Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Heute beim ehemaligen Vorgesetzten meines Schraubers in der Werkstatt gewesen. Der Rentner macht immer noch viel Ford, draußen stand ein Knudsen-Coupe - einer der mit dem Herz dabei ist. Ergebnis: Das Vergaser ist tot. Die linke Leerlaufschraube hat ein zerstörtes Feingewinde und die fahrerseitige Gemischschraube reagiert gar nicht mehr auf irgendwas. Sein Angebot: Komplettüberholung des Vergasers mit Neuabdichtung der Ansaugbrücke für 200 bis 250 Euro. Ist sicher fair, aber für mich derzeit vie…

• Heute geTÜVt!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Krude ist gut getroffen.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Dr_Grip: „Zum Abmahnthema war heute was auf Heise: Die DSGVO sehe vor, dass lediglich die Aufsichtsbehörden, unmittelbar Betroffene sowie gemeinnützige Vereine wie etwa die Verbraucherzentrale gegen mögliche Verstöße vorgehen dürften. Das sei sehr weise gelöst." heise.de/newsticker/meldung/DS…b-so-schlimm-4052969.html “ Endlich mal was Deeskalierendes. Die ganze Panikmache um dieses Gesetz passt zu der allgemeines politischen Situation, wo ständig irgendein Aufreger durchs Netz getrieb…

• Das wars wohl

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Vorsicht: Auch das Schlossblech bis 73 ist anders als ab 73.

• Das wars wohl

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Scheiße. Wünsche dir, dass die Sache mit der Versicherung gut läuft und das Ding bald wieder auf der Straße ist.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Bierchen: „ Deine Grundeistellung ist aber auf alle Fälle grundfalsch mit 2 Umdrehungen. “ Ich habe jetzt von drei Leuten gehört, dass 2,5 Umdrehungen richtig sind. Meinen wir vielleicht verschiedene Schrauben? Ich meine die spitzen mit dem winzigen Gummi-O-Ring, die mit nem langen Hals an beiden Seiten aus dem Vergaser rausragen.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Tim: „sag mal jj, wie lange schraubst du schon an den buden...30jahre? um die drosselklappen vernünftig zu synchronisieren, muss der vergaser runter. nur so lässt sich ein synchrones öffenen kontollieren und einstellen. das wäre mal das erste. danach grundeinstellung bzw am co tester vernünftig einstellen “ Vielleicht kannst du dir auch einfach deine dummen Kommentare sparen und zuerst lesen, was ich geschrieben habe. Und nein: ich habe noch nie an Vergasern geschraubt.

• ersatzforum

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Nur, weil ich nicht freigeschaltet wurde. Betrug!

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich hab grad mal bei Motomobil nachgelesen, wie man richtig an den zahnsegmenten schrauben soll (hat meine Werkstatt ja gemacht, weil nicht synchron). Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein schrauber das bei eingebautem vergaser so machen konnte. Ich fürchte, dass nun die unteren Klappen entweder nicht synchron oder aber beschädigt sind. Beides würde die seit dem ungleiche Verrußung erklären. Was ich immer sage: Wenn man keine Ahnung hat, lieber gar nicht dran schrauben.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Miles2: „2 Kerzen tauschen? Sag mal JJ was hast Du gegen Autos? Wer tauscht einzelne Kerzen? “ Die Zündkerzen waren alle neu. Ich tausche doch nicht sechs, wenn zwei der Neuen verrußen.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Ich habe heute weitergebastelt und die Elektrik mit Wasser geduscht. Effekt: Null. Dann habe ich die Zündkerzen rausgeschraubt und alle drei auf der Fahrerseite waren total scharz. Rechte Seite fast rehbraun. Maximal eine der Schwarzen ist noch gelaufen. Und das, obwohl erst vor knapp 14 Tagen genau dort 2 neue Zündkerzen und zwei neue Kabel eingebaut wurden. Ich hab jetzt auch das 3. Kabel ausgetauscht und nochmal drei neue Zündkerzen (Motorcraft AGR 22C) eingebaut. Lief dann natürlich gut. Nac…

• Da steht "auf Antrag". Und generell habe ich bei meiner Recherche auf den Seiten der Regierung keinen Hinweis gefunden, dass davon auch private Seiten betroffen sind, die nicht kommerziell betrieben werden.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ein Internet ohne hecktrieb. Lächerlich. hatte ich also doch Recht: Das wird sich nicht durchsetzen.

• Zitat von StingBicki: „Können ja ne Whatapp Gruppe machen “ Ich habe kein handy. Und in diesem leben werde ich auch keines mehr haben. Da könnte ich mir ja gleich ein Navi anschaffen

• Federnfrage Taunus

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Sorry, da bin ich überfragt.

• DC, soweit ich weiß, stimmt das so nicht. Ich hab mich in den vergangenen Wochen in die Materie eingelesen, weil es auch mich als Festivalveranstalter betrifft. Vieles ist noch widesprüchlich oder unklar in den Vorgaben. Zum Beispiel die Frage, ob auch alte/historische Fotos betroffen sind. Das ist längst nicht sicher. Deswegen ist auch die Frage der Kennzeichen bei älteren Fotos erstmal offen. Außerdem ist das ein nicht-kommerzielles Forum. Da ist es überhaupt nicht klar, ob oder wie weit die V…

• Federnfrage Taunus

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Kombifedern fangen in der Limo zu hüpfen an. Zu hart. V6 Federn von ner Limo in gut hätte ich noch.

• Ruckeln im 2. Gang

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Heute mal genauer nachgeschaut. Beim Vergleich mit einem anderen PCV Ventil im ausgebauten Zustand ist mir aufgefallen, dass meines nicht 100 prozentig schließt. hab es ausgetauscht und habe nun das gefühl, der Wagen läuft etwas besser. Dann hab ich noch die Beschleuniger-Membran ausgebaut, die aber auf den ersten Blick noch in Ordnung zu sein scheint. Wagen ruckelt aber immer noch etwas, wenn man beschleunigen will. Werkstattmensch meint, die könnte ausgeleiert sein und deswegen nicht mehr genu…

• Federnfrage Taunus

jj - - Technische Fragen

Beitrag

Die Frage ist doch, was ist für ein Motor drin. OHC hat andere als V6.

• Wir brauchen keinen Computerexperten, sondern jemand der sich mit dem Gesetz auskennt. Soweit ich das sehe, könnten höchstens unsere Fotos problematisch werden. da wir ja aber nur Links zu Fotos setzen, müssten wir auch da auf der sicheren Seite sein. Da wir ja kein Verein und auch nicht kommerziell unterwegs sind, betreffen uns die meisten anderen Regeln - zu Mitgliederdaten zum Beispiel - nicht.