Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

• Hallo Nachdem mein Granada jetzt weg ist kommen die Teile nun auch weg. Kotflügel habe ich noch gebraucht da. Schaue morgen bei Bedarf nach. Habe auch noch die Ghia Leisten da. Grüße Rolf.

• Das wars wohl

granada_rs - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Mir ist mal in Mannheim ein Auto aus Frankreich auf Den Transit gefahren und da wurde der Schaden von einer Deutschen Rückversicherung beglichen. Hat den da keiner einen Anhänger der das Ding nach Hause bringen kann? Ich habe für solche Fälle ein Notrad vom Focus 1 oder Fusion hier stehen das drauf und ab auf den Hänger. Grüße Rolf.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Cansul ist von 1974 2 Türige Limo ungeschweißt. Achsen usw. vom 84 Granada 2,8i mit Stabis vorne und hinten. Ist auch nicht meiner ist Kundenauto. Gruß Rolf.

Beitrag

Hallo Gestern die P7 RS Felgen zum Strahlen abgegeben . 1 Felge hat der gleich gemacht einfach super wie der Chrom weg fliegt. Nächste Woche soll ich sie wiederbekommen . Dann zum Lacker und Schwarzmatt lackieren lassen. Und dann noch die Vorderachse vom Consul komplettiert . Jetzt noch die Bremsanlage einbauen und mit Gerät entlüften. Grüße Rolf.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Hallo Heute auch den XR3i Cabrio und den Capri Turbo vorgestellt und jeweils eine Blaue Plakette bis 2020 mitgenommen. Grüße Rolf.

Beitrag

Hallo Der WOWA ist so klein der fällt hinter nem Granada Turnier gar nicht auf und der liegt bei 100 KM/H sauber auf der Bahn. Und die Reifen kosten ja nicht die Welt. Ich habe dann immer die 6 Jahre alten Reifen meist für ein paar € incl. Montage verkauft. Grüße Rolf.

• Hallo Habe auch noch eine Ölwanne (verchromt) und andere Chromteile von einem V6 Motor. Auch noch Motorhalter (Capri) Chrom ist schon Älter und nicht geputzt. PN bei Bedarf. Werde dann mal Bilder machen lassen. Grüße Rolf.

• Hallo Hat einer mal die Adresse von dem Platz auf der Loreley ? Wenn ich frei bekomme möchte ich am Samstag mal vorbei kommen. Grüße Rolf

• 6 Schrauben der Schwungscheibe

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Die Schrauben haben einen 16 Kopf. Grüße Rolf.

• Moin aus Mittelhessen

Beitrag

Ja so ist es Über Hessen lacht die Sonne über den Rest die Ganze Welt. Willkommen im Irrenhaus und der Zentrale. Grüße Rolf

• Motörcräft Kerzen für 2.0 OHC

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Also ich bin jeden Tag beim Ford Händler sonst bekäme ich kein Geld. Bei Uns werden viele Alte Ford Modelle repariert. Und im Ausstellungsraum steht noch so ein Capri 3 2,0 Super GT mit 6 TKM auf der Uhr. Mit den Händlern ist es wie mit den Frauen der Wille muss da sein! Grüße Rolf

• Suche Fächerkrümmer für 2.3

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo @micha die vom Blauen Capri sind Big Bohr Krümmer und Auspuffanlage umgebaut für Capri 1. Fächerkrümmer gibt es bei den Engländern von Sportex kosten so was um 200 Euro. Ich habe hier bei einem Consul die Gusskrümmer vom Capri 2,8i Innen bearbeitet und die Downpipes ( für den Capri ) von Sportex und dann die Auspuffanlage vom 2,8 Sierra auch von Sportex (angepasst) verbaut . Aber Achtung alles Ohne Tüv und Zulassung!!! Grüße Rolf.

• Zündzeitpunkt am 2,8er

granada_rs - - Technische Fragen

Beitrag

Hallo Also ich habe bei meinem 2,8i Capri die Zündung auf 9° v.OT eingestellt und beim Turbo auch und fahre das 95 Oktan Super beim Turbo jedes 3 Mal Super Plus. Laut Ford Liste im Wartungshandbuch gibt es verschiedene ZZP je nach Benzin . Grüße Rolf.

• Hallo Haste mal ein Bild von dem Teil? Vielleicht passt was von den Neuen Eimern. Die Gummis für die Tankdeckel gibt es auch noch bei den Neuen aber an anderer Stelle. Grüße Rolf.

• Fahrertür P7b

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Ben Das rissfreie wäre Super mit Riss ist ja eins drin. Habe heute Mittag bei einem Bauern einen P7 Limo angeschaut das Ding steht schon Jahre am Stall unter einer Plane der ist sowas von TOT da lohnt nicht mal das aufladen und dann den Preis. Die spinnen die Römer. Grüße Rolf.

• Oldtimer Treffen Gernsheim

granada_rs - - Termine

Beitrag

Hallo Am Sonntag den 8.04.2018 geht es wieder los in Gernsheim von 10.00 - 13.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Fähre Kiosk. Gruß Rolf.

• Fahrertür P7b

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Ich suche eine Gute Fahrertür für einen 4 Türigen Ford P7b in Gutem Zustand. Und ein Armaturenbrettpolster Oben in Braun oder Andere Farbe . Angebote per PN. Grüße Rolf.

• Heute gekauft

Beitrag

Hallo Wir haben vor 2 Jahren bei Blyss.de einen Pionier Autotransport Anhänger gekauft 2,7t 2,20 Brei und 5,06 Lang und 100Km/h zul der hat mit Reserverad ,Radstoper , Gurte usw noch keine 3800 Euro gekostet. Der stellt die Hänger selber her. Grüße Rolf.

• Heute gekauft

Beitrag

Hallo Pit War doch kein Problem so ist für beide Seiten ein schönes Ostern. Das Bild kann ich aber nicht sehen. Grüße Rolf.

• Motorkabelbaum 2.8i K-Jetronic Capri

granada_rs - - Suche...

Beitrag

Hallo Wird beim RS nicht angesteuert läuft auch so. Kaltstartventil wird mit Taster Schalter vom Fahrersitz aus kurz betätigt wenn es kalt ist sonst springt er auch so an. Vielleicht hat ja der Capri Guru noch so einen Kabelbaum. Grüße Rolf.