspurt: Langsam wird s zu nem Auto Anlasser is dran Himmel hängt Innenbeleuchtung reingeklemmt Heckscheibe hat wieder ihren Platz gefunden Tank ist dran und verkabelt und verschlaucht. 1000 Verbindungen und somit Stellen, an denen Undichtigkeiten auftreten können, aber da es sich alles um Neuteile handelt bin ich zuversichtlich, dass ich erst mal Ruhe habe. B-Säulen Verkleidung (keine Ahnung wie man das nennt) vom alten Lack befreit und neu lackiert 20180521_11253221o3n.jp…

• Ein Kessel Buntes

ChristschnBale - - Biete...

Beitrag

Falls du einen Radio einzeln abgibst hätte ich Interesse

Beitrag

Juhu - verlängertes Wochenende Ab jetzt passiert so Kleinkram, der eigentlich recht schnell gehen müsste, aber dann doch irgendwie immer mehr Zeit braucht - Gaszug einhängen: Frank aus m Hecktrieb Forum hatte mich schon drauf hingewiesen, dass das evtl kleine Veränderungen mit sich bringen könnte. Beim Gaspedal vom 1er Granada wäre ich um Veränderungen auch nicht herum gekommen, da das System aber im Stockcar funktionierte, hab ich mir dessen Gaspedal angeschaut: Ist geringfügig anders - kommt j…

• Das wars wohl

Beitrag

scheisse Was ist passiert? Is dir was passiert? Wie geht s dir?

• Seit 1,5 Monaten fährt der Taunus ohne Probleme. Fast täglich bringt er mich in die Arbeit und wieder heim. Nach 4 Jahren schrauben ist der Karren ein Alltagstauglicher Wage, auf den man sich verlassen kann. Heute war ich in Au bei Bad Aibling auf dem (hier in der Gegend) groß beworbenen Bulldog und Oldteimer und US Car Treffen. Leider eher ein Reinfall - zumindest von den Autos her. Der Ratsch mit m Christoph war gut. Neben 300 Bulldogs war Platz für 50 Autos geplant. Ich musste neben einem Aud…

Beitrag

Gestern hab ich mir alles mögliche an Schläuchen und Verbindern und Schlauchschellen usw besorgt, dass ich am verlängerten Wochenende dieverse kleine Baustellen abschließen kann. Angefangen mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung. Hab einen passenden Schlauch vom Ventil zum Luftfilter gezogen und fachgerecht verbunden 2018-05-qkurbelwellen9tuw1.jpg Dann wollte ich meine neue (gebrauchte - von nem alten 5er BMW) Fanfare einbauen. Es lötete sich quasi von selbst... 2018-05-rhupen12cupx.jpg 2018-05-rhupen…

Beitrag

Was mich n bisschen aufregt ist, dass die Fertigstellung wahrscheinlich in die Forums-lose Zeit fällt Und nach der Forums-losen Zeit ist unklar wie s hier (mit Fotos) weitergeht, so wie ich das verstanden habe... Und ich find immer diese 'offenen' Threads / Umbaudokus schrecklich. Da weiß man dann immer nie, wie s ausgegangen ist

Beitrag

aleks: nein, nicht Capri - die Dämpfer würden auch in meinen BMW E46 passen

• Eisenschwein für Köln V6

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

hätte auch eins

Beitrag

werd morgen gleich als erstes diesen Schmarrn ändern. Danke für den Hinweis

Beitrag

was meinst du? Die Batterie sitzt im Kofferraum links wo normalerweise das Reserverad ist. Der Pluspol ist links neben dem Bremskraftverstärker

Beitrag

Ja klar... Eine dicke blanke Schraube halt Irgendwo muss ja das Minus Kabel ja anklemmen

Beitrag

Mal wieder was geschafft: Front fertig verkabelt und montiert. Den Grill muss ich noch mal abbauen, wenn die Hupen kommen. Werd natürlich ne ordentliche Fanfare verbauen 2018-05-nfrontzusamme2ass0.jpg Ich hab mir eingebildet, dass ich unbedingt die Batterie im Kofferraum haben will, aber trotzdem im Motorraum einen Pluspol brauche (falls ich mal jemandem Starthilfe geben muss oä). Mein BMW hat sowas - daher in Kleinanzeigen einen solchen Motorraum Pluspol gekauft (auch von nem BMW) und heute ver…

Beitrag

Weiter ging s mit allerhand Schnickschnack... Hach, es ist jedes Mal schön ein Teil DRAN zu bauen, das nicht mehr wieder weggebaut werden muss (hoffentlich) Kühlwassersystem ver-schlaucht. Dafür eine massive Halterung für den Ausgleichsbehälter gebaut. 2018-05-kkhlwasserschftuyj.jpg Kotflügel und Haube einigermaßen ausgerichtet 2018-05-mkotflgelundhhcunp.jpg Haubenlift 2018-05-ihaubenliftl1u7v.jpg Beim Haubenlift fotografieren aufgefallen, dass das VW Zeichen dort optisch nicht zum übrigen Motor…

• Motor 2.3 mit Getriebe

ChristschnBale - - Suche...

Beitrag

meinen wolltest du letztes Jahr schon abholen, aber ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben