Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 947.

• Ruckeln im 2. Gang

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

.... Also ersteinmal habe ich Schließwinkel und die Zündung bleifrei 6 grad eingestellt, danach habe ich den Motor abgestellt. Die beiden unteren schrauben links und rechts reingedreht und beide gleich 5 Umdrehungen raus. Danach habe ich die dicke Schraube auf der Fahrerseite ganz reingedreht sowie die kleine Schraub ganz oben die zur Windschutzscheibe hin zeigt auch ganz rein. Danach habe ich mittels Stellschraube am Gasgetänge einwenig reingedreht, damit beim starten des Motors die Mühle nicht…

• Das wars wohl

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

t .. tut mir leid. Ich hab sowas ja paar Jahre gemacht. Bei normal (modernen) Wagen wird das abgesägt und ein neues Teil verschweisst und gut. Ich weiss eben nicht wie man sowas bei Oldies handhabt , also wenns solche Teile nicht mehr gibt. Aber is ne Nuss, und die ist mit sicherheit superweich. Also wird schon. Die machen das ja - nicht du

• Das wars wohl

Beitrag

Verstehe. Der Längstträger macht jetzt eine biegung nach oben ? Oha.. da ist dann wohl das gegenteil von Turmziehen angesagt. Weiss garnicht mehr wie man das Heute macht. Entweder wohl regulär durch Teilersatz oder je nach Werkstatt und ausrüstung durch eine menge wärmezufuhr. Hoffe aber das du ne riesen Story inclu. unendlich viele Bilder hier reinstellst.

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Nur eben perfekt für gehirnamputierte wie mich geschrieben , damits auch wirklich jeder mal rafft

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Ja wer weiß, anderseits hätte ich auch einfach ne andere Route fahren können, aber hätte hätte Fahrradkette.. nicht denken “ So darf man wirklich nie denken. Auf der anderen Route wäre dir vielleicht ein Flugzeug aufs Auto gefallen. Spitzen Forum mir PRIMA Leuten hier an Board.. wollte ich nur sagen , hätte ich nur irgendwas von soner Nuss hätt ichs dir auch zukommen lassen. Ja ich weiss. Hätte. Trotzdem hoffe ich mal das das alles wieder wird. So schlimm ist es wiederum au…

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Eisenmann, ist ja fast das selbe gewesen was Mike schon gepostet hat. Also doppelposting.

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

Ups, dachte hier geht es um die genaue Grundeinstellung des Motors.Wegen den Umdrehungen und so. Okay dann nehm ich die Anleitung mal lieber wieder raus.

• Ruckeln im 2. Gang

Beitrag

.

• Das wars wohl

Beitrag

Sieht so aus als wenn es einer der wenigen Jungs hier ist, der nur nach Augenmaß seinen Schliesswinkel einstellen kann. Guter Man !

• Hallo

Beitrag

Ja die Jugendsünden.. hätte man sich für später viel versauen können. Aber toi toi toi - immer alles glatt gelaufen und nie erwischt worden . Naja bin ja schliesslich fast immer Nachts die Strassen zu Fuß erst abgelaufen um das nächste Versteck zu suchen. Son schisser war ich. War ja der Mustang, den hab ich damals gegen eine Pioneer Autoanlage eingetauscht weil der Wagen dem vorbesitzer auch schon unter den Fingernägeln gebrannt hat, TüV war schon über 1 Jahr abgelaufen und Versicherung jagte I…

• Hallo

Beitrag

Mein erstes Auto da hatte ich noch nichtmal Führerschein. Der hatte kein TüV ,war nicht angemeldet, keine Garage oder sonstwas.Wenn n Kuckuck drauf war - ! HAUFEN SOFORT ENTFERNEN ! - bin ich Nachts zu der Karre geschlichen und hab den mit 200 Puls 3 Strassen weiter in irgendeiner Ecke geparkt.6 Monate ging das so. Trotzdem musste ich die Karre einfach haben. So fing alles an

• Hallo

Beitrag

Zitat von 525-er: „das waren schwere Zeiten ohne eigene Unterstellmöglichkeiten. “ Ist doch immer wieder nur das Problem. Wo ich keinen Hof mehr hatte, hatte ich danach 8 Garagen in ganz Berlin verteilt gemietet. Nur um irgendein scheiss unterzustellen. Jetzt bin ich zum Glück runter auf nur noch 3.

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Beitrag

Aber nicht das der am Ende noch viel schlimmer aussieht rvrb3mv7.jpg

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von jule´s papa: „Naja....ne Rechtschutz steigt mittlerweile wohl eher 3 Monate nach Vertragsabschluss bei Schäden ein “ Ist natürlich Übel wenn das jetzt so ist. Wundern würds mich nicht wenn die da ein Riegel vorgeschoben haben.

• Hallo

Beitrag

Toll fand ich, wo ich erst letztens gelesen habe das die Serie mit Kimba aus den 70ern eine Anime Serie aus Japan war.

• Lenkrad flattert

Beitrag

Wie ist das eigentlich mit den Stahlflexleitungen, ist das endlich durch das die erlaubt sind und nicht mehr gesondert eingetragen werden müssen ? War dochmal ne ganze Zeit lang so.

• Das wars wohl

Beitrag

Anwalt ist bei sowas wichtig.Der sagt dir welche ansprüche du hast (Ersatzwagen /Kostenausfall /Schmerzensgeld /gesonderte Aufwandsentschädigungen etc.) - den kannste losschicken wenn der Schaden von der gegenversicherung als zu gering eingeschätzt wird und im Streitfall stehste nicht alleine vor dem Kaddi.Ohne Anwalt stehste komplett alleine da und hast nur Stress, und wer kennt schon seine eigenen Rechte insbesondere wenn sich der Unfall auch noch im Ausland abgespielt hat ? Die gegnerische ve…

• Das wars wohl

Beitrag

Achso. Ob bei seiner Versicherung gleich noch eine Rechtsschutz mit bei ist. Das weiss wohl nur der Eisenmann.

• Das wars wohl

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Ist im ADAC nicht ne Verkehrsrechtsschutzversicherung mit inbegriffen? Dann lohnt es sich doch, dieser kriminellen Vereinigung beizutreten “ Das Kind ist aber schon in den Brunnen gefallen

• Das wars wohl

Beitrag

Denke mal der Eisenmann wird kein Rechtschutz haben so wie sich das alles anhört. (Keine Angst, ich hab auch keine) Als mich damals mal jemand mit meinen Mustang von der Strasse fegte , und sich herauskristalisierte das ich die volle Schuld bekommen sollte (Die ist mit weit über 70 aus einer 30er Zonen Strasse gekachelt, ich hatte aber Vorfahrt zu gewähren), bin ich erst 4-5 Tage später zu so einer Versicherungsbude gelatscht wo die auch Rechtschutz einen aufs Auge drücken, und hab da den Fall n…