Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vergaser von "karim"?

Ben - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Der sagt den das die Zahnsegmente bei Karin neu und gut sind ? Wenn der noch was verdienen will .... “ Eben, das sollte man sich bewusst sein. Er wird für 200 € nur das gemacht haben, was nötig war. ich hab das vor einiger Zeit mal überschlagen: Erstmal der verseuchte Vergaser, der kostet ja auch Geld. Dann ein guter Dichtsatz Neue Zahnsegmente Die Ultraschallreinigungsflüssigkeit (die vergisst immer jeder, das Zeug ist aber teuer und wird bei allem benötigt, was nicht mit…

• Motocraft BF32

Ben - - Technische Fragen

Beitrag

Wie alt war der? Das war vielleicht Mal vor dem Krieg...

• Holley Sniper auf Köln V6?

Beitrag

Ne Andapterplatte für den Holley auf unsere Ansaugbrücken wäre auch noch möglich wenn es unbedingt der Holley sein muss.

• Holley Sniper auf Köln V6?

Beitrag

Hy, Der ami-2,8er hat drei Abgasauslässe, das führt dazu, dass nicht nur die Köpfe (auch noch geringere Verdichtung wegen schärferer Abgasvorschriften damals), sondern auch die ansaugbrücken anders sind. Wär es nicht einfacher die EFI vom 2,8er Scorpio zu übernehmen anstatt den ami-kram passend zu machen? Oder sowas (ähnliches, hab jetzt nur 2 Minuten gesucht): burtonpower.com/jenvey-2x48mm-…-throttle-body-tdp48.html

• BBS Felgen 7Jx14 ET11 für BMW

Ben - - Biete...

Beitrag

Ok, vorerst reserviert für den Nick...

Ben - - Biete...

Beitrag

Danke, dann nicht E30, aber alles andere mit 5x120...

Ben - - Biete...

Beitrag

Hy, Hab schöne original BBS-Felgen in 7Jx14 ET11 für BMW CS2500, CS3000, E28, E30 und sonst was alles. 200€ plus Versand 3xxjppbo.png

• Zitat von xxTheRebellxx: „Zitat von Ben: „Ich hab jetzt Mal vorsichtshalber ne Facebook-Gruppe namens Hecktrieb erstellt... Wer Bock hat soll kommen, wer nicht ist auch nicht schlimm. Aber immerhin besser ans WhatsApp (da klingelt mein Telefon ja Nonstop...) “ finde ich nicht. “ Link: Facebook-Gruppe Hecktrieb

• Ich hab jetzt Mal vorsichtshalber ne Facebook-Gruppe namens Hecktrieb erstellt... Wer Bock hat soll kommen, wer nicht ist auch nicht schlimm. Aber immerhin besser ans WhatsApp (da klingelt mein Telefon ja Nonstop...)

• P7 Chromwindabweiser Schiebedach

Ben - - Suche...

Beitrag

So sieht das Teil aus: 910056-1525952936.jpg

• P7 Chromwindabweiser Schiebedach

Ben - - Suche...

Beitrag

Hy Leute, Ich suche für den P7 einen Windabweisend aus Chrom bzw. Alu ( keine Ahnung, glänzt halt) für das Schiebedach, Teilenummer 1489700 (A70SX 19136 AA). Also nicht das Allerweltszeug aus Kunststoff... Danke schon Mal! Gruß Benjamin

• OSI Blattfeder

Beitrag

Super, vielen vielen Dank! Ja, das ist mir bekannt, dass die Lage ebenfalls gesprengt ist. Anderer Herzbolzen, Federklammern und Brinden ist auch klar. Danke für deine Mühe!

• Nockenwellen Identifikation !

Beitrag

Ok, ich sag dir Mal meine Vermutung, aber ohne nachmessen wirste nicht 100%ig sicher sein. Die goldene Farbe deutet möglicherweise auf eine dbilas-nocke hin. Die gab es bis vor kurzem noch in neu, doch mittlerweile nur noch als umgeschliffene seriennocke. Manchmal war irgendwo mit Elektroschreiber "db" eingeschrieben. Nach der Tatsache, dass sie in einem Turbo drinn war und den Fotos nach (die Überschneidung sieht dort sehr gering aus) würde ich die dbilas-nocke für den Turbo vermuten. Die dürft…

• Nockenwellen Identifikation !

Beitrag

Ich habe da eine Vermutung, aber dazu musst du die Überschneidung Rausmessen... Steht auf den Stirnseiten was? Vielleicht mit einem Elektroschreiber eingraviert?

• Wenn hydraulische Kettenspanner voll ausgefahren sind, was ja beim Ausbau passiert, bekommt man die i.d.R nicht mehr zusammen. D.h. du brauchst einen neuen. Der wird dann eingebaut, Kette rein, und zum Schluss wird ein Stift am Kettenspanner gezogen, damit er spannt. Wenn man die trotzdem nochmal einbaut, riskiert man eine nicht richtig gespannte Kette und damit einen Kettengliedersprung... Sollte es beim BOA anders sein, lasse ich mich gerne belehren, würde mich aber sehr wundern...

• OSI Blattfeder

Beitrag

Hy, Bräuchte die Maße in ca. 3 bis 4 Wochen, muss also nicht morgen passieren. Wäre aber schön, wenn du Mal nachmessen könntest sobald du dazu kommst und es dir nicht zuviel Mühe macht... Danke!

• OSI Blattfeder

Beitrag

Hy Leute, Ich benötige die Maße der obersten Lage einer OSI-Blattfeder. Also die Lage über der Hauptlage, die zusätzlich zur normalen 20m-Blattfeder drinn ist. Länge, Breite, Höhe reicht aus. Bitte, danke! Gruß Benjamin

• P7 3TL Turnier

Ben - - verlinkte Angebote

Beitrag

Hat den jetzt endlich einer gekauft?

• P7 3TL Turnier

Ben - - verlinkte Angebote

Beitrag

Wie gesagt, ich nimm die Felgen...

• Tacho reagiert verzögert TC2

Beitrag

Transferwissen, nicht alle können das, bin mir aber sicher der Miles schafft das...