Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Markus, das kann nicht sein, das war Donnerstag.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

nein, das ist Teufelszeug. Hat mich in Bierde komplett kaputt gemacht.

• A9 Bleifreiköpfe

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Preise kenne ich. Wurde daran noch irgendwas gemacht? Also Kanaele bearbeitet, groessere Ventile, haertere Federn?

• die 108kW kommen nichtmal so selten vor. Ich kenne jemnd im Forum, dem wurden bei der Ausstellung eines neuem Briefes fuer den 2,6er Ghia die 125PS in kW umgeschrieben. Ideal fuer nen Turboumbau

• A9 Bleifreiköpfe

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Ne, im Südwesten der res publica.

• A9 Bleifreiköpfe

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Bruno, Schreb mal per PN n paar Takte dazu, und was du haben willst. Proost!

• A9 Bleifreiköpfe

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

am Liebsten n Heiermann. was wird verlangt? Man wird sich wohl einig werden.

• A9 Bleifreiköpfe

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Abend! Ich suche einen Satz A9 Bleifreiköpfe. Gerne auch mit bearbeiteten Kanälen und Abgasbeheizung zur Brücke verschlossen. Danke schonmal!

• 2tl Ghia gabs im Einser nicht. Nur 4tl und Klopeh.

• wer Mangels aufn Granada macht, muss beim Verkauf mindestens eine Stelle vorm Komma streichen. Dann würde es gehen. Original ist der auf alle Fälle nicht, vor Allem die Vordersitze sind nicht aus nem Consul.

• Vergaser von "karim"?

Beitrag

Zahnsegmente kauft man auch bei Liebl, da kosteten die letztes Jahr glaub 37,50€ plus Versand. Die Dinger kann man ja am Schluss auch vom alten Versager auf den Neuen umbauen. Kaufen solltest du sie eh. Ohne dem Verkäufer zu nahe treten zu wollen sieht der Vergaser für mich so aus, als wäre er auch einfach überlackiert worden. Die verschiedenen Metalle (Stahl und Zink) sehen viel zu gleich aus, sieht man besonders bei der Gaszugsmimik. Wäre bei dem Angebot vorsichtig bevor nicht abgeklärt wurde,…

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Beitrag

meine Fresse, und ich dachte man koennte das Klopeh nicht weiter verunstalten

• Hallo

Beitrag

Volldepp, aber wirklich. Proost und noch schöne 2 Tage hier!

• Vergaser von "karim"?

Beitrag

Du hast also die Zahnsegmente noch nicht gemacht? Dann mach das mal, bevor du 200€ ausgibst.

• Durchfeudeln die Zweite

Mafijoosi93 - - Feedback

Beitrag

forum.hecktrieb.de/index.php?user/20203-rakfi/

• Die EEIT haben n Lochbild von ca 93*46mm, die Holley Anlage ~130*90. Da muss man ne ordentliche Adapterplatte fräsen. Das Ding ist halt doch für V8 gedacht. In Kleiner mit 38er Drosselklappen wäre es aber wirklich interessant, vor Allem, wenn es auch Gas unterstützen würde.

• Das wars wohl

Beitrag

Hab jetzt nicht den Ueberblick, ob der Eisenmann im ADAC ist. Kann ja sein, dass er im Eifer des Gefechts diese Moeglichkeit komplett vergessen hat...

• Das wars wohl

Beitrag

Ist im ADAC nicht ne Verkehrsrechtsschutzversicherung mit inbegriffen? Dann lohnt es sich doch, dieser kriminellen Vereinigung beizutreten

• Das wars wohl

Beitrag

Man bin ich froh, dass dir nix passiert ist! Und die Schuldfrage ist wohl eindeutig geklärt. Wieder aufbauen, den Karren!! Harry hat schon nen weitaus schlimmeren weissen Knud gerichtet. Lass ihn weiter Gölphe töten!

• Das wars wohl

Beitrag

fuck