Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wars wohl

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Beileid. Aber hier die ersten Teile. (Stehblech) Anrufen und klar machen ! Klick. Würdest unter der Bezeichnung wohl nicht finden so leicht. Frontschürze. Zwar Zubehör, aber das bekommt man hin. Klick Motorhauben gibts zwischen 40.-und 100.- Euronen, genug. Stoßstange -> Klick Kühlerzwischenwand aus uk. Versand anfragen, meist klappt das. Klick Schlossblech aus uk mit Versand nach D. Klick Frontblech über der Schürze aus uk. Klick

• Christschn's Cossi Granada

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

An der 3. Hand erkenne ich grad Schrumpfschlauch. Passt.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Äh, wat wird das mit dem Isolierband? Ich werfe mal Schrumpfschlauch ein...

• Fernseh-Vorwarndienst

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Jetzt super rtl. Superstau

• V6 Hosenrohr Taunus links

altkarren - - Technische Fragen

Beitrag

Heut brauch ich mal was.. Weis jemand, ob die V6 Hosenrohre links abgeflacht waren? Ist ein Original Ford Rohr, kein Zubehör. c4018f1a-82a8-4494-8bwuyf.jpeg

• Grad welche in Kleinanzeigen!! Klick

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Schriftliche Einverständniserklärung: Ich, der Herr Altkarren, habe nichts dagegen, dass mich der Christian beim lackieren abgeknipst und hier ins Forum gestellt hat. Wat`n Müll diese neue Verordnung...

• Lackierfrage

Beitrag

War Mist. Haftete alles schlecht. Habs runter gemacht und gestrahlt. Danach normaler Lackaufbau.

• Lackierfrage

Beitrag

Zu nitrofest. Ich würds nicht mehr nehmen. Hatte Anfangs auch die vorderen Kotflügel innen damit gemacht. Musste wieder runter. Das Zeug braucht Wochen zum trocknen und dadrauf musste wieder eine Trennschicht zum 2K Lack. Da kannste gleich im Lacksystem bleiben und ne vernünftige Grundierung nehmen. Standox ep mit Härter kostet der Liter um 39.- Euro Da haste aber was davon. Meinungen klick!

• Lackierfrage

Beitrag

Bei der Pistole ist die Düsengröße wichtig. Hierzu im Datenblatt von Barantho nachlesen wie der gespritzt wird.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ui jaaa, schööön Der Sprühnebel hat sich aber doch ein wenig abgelegt. Müssma polieren! Besorg bitte mal je 5 Bögen, Nassschleifpapier in der Körnung: 1000 2000 3000 und 5000 Oder was es da annähernd gibt. Politur und Maschine hab ich. Dann schleifen und polieren wir den Karrn nochmal 1 Tag durch. Das wird geil ! Aber dafür das ich kein Licht hatte und keine Absaugung da war, ist es eh nicht schlecht geworden.

• Was hab ich heute geleistet Fred

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ohne Schirm ? Kenn ich !

• Zitat von eisenmann: „aber hoffentlich nicht mit der drahtbürste “ Doch! Weil das kein Problem ist wenn man es kann. Mit entsprechendem Licht und danach Sandstrahlen fehlt sich da garnichts. Ich hab den Karren jetzt seit 4 Jahren in der Mache. Die Motorhaube wurde auch mit Drahtbürste gemacht. Steht seit 3 1/2 Jahren draussen im Garten ohne jeglichem Befund.. Wer natürlich nur drüberbürstet und sich den Rost nicht komplett entfernt ist selber schuld. Negerkeks und Co kannste am Unterboden verges…

• Das is bisher nur elektrisch mit der Bohrmaschine passiert. Danach kommt Excenter und dahinter wird erst gestrahlt. Pistole ist ne Einfache mit Ansaugschlauch aus Egay. Das reicht für die Ecken. Sack ist noch immer der Erste. Es reicht ja auch ein Sack

• Was ne scheiß Arbeit. Aber es wird. cde7ddac-2fbe-428b-9mnqg0.jpeg 2285804b-8027-4280-b6nq35.jpeg

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Ui ja!! Hübsch! Ähm. Zur Pistole hab ich wohl vergessen zu sagen das es eine hvlp ist. Sorry. Die will nur 0,7 Bar . Aber wir sehn uns ja eh noch zur Polieraktion;) Hübsch wird er.

• Stehen geblieben

Beitrag

Zitat von Guenni_d: „Spannung messen an Zündspule solltest gar nicht.Dein Multimeter kann nur 250V. “ Doppelter Denkfehler! 1. misst man wenn an + und - und nicht am Zündkabel 2. kannst es bei laufenden Motor wahrscheinlich nicht messen, weil das Multimeter zu träge ist. Da braucht man ein Oszi. Max. könnte man den + Stecker ziehen und den Widerstand der Spule messen wenn die warm ist. Ich bleib dabei. Tank verrostet, daher setzt sich was zu oder Pumpe. Deshalb kein Sprit.

• Macht halt Druck mit Klang und kein geschepper

• Leute, Leute... Auna usw...... Orientiert euch mal an: Audison Steg Mosconi Audiosystem Hertz und sowas... *Kopfschüttel*