Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute geTÜVt!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klingt krude lieber Junge.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Joe: „Zitat von Bierchen: „zieht dieses I-Gelöt soviel Saft dass es zum Orgeln noch reicht aber nicht mehr für´n Zündfunken? “ Kann ich für die K-Jet nicht behaupten. Mit runtergerittenen Kohlen an der LiMa und ergo keiner Ladefunktion hab ich satte 500km gebraucht, bis die Batterie dann leer war. Die K-Jet funktioniert ja rein mechanisch, nur die Spritpumpe braucht vielleicht etwas mehr als die "normalen" el. Pumpen. Dahingegen zieht die L-Jet vom 2,9er ordentlich Saft, da ist schon n…

• Funktioniert auch tadellos wenn´s nur herumliegt (selber schon mal so gefahren). Anbauen wo Nick vergeschlagen hat, oder wasweißichwohin, aber an den Gebläsekasten

• Tachowelle

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Genau, der DZM bekommt sein Signal über ein Kabel, werksseitig ist dieses immer grün (und es fehlt natürlich wenn der Wagen ohne DZM vom Band lief)

• Motocraft BF32

Beitrag

Kann mal passieren, ist aber mehr als unwahrscheinlich. wenn er läuft, einfach fahren.

• Bei Kleinzeigen zuschlagen, ich habe gewühlt, habe auch gute übrig, bin aber zu teuer.

• Pony mit V8

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Was sieht denn daran gut aus, und warum soll man so´ne Luftpumpe einbauen? Udo Fink hat/hatte mal das eine oder andere im Sortiment um v8-klumpen in Granadas eingebaut zu bekommen, das eine oder andere (Ölwanne z.b.) ist ja dann auch vermutlich im T'aunus zu gebrauchen.

• Haben da noch einen Satz von, ob original oder zubehör habe ich vergessen, muß ich gucken, und vor allem herausfinden ob die Frau die vorbauten jetzt zusammengipst oder doch die guten zum Einsatz kommen, ist aber schlussendlich auch eine Preisfrage.

• Entstörnuppsis?

Beitrag

Ersten: ja und zweitens: wegwerfen vergessen

• Heute geTÜVt!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Und was is nu mit der Lenkung?

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Zitat von jj: „Ich habe jetzt von drei Leuten gehört, dass 2,5 Umdrehungen richtig sind. “ Ich weiß nicht wen du gefragt hast, ist jedenfalls Unsinn.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen die Damen und Herren, der Tag läuft. Die ersten 100km sind gefahren, nun mal die letzten 10 bis zur Arbeit machen und dann auf´m Klo einschließen und schlafen, hach das wär schön, da wir aber eh Unterbesetzt sind und ein Kollege Urlaub hat wird das wohl nix werden. Egal, Kaffee schmeckt hervoragend. Allen einen gelungenen Start ins WE

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

(Je nach Vergaser) kann man das schon im eingebauten Zustand machen. Deine Grundeistellung ist aber auf alle Fälle grundfalsch mit 2 Umdrehungen.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

*Kicher* Hier auch mal ein paar Kleinigkeiten am 2.8i-Turnier erledigt in den letzten Tagen, Krümmer klein gegen groß getauscht, nachdem ich von mike einen Satz neue originale Flammrohre für 2.8i bekommen hatte, war nun endlich der Zeitpunkt gekommen die ollen Kleinmotorenkrümmer im Paket mit den verbratenen 2.0er-Röhrchen zu tauschen. Neue Krümmerdichtungen gabs dann auch gleich, furzt trotzdem, aber wohl eher am Übergang zum Mitteltopf, da müssen wir noch mal bei, egal, er brummt und kann nun …

• @Christoph PN von mir

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Klar wird er laufen, bislang ging er nach dem Kaltstart halt immer aus, und schon das Anspringen war nix, also nicht möglich ohne Gasgeben, das kann´s ja alles nicht sein, und grad bei Automatik nervt ein schlechter Leerlauf ja gewaltig. Hier Morgen Frühschicht, 3.00 bimmelt der Wecker.

• Brauntöne Granada?

Beitrag

Zitat von Mad Maggs: „warum willste eigentlich braun, wenn alles kacka is? “ Ich mag braun, und was sonst zur Krasshörausstattung?

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Die Schrauben gehören beide gleichmäßig ca. 5 Umdrehungen (Grundeinstellung) raus (+/- 0,5), nicht feste reindrehen, dann gehen die gerne unsichtbar kaputt. Die halbe Umdrehung +/- nach Gehör/Motorlauf. Dann die dicke ganz rein, dann sollte der Motor bei ca 600u/min halbwegs ordentlich laufen, dann die kleine (die von hinten, quasi zwischen den Starterklappen wohnt) drehen bis er gut läuft, dann die dicke herausdrehen bis die gewünschte Leerlaufdrehzahl erreicht ist. (so meine ich mir das zumind…

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Wer, wie, watt? Guten Abend Prost. Hier grad zurück von Willi, war wie immer sehr nett, herrliche Radieschen gabs und ein paar Bier und der Motor vom Van geht jetzt warm schon mal deutlich besser an. Morgen früh wird Inga herausfinden wie´s kalt ist. So´n bißchen Vergasergetüddel by Willi bringt´s einfach immer wieder, das Leerlaufsystem war zwar schön blau verplombt, aber durchaus suboptimal eingestellt, das ist nun behoben. ZZP hatte ich scheinbar schon sehr gut eingestellt und auch einen gute…

• Christschn's Cossi Granada

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Vollkommen richtig, grad zu dem gelb und der etwas "sportlichen" Note, paßt genau dieser Grill, noch´n paar Lampen vom S oder GT davor oder einfach so lassen. Zitat von ChristschnBale: „werd morgen gleich als erstes diesen Schmarrn ändern. Danke für den Hinweis “ Ernsthaft?